Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Es hat Riesenbäume gegeben!

640 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Bäume, Flache Erde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Es hat Riesenbäume gegeben!

09.12.2017 um 18:20
@Mullich
Interessant wären ja die ganzen Diplom Verschwörologen, die erklären können, wo die Kettensägen geblieben sind, die die Bäume abgeschnitten haben oder diverse andere Probleme erklären können.

Anzeige
1x zitiertmelden

Es hat Riesenbäume gegeben!

09.12.2017 um 18:21
Zitat von SpöckenkiekeSpöckenkieke schrieb:Interessant wären ja die ganzen Diplom Verschwörologen, die erklären können, wo die Kettensägen geblieben sind, die die Bäume abgeschnitten haben oder diverse andere Probleme erklären können.
Vielleicht war es auch ein Lavaschwert wer weiß das schon - besser wir warten auf die Geologen....


1x zitiertmelden

Es hat Riesenbäume gegeben!

09.12.2017 um 18:23
Bin ja schon da.


1x zitiertmelden

Es hat Riesenbäume gegeben!

09.12.2017 um 18:24
Zitat von SpöckenkiekeSpöckenkieke schrieb:Bin ja schon da.
Komm schon, so funktioniert das nicht.....


1x zitiertmelden

Es hat Riesenbäume gegeben!

09.12.2017 um 18:34
Zitat von MullichMullich schrieb:Vielleicht war es auch ein Lavaschwert wer weiß das schon - besser wir warten auf die Geologen....
Damit gibst du dann also zu das du nur ein lästiger Troll bist. Wenn du auf einen Geologen warten willst gibst du ja damit indirekt zu das der "Baumstumpf" eine ganz natürliche geologische Formation ist. Damit ist der Drops also gelutscht.


1x zitiertmelden

Es hat Riesenbäume gegeben!

09.12.2017 um 18:44
Zitat von MullichMullich schrieb:Komm schon, so funktioniert das nicht.
Ach? Warum nicht?


melden

Es hat Riesenbäume gegeben!

09.12.2017 um 18:46
Btw @Schdaiff keine Ahnung ob du Lust hast? Er jammert nach nem Diplom Geologen.


1x zitiertmelden

Es hat Riesenbäume gegeben!

09.12.2017 um 18:59
Zitat von ThorsteenThorsteen schrieb:Wenn du auf einen Geologen warten willst gibst du ja damit indirekt zu das der "Baumstumpf" eine ganz natürliche geologische Formation ist.
Ich wüsste nicht wo ich etwas Anderes behauptet hätte. Wer trollt hier also rum?
Zitat von SpöckenkiekeSpöckenkieke schrieb:Btw @Schdaiff keine Ahnung ob du Lust hast? Er jammert nach nem Diplom Geologen.
Ich wollte dich doch nur ein wenig Hops nehmen da du ja ganz selbstbewusst Mist erzählst - willst du wirklich, dass die das sehen?


melden

Es hat Riesenbäume gegeben!

09.12.2017 um 19:20
@Mullich
Ich hab keinen Mist erzählt, nur etwas ungenau. Und warum sollte ich damit ein Problem haben?


melden

Es hat Riesenbäume gegeben!

09.12.2017 um 19:35
Zitat von MullichMullich schrieb:Woher du wissen? Kennst du den Facility Manager vor Ort?
Ich weiß, wie man in die Vatikanische Geheimbibliothek reinkommt. Man kommt an jedes Buch dort ran, wenn man es für ne wissenschaftliche Arbeit braucht und ne Uni im Rücken hat, die einem nen Begleitschreiben dafürausstellt. DieVatikanische Geheimbibliothek ist halt eher ein Archiv, keine Leihbücherei; deshalb das Wort "Geheim" (stammt aus nem früheren Jahrhundert wie auch das "Geheim" in Goethes Titel Geheimrat und meint nichts Verschwörerisches).

Wenn Du nicht wissen, nur an Dir liegen dann.


1x zitiertmelden

Es hat Riesenbäume gegeben!

09.12.2017 um 19:41
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb:Wenn Du nicht wissen, nur an Dir liegen dann.
touché


melden

Es hat Riesenbäume gegeben!

09.12.2017 um 21:21
@Spöckenkieke
Kannst wieder abschwirren,wir brauchen Paläontologen
Die erklären dem Threadersteller dann haarklein das es Riesenfarne,Riesengingkos und Riesenschachtelhalme,aber keine Riesenbäume gab.
Eichen,Ahorn,Walnuss und den Sequoia gabs schon in der Kreidezeit


melden

Es hat Riesenbäume gegeben!

09.12.2017 um 21:27
@Warhead
Das wird auch nichts bringen.


melden

Es hat Riesenbäume gegeben!

09.12.2017 um 23:36
@Spöckenkieke

Fragt lieber mal nen Biologen, die können euch sagen wie groß ein Baum maximal werden kann :D

Ich meine es wären 130 Meter oder so. George Koch von der Northern Arizona University ist da denke ich der richtige Ansprechpartner. Der hat dazu mal was veröffentlicht aber ich such jetzt nicht ewig nach dem Paper. Einfach mal Google nutzen da findet man recht schnell Zeitungs Artikel dazu.


1x zitiertmelden

Es hat Riesenbäume gegeben!

09.12.2017 um 23:49
@Spöckenkieke

Ach jetzt weiß ich was du wolltest sry aber ich wollte mir den Schmarn erst nicht antun :D

Muss ich jetzt echt die Form von den ganzen baumänlichen Bergen der Welt erklären ?


1x zitiertmelden

Es hat Riesenbäume gegeben!

10.12.2017 um 00:04
Zitat von SchdaiffSchdaiff schrieb:Muss ich jetzt echt die Form von den ganzen baumänlichen Bergen der Welt erklären ?
Mir wurde auf Island mal erklärt das die dortigen "Baumstümpfe" (ich bezeichne das jetzt hier einfach mal so) die Reste von Vulkanschloten sind, das aufsteigende Magma erstarrte und durch die folgende Erosion wurde der Vulkankegel abgetragen und der härtere Kern somit freigelegt. Das war die vereinfachte Erklärung von einem Geologen. Lag er mit der Erklärung richtig? Man muss ja nutzen wenn man jemanden vom Fach hat. :D


melden

Es hat Riesenbäume gegeben!

10.12.2017 um 00:54
Zitat von SchdaiffSchdaiff schrieb:Fragt lieber mal nen Biologen, die können euch sagen wie groß ein Baum maximal werden kann :D

Ich meine es wären 130 Meter oder so.
Ja, wurde hier auch schon öfters erwähnt. Zusammen mit einer Begründung dafür. Interessiert das geneigte Publikum aber weniger.


melden

Es hat Riesenbäume gegeben!

10.12.2017 um 13:44
Zitat von sarkanassarkanas schrieb am 06.12.2017:das geht auf den uninspirierten Fantasien von den http://www.megamyst.com/Betrügern wie Brian Foerster oder Stephen Mehler zurück.
Darf ich davon ausgehen, dass diese Aussage genau so falsch war wie deine Mayathese? Ansonsten freue ich mich natürlich gerne über einen link. Aber wehe in den Pädo threads fällt mal ein Name - dann ist die Aufregung groß....


melden

Es hat Riesenbäume gegeben!

10.12.2017 um 14:38
@Thorsteen
Aufgeklärte Isländer erklärten mir das sind Trollwohnungen


1x zitiertmelden

Es hat Riesenbäume gegeben!

10.12.2017 um 15:04
Darf ich davon ausgehen, dass diese Aussage genau so falsch war wie deine Mayathese?
Die Mayathese ist falsch, aber die kam von dir.


Anzeige

1x zitiertmelden