Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Es hat Riesenbäume gegeben!

640 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Bäume, Flache Erde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Es hat Riesenbäume gegeben!

20.01.2018 um 15:59
Zitat von braine78braine78 schrieb:Sei einfach mal für andere Möglichkeiten offen, kann nicht schaden.
Bin ich. Ich spiele sogar mit dem Gedanken einen Thread mit dem Titel "Es hat Riesenmenschen gegeben" zu erstellen, muss aber noch Informationen dazu zusammenbekommen. Das kann also noch dauern.
Zitat von McPaneMcPane schrieb:Denn komischerweise kann die Wissenschaft sie sehr wohl belegen und eintreffende Vohersagen über ihren Einfluss treffen.
Jetzt bin ich aber gespannt. Erklär mal

Anzeige
2x zitiertmelden

Es hat Riesenbäume gegeben!

20.01.2018 um 16:04
@antidepressant
Pack das dann besser in einen Blog (hier auf Allmystery kann man sich auch einen Blog anlegen), denn diskutieren willst du nicht, es endet nur wie hier - du ignorierst alle Fakten und stellst dich taub.
Da ist ein Blogeintrag die bessere Wahl.


melden

Es hat Riesenbäume gegeben!

20.01.2018 um 16:05
@Lepus
Sorry, wusste ich gar nicht. Seh ich mir mal an.


melden

Es hat Riesenbäume gegeben!

20.01.2018 um 16:10
Zitat von antidepressantantidepressant schrieb:Bin ich. Ich spiele sogar mit dem Gedanken einen Thread mit dem Titel "Es hat Riesenmenschen gegeben" zu erstellen, muss aber noch Informationen dazu zusammenbekommen. Das kann also noch dauern.
Ich meinte bezüglich deiner Ansichten über andere Belege, Erklärungen usw. ,... aber kannst natürlich auch ein neues Thema beginnen, ist ja dein Ding.


melden

Es hat Riesenbäume gegeben!

20.01.2018 um 19:18
Zitat von antidepressantantidepressant schrieb:Ach wirklich, Was ist der Beweis der Gravitation?
zB, dass dei Hummel genau wie der Apfel zu Boden fällt, wenn sie auffhört zu fliegen.


1x zitiertmelden

Es hat Riesenbäume gegeben!

20.01.2018 um 19:20
Zitat von antidepressantantidepressant schrieb:Meine Möglichkeiten sind begrenzt.
Deine erste Aussage, der ich vollumfänglich zustimme.


melden

Es hat Riesenbäume gegeben!

23.01.2018 um 09:33
Zitat von antidepressantantidepressant schrieb: spiele sogar mit dem Gedanken einen Thread mit dem Titel "Es hat Riesenmenschen gegeben" zu erstellen, muss aber noch Informationen dazu zusammenbekommen
Lass mich raten,Italien ist der versteinerte Stiefel dieser Riesen? Mt. Everest sein versteinertes Häufchen?


melden

Es hat Riesenbäume gegeben!

23.01.2018 um 20:48
@Gehirnkrebs
Ich wette, dieses Bild wird kommen:

712446 a867


Quelle:
https://www.designcrowd.com/community/contest.aspx?id=1680804


2x zitiertmelden

Es hat Riesenbäume gegeben!

23.01.2018 um 20:49
Zitat von Pan_narransPan_narrans schrieb:Ich wette, dieses Bild wird kommen:
Was kaum jemand weiß: Das Skelett hat Normalgröße, die Ausgräber sind Minimenschen.


1x zitiertmelden

Es hat Riesenbäume gegeben!

23.01.2018 um 20:51
@Groucho
Oompa Loompas?


1x zitiertmelden

Es hat Riesenbäume gegeben!

23.01.2018 um 20:56
@Pan_narrans
Nee,Menehunes


melden

Es hat Riesenbäume gegeben!

23.01.2018 um 21:20
Zitat von Pan_narransPan_narrans schrieb:Oompa Loompas?
Keine Ahnung, ich kenne nur den Begriff Minimenschen.

Aber es gibt wissenschaftliche Abhandlungen darüber, vielleicht steht dort mehr über den Namen

https://www.ebay.de/i/172293296957?chn=ps&var=471112951591


melden

Es hat Riesenbäume gegeben!

24.01.2018 um 00:27
Zitat von Pan_narransPan_narrans schrieb:Ich wette, dieses Bild wird kommen
Gute Idee, wir nehmen ihm die Arbeit ab und suchen schon mal die besten Fälle raus. Ich bin ja sehr für Michael Tellingers Riesen-Fußabdruck in Granit in der Nähe von Mpaluzi, Südafrika, nahe der Grenze zu Swasiland.

blog-giant-footprint

Da ist also ein Riese in glutflüssige Lava getreten und hat so lange gewartet, bis sie abgekühlt ist.


melden

Es hat Riesenbäume gegeben!

24.01.2018 um 00:39
...früher war alles größer. Selbst die Bäume


melden

Es hat Riesenbäume gegeben!

24.01.2018 um 17:09
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Was kaum jemand weiß: Das Skelett hat Normalgröße, die Ausgräber sind Minimenschen.
you made my day....was für eine Antwort....hahaha


melden

Es hat Riesenbäume gegeben!

24.01.2018 um 17:14
@Groucho
Pan_narrans schrieb:
Oompa Loompas?
groucho schrieb:
Keine Ahnung,
Wikipedia: Oompa Loompa


melden

Es hat Riesenbäume gegeben!

08.02.2018 um 23:20
Zitat von SpöckenkiekeSpöckenkieke schrieb am 20.01.2018:zB, dass dei Hummel genau wie der Apfel zu Boden fällt, wenn sie auffhört zu fliegen.
Das stimmt nicht (:
Die Aerodynamik ist hier entscheidend. Da fällt der Apfel schneller außer im Vakuum.


1x zitiertmelden

Es hat Riesenbäume gegeben!

09.02.2018 um 01:46
@Silberrücken

Wenn die Hummel zu fliegen aufhört, dann hört auch die Aerodynamik auf.


1x zitiertmelden

Es hat Riesenbäume gegeben!

09.02.2018 um 08:33
Zitat von SilberrückenSilberrücken schrieb:Das stimmt nicht
Genau wie der Apfel fällt die Hummel zu Boden. Von "genau so schnell wie der Apfel" war nicht die Rede.


1x zitiertmelden

Es hat Riesenbäume gegeben!

09.02.2018 um 23:42
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Wenn die Hummel zu fliegen aufhört, dann hört auch die Aerodynamik auf.
Und sie fallen mit 0 kmh? Er zähl kein quatsch(:
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb:Genau wie der Apfel fällt die Hummel zu Boden. Von "genau so schnell wie der Apfel" war nicht die Rede.
"Genau wie der Apfel" . In der Physik nehmen wir das ganz genau!!!

Ihr seid lustig


Anzeige

1x zitiertmelden