Selected Families and Individuals


Jakob SCHLICKER [Eltern] wurde 1766 in Merchweiler geboren. Er starb 1856 in Illingen. Jakob heiratete Anna SCHÖNENBERGER 1824 in Illingen. Jakob schloss sich der Religion an RK. Er war beschäftigt Bäcker.

Weitere Eheschließungen:
SCHMITT, Anna Katharina

[Notizen]

Anna SCHÖNENBERGER wurde 1798 in Gennweiler geboren. Sie starb 1847 in Illingen.. Anna heiratete Jakob SCHLICKER 1824 in Illingen. Anna schloss sich der Religion an RK.

Sie hatten die folgenden Kinder:

  M i Johann Jakob SCHLICKER

Konrad ZEWE wurde 1820 in Illingen geboren. Er starb 1892. Konrad heiratete Anna KNAUBER 1844. Konrad schloss sich der Religion an RK. Er war beschäftigt Ackerer.

Anna KNAUBER wurde 1815 in Eiweiler Heusweiler geboren. Sie starb 1897 in Illingen.. Anna heiratete Konrad ZEWE 1844. Anna schloss sich der Religion an RK.

Sie hatten die folgenden Kinder:

  F i Elisabeth ZEWE

Jakob SCHLICKER [Eltern] wurde 1737 in Hassel geboren. Er starb 1823 in Illingen. Jakob heiratete Anna DÖRR 1764 in Illingen. Jakob schloss sich der Religion an RK. Er war beschäftigt Bäcker.

Anna DÖRR [Eltern] wurde 1739 in Illingen geboren. Sie starb 1821 in Illingen.. Anna heiratete Jakob SCHLICKER 1764 in Illingen. Anna schloss sich der Religion an RK.

Sie hatten die folgenden Kinder:

  M i Jakob SCHLICKER

Jakob SCHLICKER [Eltern] wurde 1766 in Merchweiler geboren. Er starb 1856 in Illingen. Jakob heiratete Anna Katharina SCHMITT 1801 in Illingen. Jakob schloss sich der Religion an RK. Er war beschäftigt Bäcker.

Weitere Eheschließungen:
SCHÖNENBERGER, Anna

[Notizen]

Anna Katharina SCHMITT wurde 1786 in Illingen geboren. Sie starb 1824 in Illingen.. Anna heiratete Jakob SCHLICKER 1801 in Illingen. Anna schloss sich der Religion an RK.

Sie hatten die folgenden Kinder:

  M i Johann SCHLICKER wurde 1804 in Illingen geboren. Johann schloss sich der Religion an RK.

Christoph SCHLICKER heiratete Katharina ERNST 1737. Christoph schloss sich der Religion an RK.

Katharina ERNST wurde in Merchweiler Glashütte geboren. Sie heiratete Christoph SCHLICKER 1737. Katharina schloss sich der Religion an RK.

Sie hatten die folgenden Kinder:

  M i Jakob SCHLICKER

Johann DÖRR heiratete Margarete HELL 1739. Johann schloss sich der Religion an RK.

Margarete HELL heiratete Johann DÖRR 1739. Margarete schloss sich der Religion an RK.

Sie hatten die folgenden Kinder:

  F i Anna DÖRR

Peter KOMFORT heiratete Anna WÖLLSTEIN 1845. Peter schloss sich der Religion an EV.

Anna WÖLLSTEIN heiratete Peter KOMFORT 1845. Anna schloss sich der Religion an EV.

Sie hatten die folgenden Kinder:

  M i Franz Xaver KOMFORT

Heinrich HOHN heiratete Philippina HOEHN 1848. Heinrich schloss sich der Religion an EV. Er war beschäftigt Nagelschmied.

Philippina HOEHN heiratete Heinrich HOHN 1848. Philippina schloss sich der Religion an EV.

Sie hatten die folgenden Kinder:

  F i NN HOHN

Jacob DIEßINGER [Eltern] heiratete Anna Margaretha HIRSCH 1792 in Nk. Jacob schloss sich der Religion an EV. Er war beschäftigt Schuhmacher.

Anna Margaretha HIRSCH [Eltern] wurde 1767 in Niederbexbach geboren und erhielt die Kleinkindtaufe 1767 in Nk. Sie heiratete Jacob DIEßINGER 1792 in Nk. Anna schloss sich der Religion an EV.


Jacob DIEßINGER starb 1793 in SB-St.Johann. Er heiratete heiratete 1793. Jacob schloss sich der Religion an EV.

Er hatte die folgenden Kinder:

  M i Jacob DIEßINGER

Pos1 Erster Voriger Nächster Letzter

Liste der Familiennamen | Namensindex