Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

geschlossene Diskussionen (Seite 17)

Diskussionen, die bereits existieren oder keiner Diskussion mehr bedürfen, werden geschlossen.

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Wessen Blut ist das und kann ich so etwas?
Hello50 am 15.01.2018
Begründung: Alter, nicht dein ernst? -.-
1keine Antworten
Menschen: Wenn man nicht mehr weiter weiß...
98GTB26NHF9 am 15.01.2018
Begründung: Medizinische Ratschläge oder konkrete Hilfen kann das Forum dir nicht bieten. Du bist gut beraten das Problem mit einem Facharzt zu besprechen
6am 15.01.2018 »
Wissenschaft: Kann so der Virus entstehen
Afraid20 am 14.01.2018
Begründung: Wie schon die ersten paar Male: nein.
1keine Antworten
Wissenschaft: Was läuft da im Hirn ab
Afraid20 am 14.01.2018
Begründung: Und schon wieder dasselbe Spielchen, nur getarnt - lass es!
15am 14.01.2018 »
Wissenschaft: Ist das möglich oder Zufall?
Afraid20 am 14.01.2018
Begründung: Geschlossene Threads werden nicht einfach wieder eröffnet, zumal deine Frage hinreichend beantwortet wurde.
6am 14.01.2018 »
Wissenschaft: Blut durch Gedanken und Bildlicher Vorstellung erstellen
Afraid20 am 13.01.2018
Begründung: Nein, das ist physikalisch unmöglich. Hypochondrie oder Trollochondrie treffen eher zu. Ersteres sollte bei einem Facharzt behandelt werden und nicht in einem Forum, letzteres ist unheilbar.
16am 14.01.2018 »
Menschen: Suche weibliche Mitglieder zum lernen der schwarzen Magie
dawidgangster am 13.01.2018
Begründung: Was auch immer Du damit bezwecken willst aber eine wirkliche Diskussionsgrundlage bietet dieser nicht.
9am 13.01.2018 »
Esoterik: Hexenverbrennungen-die Gründe damals nachvollziehbar?Und besonders: Ob
misty05 am 13.01.2018
Begründung: Ein EP wie ein Igel im Jogginganzug. Seltsam und unnötig. Gründe für eine Wiedereinführung sehe ich weder bei der Hexenverbrennung noch bei der Todesstrafe.
3am 13.01.2018 »
Technologie: Technologie ist Fortschritt
Ainee am 12.01.2018
Begründung: Keine Diskussionsgrundlage, nutze den Blog.
1keine Antworten
Kriminalfälle: Familienvater nach Weihnachtsfeier verschollen
Chris96 am 27.12.2017, Seite: 1 2 3
Begründung: Ein tragischer Fall. Da Fremdverschulden Ausgeschlossen wurde, kein Kriminalfall mehr. Lassen wir die Familie in Frieden trauern.
54am 12.01.2018 »
Mystery: Dämonen
flare461 am 11.01.2018
Begründung: Keine Diskussionsgrundlage. Frage geklärt - Google ist schon was feines.
2am 11.01.2018 »
Kriminalfälle: Christina Lechner seit 26.12.17 aus dem Raum Pforzheim vermisst
MJoe am 04.01.2018
Begründung: Wie es aussieht, handelt es ich um freiwilliges Verschwinden. Bevor hier nun noch sämtliche FB-Pofile ausgeschlachtet werden, machen wir vorläufig zu. Sollte es sich herausstellen, dass ein Verbrechen vorliegt, kann wieder geöffnet werden.
17am 10.01.2018 »
von Indina
Politik: Der Moslem - der neue Jude?
ehrenmann am 09.01.2018, Seite: 1 2
Begründung: Muslime sind hier gewiss nicht die "neuen Juden". Wenn Du über Denunzierung von Muslimen diskutieren willst dann ohne solch überzogene Vergleiche.
34am 09.01.2018 »
3am 08.01.2018 »
Mystery: Böser ort?
FrankMalte am 07.01.2018
Begründung: Nein, so wird das nichts.
1keine Antworten
Natur: Böser ort?
FrankMalte am 07.01.2018
Begründung: Überarbeite den Text am besten nochmal, damit er besser lesbar ist - mit Absätzen und Satzzeichen. Dann kannst du einen neuen Thread in der richtigen Rubrik eröffnen.
2am 07.01.2018 »
Mystery: Shazaam!
teufel666 am 07.01.2018
Begründung: Es gibt bereits einen Thread dazu. Bitte nutze die Suchfunktion. Diskussion: Mandela-Effekt oder "Sinbad - Der verschollene Film"
3am 07.01.2018 »
Mystery: Reisende aus anderen Dimensionen
teufel666 am 07.01.2018
Begründung: Und auch hierzu gibt es verschiedene Threads.
14am 07.01.2018 »
Spiritualität: Telikinese erlernen
Wolfff am 07.01.2018
Begründung: Es gibt bereits einen Thread zum Thema, einfach mal nach "Telekinese" suchen.
1keine Antworten
Ufologie: Mysteriöses Objekt Hamburg Ohlsdorf
Balticman am 07.01.2018
Begründung: Keine Diskussionsgrundlage
1keine Antworten
Menschen: Die Menschen, die Drogen nehmen werden verurteilt, da...
Ainee am 05.01.2018, Seite: 1 2 3 4 5 6
Begründung: Es fing mit Drogenverharmlosung an und endet mit Käse. Käse ist mir lieber, aber das hier ist inzwischen nur noch Analogkäse, den jemand über zu viel Spam gekippt hat. Ich trinke mir noch eine Milch - vielleicht hilft ja schönsaufen... Einen weniger käsigen Thread zum Thema Drogen findet man hier, dieser sollte allerdings nicht zugespamt werden: Diskussion: Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?
119am 06.01.2018 »
Wissenschaft: Angst auslösen
Wolfff am 04.01.2018
Begründung: Allmy ist kein Medizinforum. Da du schon in Therapie bist, ist ja alles gut.
12am 05.01.2018 »
von Wolfff
Kriminalfälle: 32-jährige Anke P aus Ihlow/Landkreis Aurich vermisst
sunshine8718 am 01.01.2018, Seite: 1 2
Begründung: Person ist wieder aufgetaucht.
23am 04.01.2018 »
Kriminalfälle: Ungeklärter Mordfall oder Unfall?
angellight am 11.08.2011
Begründung: Ein Fall der ohne Quellen daherkommt, dafür mit vielen Träumen und Visionen. Sollte es irgendwann seriöse Quellen geben, dass dort ein Junge auf diese Weise umkam, kann der Thread gerne wieder geöffnet werden.
17am 04.01.2018 »
Spiritualität: Die Zeugen Jehovas
achkomm am 03.01.2018
Begründung: Es gibt bereits einen Thread zum Thema, der bietet vermutlich mehr Diskussionsgrundlage.
1keine Antworten
Verbesserungen: @ Zeichen ueberfluessig?
apart am 02.01.2018
Begründung: Funzt nicht, gibt Usernamen die normale Wörter sind.
14am 03.01.2018 »
von apart
Menschen: Offenes Wlan von Überwachungskameras "anzapfen"
JK97 am 02.01.2018
Begründung: Bis zur Klärung der Rechtmässigkeit geschlossen.
3am 03.01.2018 »
von JK97
Orte: Kalkspatbergwerk
blacknoir am 02.01.2018
Begründung: Bitte den Eingangspost inhaltlich ausarbeiten da keinerlei Diskussionsgrundlage vorhanden ist. Videos übrigens bitte nur mit einer Inhaltsangabe posten.
1keine Antworten
Ufologie: Wir sind ganz viele - nicht alleine !
Mr.Himself75 am 30.12.2017
Begründung: Etwas wirr. Keine Diskussionsgrundlage. Eher was für einen Blog.
3am 31.12.2017 »
Mystery: Wer kann mir helfen bei Lost Places im Saarland
LuckyJen2018 am 30.12.2017
Begründung: Es gibt eine ganze Rubrik zu dem Thema mit einem eigenen Thread zum Saarland. Frag bitte dort nach.
2am 30.12.2017 »
Kriminalfälle: Nach 31 Jahren wieder aufgetaucht
filiz am 27.12.2017
Begründung: Diskussion: Petra P. nach 31 Jahren wieder aufgetaucht Gibt schon einen Thread und dieser wurde aus guten Gründen geschlossen.
3am 27.12.2017 »
von filiz
Mystery: Ist es Einbildung oder werde ich von etwas verfolgt?
whittyyt am 27.12.2017
Begründung: Nur ein paar Absätze retten es nicht, benutze bitte die gängigen Regeln der Rechtschreibung - Satzzeichen zum Beispiel.
7am 27.12.2017 »
Mystery: Unerklärliche Dinge
MrHAPPYvomHess am 25.12.2017
Begründung: Keine Diskussionsgrundlage
2am 25.12.2017 »
1keine Antworten
Menschen: Obduktionsbericht anfordern, wo?
cat_and_go am 22.12.2017
Begründung: Im Sinne des TE beantwortet
16am 22.12.2017 »
276 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion
Anzeigen ausblenden