AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Picross

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Picross ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Picross

19.03.2010 um 17:45
Picross ist ein Denk- und Logikspiel, beidem man innerhalb eines Gitters bestimmte Feldchen ausfüllt oder eben freilässt und mit diesen dann ein Bild formt.
Rechts neben dem Gitter sowieso darüber stehen Zahlen, die pro Reihe ansagen wieviele der Feldchen in der jeweiligen Reihe ausgefüllt werden müssen.
Allerdings nicht genau wo. Deshalb ist logisches Denken gefragt!

Das Game gibt es sowohl online als auch für die Konsole,
die neuste Version gibt es aktuell für die NDS wobei man bei dieser kein 2D Gitter sondern einen Block hat, bei dem man Blöcke zerschlägt oder auch stehen lässt und somit eine Figur raus bekommt.

Für die, die es mal probieren möchten pack ich hier die online Version mit rein,
wem es gefällt und wer Lust auf 3D Blöcke schlagen hat kann gerne auch mal hier gucken:
http://www.nintendo.de/NOE/de_DE/games/nds/picross_ds_2915.html 2D
http://www.nintendo.de/NOE/de_DE/games/nds/picross_3d_13620.html 3D

Ich werde diesen Blog außerdem auf die zweite Seite meines Blogs packen, weil das online Game ein doch nervige Musik hat, die man zwar abstellen kann, die aber beim betreten der Seite automatisch anläuft, das stört bisschen...

So nu hier...

Have Fun



<object width="550" height="550">
<param name="movie" value="http://www.arcadecabin.com/games/picross-quest.swf">
<embed src="http://www.arcadecabin.com/games/picross-quest.swf" width="550" height="550">
</embed>
</object>




melden

Picross

14.05.2010 um 21:27
dass spiel is' cool :D


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: