Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Elementarmagie - Psionik

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie, Elementarmagie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
banton Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Elementarmagie - Psionik

31.10.2004 um 21:59
hallo

beschäftige mich seit einiger zeit mit etwas was ich bis jetzt nur als "energie" bezeichnen kann. habe dabei vieles erfahren, unter anderem, dass ich im stande bin, diese energie geringfügig zu manipulieren. habe schon auren gesehen, wenn auch nur zwei(bis jetzt...), das leben in steinen gefühlt und eine kerzenflamme leicht verkleinert...nun möchte ich mehr lernen, wissen, was ich da entdeckt habe und das potential nutzen, was meiner meinung nach in allen menschen stecken müsste. wäre dabei froh um etwas hilfe von leuten mit mehr erfahrung...

bin dankbar um jeden tipp

guidance

banton

Anzeige
melden
mew ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Elementarmagie - Psionik

01.11.2004 um 16:22
au ja, da bin ich dabei :D
Selbst hab ich aber keine Ahnung davon :|

Man kann alles erreichen, wenn man nur daran glaubt!


melden

Elementarmagie - Psionik

01.11.2004 um 16:26
@banton

vergiss es,du hast die grenzen schon erreicht,mehr ist normalerweise nicht drin,wenn du keine deutlichen und einschlägigen besonderen fähigkeiten hast.

und das scheint nicht der fall zu sein ;)

schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden

Elementarmagie - Psionik

01.11.2004 um 16:43
@banton :

Ich hab da einige Erfahrungen und Beobachtungen gemacht und mein Rat :

Kauf Dir lieber einen groen Kampfhund, der vertreibt auch deine Langeweile,
gibt Dir das fehlende Selbstvertrauen und richtet niemals solchen Schaden an, wie blinde Experimente mit irgendwelchen "Energien" ! >: ((

Möge DIE MACHT mit Dir sein !

MIKESCH

In liebevoller Hingabe an den EINEN gebiert sich der EINE wiederum liebevoll in uns.

"Was ich geschrieben habe, das habe ich geschrieben !" P.Pilatus



melden

Elementarmagie - Psionik

01.11.2004 um 16:48
großen Kampfhund sollte das heißen, - ruhig einen ganz großen !

In liebevoller Hingabe an den EINEN gebiert sich der EINE wiederum liebevoll in uns.

"Was ich geschrieben habe, das habe ich geschrieben !" P.Pilatus



melden

Elementarmagie - Psionik

01.11.2004 um 18:00
lol

nu macht ihn doch net so fertig ... :)

Drum-n-Bass über alles!!!


melden

Elementarmagie - Psionik

01.11.2004 um 18:03
banton.....kocht man das mit reis oder nudeln?

Mein persönlicher Gruß an *ay,der Meister des Mülltonnentangos.
Ab morgen läuft wieder das reguläre Müllbeseitigungssystem......also den Müll wie gewohnt auf die Straße werfen.



melden

Elementarmagie - Psionik

01.11.2004 um 18:20
Banton - ich geh einfach mal davon aus das du das was du schreibst ernst meinst...

Wenn du es wirklich schaffst durch blose Gedankenkraft und Manipulation Gegenstände zu bewegen, dann ist das zwar schön, aber welchen Sinn siehst du darin?

Ich meine; kannst du es sinnvoll einsetzen??

++ winner of Titanic swimming Team 1912 ++


melden

Elementarmagie - Psionik

01.11.2004 um 18:53
darum gehts doch gar net! hauptsache man is ADEPT!!!

Drum-n-Bass über alles!!!


melden
pilz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Elementarmagie - Psionik

01.11.2004 um 22:16
Warum sollte es einen Sinn haben?
Was hatt den überhaupt Sinn?
Das hier wohl kaum oder?
Und der Rest des Daseins auch nicht!
Nur die Sinnlosigkeit erteilt absolute FREIHEIT!

Wacken? Schon längst vorbei du Schbasti!


melden

Elementarmagie - Psionik

01.11.2004 um 22:31
@pilz

>>Und der Rest des Daseins auch nicht! <<

möglicherweise ist das bei dir ja so.
aber daran bist du selbst schuld.

denn sinn gibt es man muß ihn nur auch finden und erfüllen wollen ;)

schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden
pilz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Elementarmagie - Psionik

01.11.2004 um 22:36
Naja ich seh den Sinn im "nichts" - im Advaita!

Wacken? Schon längst vorbei du Schbasti!


melden

Elementarmagie - Psionik

01.11.2004 um 22:37
wende dich doch mal an das parapsychologische institut in freiburg, ich glaube sie haben auch eine internetseite ..sie können dich da sicherlich fördern

Und sie dreht sich doch....


melden
pilz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Elementarmagie - Psionik

01.11.2004 um 22:44
@lonelylass
Ich glaube sie würden ihn da auslachen und sagen er soll erwachsen werden!

-BUHU ich bin ein Teufelsanbeter-
Ansicht eines Mittschülers...
AUA, oder?



melden

Elementarmagie - Psionik

01.11.2004 um 22:45
@pilz

den sinn im nichts

oder keinen sinn

das ist so ziemlich dasselbe.....

schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden
pilz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Elementarmagie - Psionik

01.11.2004 um 22:49
@tao
Nicht ganz.
Nichts kann auch Alles sein bzw. IST alles - in der Unendlichkeit.
Advaita ist Sanskrit und bedeutet "Nicht-Zwei".
Vielleicht hilft dir ja der Name "Tony Parsons" weiter?

-BUHU ich bin ein Teufelsanbeter-
Ansicht eines Mittschülers...
AUA, oder?



melden

Elementarmagie - Psionik

01.11.2004 um 23:38
Machen wir's doch einfacher; in nihil paxe... :P

++ winner of Titanic swimming Team 1912 ++


melden

Elementarmagie - Psionik

02.11.2004 um 01:49
ich .ach naja bin nicht so oft hier ..was bedeutet um gottes willen..nihil paxe?..kann ich nu gar nichts mit anfangen...

Und sie dreht sich doch....


melden

Elementarmagie - Psionik

02.11.2004 um 08:38
Im Nichts Frieden - ist eine theoretische Ansicht nach der es waren Frieden nur durch Nichtexistenz geben kann, da man sonst stehts von irgendwelchen Wünschen oder Träumen ein bisserl unzufrieden ist...

++ winner of Titanic swimming Team 1912 ++


melden

Elementarmagie - Psionik

02.11.2004 um 13:40
@ Banton

Du hast Post.


Mulder

I want to belive

Die Wahrheit ist irgendwo da draußen



melden
mawet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Elementarmagie - Psionik

02.11.2004 um 14:49
@ Mulder: Bitte fang nicht wieder an, bitte !!!

p.s.: Das soll nicht im Entferntesten als Drohung gemeint sein und sollte das jemand so vestehen, so bitte ich 1000x um Entschuldigung.

Der Tod ist unumgänglich !


Anzeige

melden