AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Review

2 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Review

04.10.2017 um 02:39
Gott was ist nur aus mir geworden.
Wenn ich so zurück blicke war ich mal so voller Ideen, Pläne, Hoffnungen. Mit so einem simplen Ziel. Ein gutes Leben. Ein besseres. Und jetzt?
Ich habe aufgegeben. Was genau? Alles.
Ich habe die Idee von einem besseren Leben aufgegeben und mich stattdessen damit abgefunden immer da zu bleiben, wo ich bin. Ich hab keine Kraft mehr.
Ich hab die Hoffnung aufgegeben, dass es Menschen gibt, die mich verstehen. Dass ich mir mein Leben irgendwann so aufbauen kann, wie ich es gerne hätte. Dass das Leben Spaß machen könnte.
Dass ich irgendwann nicht mehr frieren und hungern muss.
Ich hab es aufgegeben.
Alles was mir geblieben ist sind meine Katzen. Meine lieben, kuschligen, sensiblen, gut riechenden Katzen.
Alles andere macht keinen Sinn.
Ich hab es aufgegeben, denn ich habe keine Kraft mehr.
Diese naiven Hoffnungen und Träume. Aber so ist das Leben nun mal nicht.
Da kann man nichts machen.
Ich bin müde.
Und eigentlich will ich einfach nicht mehr. Weil es keinen Sinn macht. Weil nichts einen Sinn macht.


melden

Review

04.10.2017 um 14:43
Na nu aber ^^ heb deinen Hintern ausem Quark und rann anne Buletten !!!

Ich habe 5 mal alles verloren und fang zum 6 mal neu an!! Los und wenn de Starthilfe brauchst, lies meine Blogs und meine PN steht dir offen :)

Manchmal reicht es schon alle Brücken zu brechen, Kopfüber ins kalte Wasser zu springen...

Wenn ein fast blinder, nahezu Mittelloser Eremit, wie ich es bin, sich ohne jede Hilfe, ein Mobiles Haus bauen kann, sich trotz blanker Taschen auf ein neues Leben, irgendwo auf diesem Globus freut, dann kannst DU DAS ERST RECHT... und ich bin bereit dir beim Ausarbeiten eines neuen Lebens helfen, tun und wollen, musst du schon allein ;)

Rumjammern und Aufgeben können viele, aber sich rausbuddeln und wehren... dazu bedarf es Mut. Ich denke den hast DU ^^

LG


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: