Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nu ma ganz langsam..

... aus dem Blog von Zyklotrop   Profil von Zyklotrop

1

Nu ma ganz langsam..


10.02.2010 um 21:06, in der Kategorie Menschen, ein Kommentar
Ich schreib mal ein bisschen über eine Urlaubsreise, die einfach nur geil war und erheblichen Einfluss auf mein Leben hatte.
Ich habe nicht vor irgendeinen Literaturpreis einzuheimsen und das wird wohl auch deutlich werden. ;)

Also, es begab sich zu der Zeit, da am Ende der Motivation noch eine Menge vom Sommersemester übrig war, als sich 3 wackere Studenten entschlossen eine Famulatur zu machen:"Da, wo et so richtisch schön is."
Gesagt getan, Pläne wurden geschmiedet und verworfen, allein eine Einigung schien nicht möglich.
Zu dritt im Ford Fairlane die Route 66 entlang cruisen?

090927-04-1957 Ford Fairlane 500 retract

In Mittelamerika die Ruinen der Azteken besuchen?

pyramideChichenItza544pxbr

Der "Kampf" tobte hin und her. Ein Ende war noch nicht abzusehen als das Schicksal seine Hand in die Waagschale legte....
0 ...und wie entschied nun das Schicksal?
Registriere dich kostenlos, um einen Kommentar schreiben zu können.
328 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion