weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vorstellung: Audiosurf

... aus dem Blog von YaaCool   Profil von YaaCool


3

Vorstellung: Audiosurf


19.04.2010 um 18:30, 2 Kommentare
Da ich heute mal wieder meine Blog Notizen nicht dabei hab und deshalb keine Fortführung schreiben kann hab ich beschlossen diese Lücke mit einer Game Vorführung zu stopfen.
Ich hab eine besondere Schwäche für Musik bezogene Games, das letze mal war es Mario Paint, heute ist es Audiosurf.

Das Spielprinzip ist eigentlich ganz einfach,- man fährt mit einem Schiffchen über eine Strecke und fängt dabei bunte Blöcke. Das gute an diesem Game ist, dass man seine Strecken via reingeladenen mp3's selbst bestimmen kann und nicht auf schon vorhandene Musik/Strecken beschränkt ist, das nimmt auch die Frage danach ob man die Musik in dem Game nu mag oder nicht.
Wie der Name schon sagt "surft" man dann über diese mp3 und sammelt fleißig Punkte :)

So nu aber genug gelabert.
Have Fun.

0 das geht aber auch noch besser... und unter ninja mode macht das eh mehr spass :D
0 Mag sein, ich kann aber nicht von jedem Mode und so ein Vid reinstellen also dachte ich, für den ersten Eindruck reichts, wer Lust kann es sich ja selbst mal angucken^^
Registriere dich kostenlos, um einen Kommentar schreiben zu können.
328 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion