Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Es hat Riesenbäume gegeben!

640 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Bäume, Flache Erde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Es hat Riesenbäume gegeben!

09.02.2018 um 23:44
Was auch immer Du damit jetzt sagen wolltest, 's wird sicher witzig gewesen sein...

Anzeige
melden

Es hat Riesenbäume gegeben!

10.02.2018 um 01:05
@Silberrücken
Und sie fallen mit 0 kmh? Er zähl kein quatsch(:
Das habe ich auch nicht. Sondern nur Du gerade.

Mir drängt sich aber allmählich der Verdacht auf, dass Du offenbar gar nicht weißt, was Aerodynamik bedeutet. Dynamik, verstehste?

Der Freie Fall und Aerodynamik sind zwei Paar Schuhe.


melden

Es hat Riesenbäume gegeben!

10.02.2018 um 09:51
Zitat von SilberrückenSilberrücken schrieb:kmh
Zitat von SilberrückenSilberrücken schrieb:In der Physik nehmen wir das ganz genau!!!
Höhöhö.


melden

Es hat Riesenbäume gegeben!

11.02.2018 um 16:56
@passepartout
Ich weis m/s (;


@off-peak
Der Luftwiderstand bestimmt die Fallgeschwindigkeit des körpers. Und der verändert sich je nach Form des Körpers.


melden

Es hat Riesenbäume gegeben!

11.02.2018 um 17:07
@Silberrücken

Auch Luftwiderstand ist nicht dasselbe wie Aerodynamik.


melden

Es hat Riesenbäume gegeben!

16.02.2018 um 21:17
Seht euch mal den Grundriss an - sieht aus wie der von einem Baum.

Sedona, Arizona

6.Bell20RockOriginal anzeigen (0,4 MB)


sedona helicopter 07Original anzeigen (2,7 MB)


Cathedral20Rock20View20at20Landing20TimeOriginal anzeigen (0,2 MB)


362761Original anzeigen (4,0 MB)

AZ Sedona Red RocksOriginal anzeigen (0,2 MB)


Ist euch übrigens aufgefallen, dass Baumstümpfe hohl sein können?
5804216387 11eb7c2114 bOriginal anzeigen (0,7 MB)


Cenoten-5765Original anzeigen (0,6 MB)


tmg-facebook socialOriginal anzeigen (0,4 MB)


2x zitiertmelden

Es hat Riesenbäume gegeben!

16.02.2018 um 21:27
Zitat von antidepressantantidepressant schrieb:Seht euch mal den Grundriss an - sieht aus wie der von einem Baum.
Jo, sieht mit etwas Fantasie so aus, ist es aber nicht. Wurde Dir hier im Thread ja nun schon seitenweise mehr als ausgiebig nahe gebracht. Mir ist daher ehrlich gesagt auch nicht klar was Du hier überhaupt noch diskutieren willst. Es sei denn Du hast vor hieraus eine reine Bilderkollektion zu machen.


1x zitiertmelden

Es hat Riesenbäume gegeben!

16.02.2018 um 21:31
Zitat von antidepressantantidepressant schrieb:Seht euch mal den Grundriss an
Grundriss? Sicher, dass du Grundriss meinst?
Zitat von antidepressantantidepressant schrieb:sieht aus wie der von einem Baum.
Sind Baumgrundrisse statt ziemlich rund eher so... atollförmig?
Zitat von antidepressantantidepressant schrieb:Ist euch übrigens aufgefallen, dass Baumstümpfe hohl sein können?
Ja, und diese Eigenschaft teilen sie auch mit anderen Lebewesen. Muss man wissen.


melden

Es hat Riesenbäume gegeben!

16.02.2018 um 22:02
Zitat von LibertinLibertin schrieb:Jo, sieht mit etwas Fantasie so aus, ist es aber nicht. Wurde Dir hier im Thread ja nun schon seitenweise mehr als ausgiebig nahe gebracht. Mir ist daher ehrlich gesagt auch nicht klar was Du hier überhaupt noch diskutieren willst. Es sei denn Du hast vor hieraus eine reine Bilderkollektion zu machen.
Es geht dem Ersteller wohl nur darum mal wieder neues Öl in sein Trollfeuer zu schütten, mach den Thread am besten zu. Geologisch ist eigentlich alles geklärt, allein oben auf den Bildern sieht man mal wieder wundervolle Sedimentstreifen, und der Ersteller ist ja definitiv nicht an einer Klärung interessiert wie er hier mehrfach bewiesen hat.


melden

Es hat Riesenbäume gegeben!

16.02.2018 um 22:03
Der Bilderspam geht wieder los.

Mein Beileid an alle mit begrenztem Surfvolumen. Der Rest des Monats wird traurig werden....


1x zitiertmelden

Es hat Riesenbäume gegeben!

16.02.2018 um 22:04
Zitat von NeonMouseNeonMouse schrieb:Mein Beileid an alle mit begrenztem Surfvolumen. Der Rest des Monats wird traurig werden....
Konfuszius sagt: lieber beschränktes Surfvolumen als beschränktes Hirnvolumen :D


melden

Es hat Riesenbäume gegeben!

16.02.2018 um 22:14
@antidepressant

Die sehen aus wie Bäume und sein Post sieht aus wie Blödsinn.


melden

Es hat Riesenbäume gegeben!

16.02.2018 um 23:50
@antidepressant
Deine "Grundrisse"sehen aus wie etwas das ein Fluss in einem langen Erosionsprozess schuf


e1286c42fdfec53758c5afOriginal anzeigen (0,7 MB)


9000388 web1 grandcanyonwebOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Es hat Riesenbäume gegeben!

17.02.2018 um 03:41
Echt? Das einzige Argument sind immer noch Bilder irgendwelcher Felsen die der eigenen Meinung nach wie Bäume aussehen?
Ich find dass die nicht so aussehen, nicht mal enfernt sehen die nach Bäumen aus, was nun?


melden

Es hat Riesenbäume gegeben!

17.02.2018 um 06:04
Ich frag mich ja, wie jemand der horizontale Schichtungen nicht von vertikalen Wachstumslinien aka Jahresringe nicht unterscheiden kann, den ganz normalen Alltag bewältigt.
Du brauchst ein Foto, um festzustellen, das morsche oder gar bereits zersetzte Bäume hohl sein können? Würdest du mal ab und zu nach draussen kommen, wär dir das schon mit drei oder vier Jahren aufgefallen.


melden

Es hat Riesenbäume gegeben!

17.02.2018 um 09:40
Würdest du mal ab und zu nach draussen kommen, wär dir das schon mit drei oder vier Jahren aufgefallen.
Draußen? Ist ja wie Fenster auf, nur krasser...


1x zitiertmelden

Es hat Riesenbäume gegeben!

17.02.2018 um 15:13
@antidepressant
Ist euch übrigens aufgefallen, dass Baumstümpfe hohl sein können?
Und ist Dir schon aufgefallen, dass es vor allem sehr alte Baumstümpfe sind, die allmählich ausgehöhlt werden? Somit müssten Deine Riesenbäume allesamt hohl sein. Sind sie es?

Aber Deine Bildchen sind wunderschön. Weiß der Rechteinhaber auch, dass Du sie ohne Quellenangaben verwendest?



@Spöckenkieke
Draußen? Ist ja wie Fenster auf, nur krasser...
:D :D :D


melden

Es hat Riesenbäume gegeben!

17.02.2018 um 18:23
Zitat von SpöckenkiekeSpöckenkieke schrieb:Draußen? Ist ja wie Fenster auf, nur krasser...
So mit Tür auf und ganz rausgehen,so richtig ultrabrutal


melden

Es hat Riesenbäume gegeben!

17.02.2018 um 18:25
Rausgehen geht gar nicht.....Da ist nämlich auch Luft.....ziemlich übles Zeug...


1x zitiertmelden
Redox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es hat Riesenbäume gegeben!

19.02.2018 um 09:05
Zitat von ChorvinusChorvinus schrieb:Da ist nämlich auch Luft.....ziemlich übles Zeug...
Stimmt sogar in manchen Großstädten 😋


Anzeige

melden