AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vorstellung: Audiosurf

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Game, Audiosurf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Vorstellung: Audiosurf

19.04.2010 um 18:30
Da ich heute mal wieder meine Blog Notizen nicht dabei hab und deshalb keine Fortführung schreiben kann hab ich beschlossen diese Lücke mit einer Game Vorführung zu stopfen.
Ich hab eine besondere Schwäche für Musik bezogene Games, das letze mal war es Mario Paint, heute ist es Audiosurf.

Das Spielprinzip ist eigentlich ganz einfach,- man fährt mit einem Schiffchen über eine Strecke und fängt dabei bunte Blöcke. Das gute an diesem Game ist, dass man seine Strecken via reingeladenen mp3's selbst bestimmen kann und nicht auf schon vorhandene Musik/Strecken beschränkt ist, das nimmt auch die Frage danach ob man die Musik in dem Game nu mag oder nicht.
Wie der Name schon sagt "surft" man dann über diese mp3 und sammelt fleißig Punkte :)

So nu aber genug gelabert.
Have Fun.

https://www.youtube.com/watch?v=2Tn2ENsh_rs


melden

Vorstellung: Audiosurf

19.04.2010 um 18:37
das geht aber auch noch besser... und unter ninja mode macht das eh mehr spass :D


melden

Vorstellung: Audiosurf

19.04.2010 um 18:43
Mag sein, ich kann aber nicht von jedem Mode und so ein Vid reinstellen also dachte ich, für den ersten Eindruck reichts, wer Lust kann es sich ja selbst mal angucken^^


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: