Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Corona-Virus - Wuhan National Biosafety Laboratory

4.587 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: China, Coronavirus, Quarantäne ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Corona-Virus - Wuhan National Biosafety Laboratory

Corona-Virus - Wuhan National Biosafety Laboratory

12.04.2020 um 00:41
drm1983 schrieb (Beitrag gelöscht):aber das ist Fakt.
Ja, da bist du hier ja genau richtig. Im Verschwörungsbereich gibt es nur Leute mit Fakten...

Anzeige
melden

Corona-Virus - Wuhan National Biosafety Laboratory

12.04.2020 um 00:54
Kommt zurück zum Thema und stellt den Userbezug ein.


melden

Corona-Virus - Wuhan National Biosafety Laboratory

12.04.2020 um 08:23
drm1983 schrieb (Beitrag gelöscht):Gott sei dank das wir in Deutschland oft mit grippeviren in Kontakt kommen. Abhärtung ist alles.
Ob man die Grippe hatte, hat fast keinen Einfluß auf eine Coronaerkrankung. Zumindest härtet eine Grippe nicht gegen Corona ab. Richtig bescheiden wäre es aber, wenn man beides zur selben Zeit bekommt.


melden

Corona-Virus - Wuhan National Biosafety Laboratory

12.04.2020 um 11:50
Ich hoffe, ich kann meine Frage in diesen Thread packen, bevor ich 45 Minuten fuer ein langatmiges Video verschwende. Ja, es geht um Corona, daher in diesem Thread.
Was haltet ihr von Heiko Schräg, bzw. was ist ueber ihn bekannt?
Kann man ihn als seriös einstufen?
Also ich hab noch nie von ihm gehört und alles was das Netz sagt, bringt ihn doch eher in die VT Ecke.
Nun ist ja nicht jeder der brisante Themen bringt, ein VTler.
Also, gibt es da Erkenntnisse ueber diesen Mann?


2x zitiertmelden

Corona-Virus - Wuhan National Biosafety Laboratory

12.04.2020 um 11:51
Zitat von WilliamschristWilliamschrist schrieb:Was haltet ihr von Heiko Schräg
Was sagt er zum Wuhan National Biosafety Laboratory?


melden

Corona-Virus - Wuhan National Biosafety Laboratory

12.04.2020 um 12:01
Zitat von WilliamschristWilliamschrist schrieb:Was haltet ihr von Heiko Schräg, bzw. was ist ueber ihn bekannt?
Kann man ihn als seriös einstufen?
Falls du Heiko Schrang meinst:

Sagen wir es so: er hat ein Buch geschrieben. Laut diesem Buch sind unter anderem folgende Ereignisse Teil einer Verschwörung gegen Deutschland, speziell die deutschen Goldreserven: der 1. Weltkrieg. der 2. Weltkrieg. Die Ermordungen von: John F. Kennedy. Uwe Barschel. Möllemann. Rohwedder. Herrhausen. (Und noch ein paar mehr). Der 11. September. Dahinter stecken natürlich die Illuminaten.

Passenderweise heißt das Buch auch "Die Jahrhundertlüge, die nur Insider kennen".

Der Mann ist komplett durch. Intellektueller Bodensatz. Entweder vollkommen durchgedreht, oder ein mieser Abzocker. Vielleicht auch beides gleichzeitig.

Vollkommen klar, dass der jetzt auch mit wirrem Geschwätz auf den Corona-Zug aufspringt.

Sachliche Kompetenz hat er keine, das ist alles reine Geschäftemacherei.


melden

Corona-Virus - Wuhan National Biosafety Laboratory

12.04.2020 um 12:07
@Narrenschiffer
Keine Ahnung. Das Video ist langweilig. Ich lese lieber selbst, anstatt jemanden sabbeln zu hören.

@bgeoweh
Ja, Schrang. Diese Autokorrektur haette sich Huawei sparen koennen.
Okay, das wollte ich wissen. 11. September, die Illuminaten? Alles klar.


1x zitiertmelden

Corona-Virus - Wuhan National Biosafety Laboratory

12.04.2020 um 12:10
Zitat von WilliamschristWilliamschrist schrieb:Okay, das wollte ich wissen. 11. September, die Illuminaten? Alles klar.
Falls noch Fragen offen sind, schau mal bei Amazon ins Inhaltsverzeichnis seiner Werke, da ist wirklich jede Verschwörungstheorie des 21. Jahrhunderts irgendwie verwurstet.


melden

Corona-Virus - Wuhan National Biosafety Laboratory

12.04.2020 um 12:24
@bgeoweh
Alles klar :)
Ich habe nun doch einige Minuten des Videos geschafft. Und ich kann ehrlich nicht sagen, warum mir das also brisante Video empfohlen wurde. Von wegen alles mit Quellenangabe und so.
Ich hab gar nicht verstanden, was der nun eigentlich Aussagen will. Vor allem sein Gesprächspartner laviert sich so durch. Er will immer nicht in Frage stellen ob etwas ja oder nein ist. Aber dann sabbelt und sabbelt er da drüber, ohne am Ende etwas konkretes zu sagen.
Vor allem steckt immer Bill Gates hinter allem.


1x zitiertmelden

Corona-Virus - Wuhan National Biosafety Laboratory

12.04.2020 um 12:29
Zitat von WilliamschristWilliamschrist schrieb:Und ich kann ehrlich nicht sagen, warum mir das also brisante Video empfohlen wurde. Von wegen alles mit Quellenangabe und so.
Das hat zwei Gründe:

- Der Youtube-Algorithmus verbreitet das Zeug, weil sich viele Leute dafür interessieren. Und automatisierte Systeme, so unglaublich viele automatisierte Systeme. Es gibt ganze Bereiche von Youtube, in denen Programme mit Schlagwortlisten Filme erzeugen, die sich eigentlich nur noch andere Programme ansehen. So eine Art evolutionäre Sackgasse für Spam-Systeme :D

- Wie man diesen Algorithmus manipuliert, ist mittlerweile Anfängerwissen, das kann sich jeder Turnschuh-Influencer von Marketingbuden und Coaches beibringen lassen. Die ganzen Verschwörungsgurus beherrschen das auch, und weiten ihren "Kundenkreis" mit Marketingaktionen, gegenseitigen Besuchen und Kooperationen aus. Am Ende steht gute alte Abzocke, mit Büchern, mit "Beratungen" und mit Produkten, die dich gegen die bösen Alienstrahlen und Impfgifte schützen sollen.


melden

Corona-Virus - Wuhan National Biosafety Laboratory

12.04.2020 um 12:34
Ich habe mir nun doch ueber 30 Minuten des Videos angetan. Null Aussage mit Informationswert! Nur immer geheimnisvolles AHA, schon wieder steckt Bill Gates dahinter. Fuer mich ist hier Schluss.


melden

Corona-Virus - Wuhan National Biosafety Laboratory

12.04.2020 um 12:35
@Williamschrist

Bill Gates ist reich, ist ein Ami und setzt sich für Impfungen ein. Damit ist er schonmal ganz oben auf der Feindbildliste der Spinner.


2x zitiertmelden

Corona-Virus - Wuhan National Biosafety Laboratory

12.04.2020 um 12:39
Also meine Meinung ist, dieser Schrang nimmt zwar ein paar Fakten, wie zum Beispiel das selbst das RKI nicht die genauen Todeszahlen kennt und dichtet dann noch irgend ein Gespenst dahinter.


melden

Corona-Virus - Wuhan National Biosafety Laboratory

12.04.2020 um 15:07
Zitat von bgeowehbgeoweh schrieb:Bill Gates ist reich, ist ein Ami und setzt sich für Impfungen ein. Damit ist er schonmal ganz oben auf der Feindbildliste der Spinner.
Dank Bill Clinton 1993 bekommt die WHO kaum noch Geld von ihren Mitgliedern, sondern ist auf Spenden angewiesen, zu 80%.
Die Spenden werden zweck- und auftragsgebunden vergeben. Der grösste Spender ist Bill Gates, mit ~3 Milliarden in den letzten Jahren.
Er kann den Stecker ziehen, wo ihm was nicht passt.
Soviel zur ehemaligen Unabhägigkeit diese Organisation, die der Regie des us-amerikansichen Corporativismus weichen musste.
1993 jedoch setzten die USA durch, dass die Pflichtbeiträge eingefroren wurden. Deren Anteil am Budget der WHO sank daraufhin kontinuierlich – auf heute gerade noch 20 Prozent. Zu 80 Prozent ist die WHO abhängig geworden von Spenden wohlhabender Regierungen, Stiftungen und Pharma-Unternehmen. Fast alle diese Spenden seien zweckgebunden, erklärt Sengupta. Allein die Spender bestimmten, wofür die WHO Geld ausgeben dürfe und wofür nicht.

„Es handelt sich um einen Angriff auf das UN-System insgesamt. Dieses System, das von Mitgliedsstaaten betrieben wird, um staatliches Handeln weltweit zu verbessern, will man ersetzen durch ein System, in dem private Stiftungen und Konzerne eine wichtige Rolle spielen. Die bedenkliche Entwicklung der WHO in den letzten Jahren und das von den USA durchgesetzte Einfrieren der Mitgliedsbeiträge sind dafür nur ein Beispiel.“
Der philantrope Billy Boy lässt auch lieber ein- oder zweimal zuviel impfen. Tamiflu und Padenmrix lassen grüssen.
Heute hat er einen Appell an alle Nationen ausgesandt doch bitte schön viel Geld in Impfstoffe zu investieren.

Und die etwa dröge Show fürs gemeine Volk, Evil Trump vs Bright Liberals, die geht an der Stelle auch nicht auf, weil Trump spielt das Scheissspiel genauso mit.
In der Tat meldet der US-Fernsehsender CNN am 14. März 2017, Präsident Donald Trump habe einen Haushaltsentwurf vorgelegt, der die US-Zuwendungen an UN-Organisationen wie die WHO um fast die Hälfte reduziert. Die WHO werde jetzt noch abhängiger von Geldgebern mit ganz eigenen Interessen – von Geldgebern wie dem reichsten Mann der Welt.
Liebhaber der us-amerikanischen Plutokratie werden bei solch einem nahtlos geschmiertem Räderwerk garantierter Profit-Absicherung und gegängelter Weltorganisationen vermutlich wahlweise die zahllosen Tränen des Verzückungsglücks kaum halten können oder aber stramm salutieren.

https://www.deutschlandfunkkultur.de/unabhaengigkeit-der-weltgesundheitsorganisation-gefaehrdet.976.de.html?dram:article_id=423076
https://www.zeit.de/wissen/gesundheit/2017-03/who-unabhaengigkeit-bill-gates-film/komplettansicht
https://www.swr.de/swr2/programm/broadcastcontrib-swr-11756.html (Archiv-Version vom 11.04.2020)


1x zitiertmelden

Corona-Virus - Wuhan National Biosafety Laboratory

12.04.2020 um 16:05
Zitat von GhOuTaGhOuTa schrieb:Der philantrope Billy Boy lässt auch lieber ein- oder zweimal zuviel impfen.
Ich halte Bill Gates durchaus für einen Philanthrop, schließlich gibt der unmengen Geld für gemeinnützige Projekte aus, täten dies mehr, wäre die Welt sicher kein schlechterer Ort.
Und was wäre denn "zuviel impfen"? Wer entscheidet denn, wie viel impfen genau das richtige Maß is?
Zitat von GhOuTaGhOuTa schrieb:Heute hat er einen Appell an alle Nationen ausgesandt doch bitte schön viel Geld in Impfstoffe zu investieren.
Klingt irgendwie so, als sollten wir darüber aus irgendwelchen Gründen empört sein, so richtig was gescheites kommt mir da gerade nich in den Sinn.

kuno


2x zitiertmelden

Corona-Virus - Wuhan National Biosafety Laboratory

12.04.2020 um 16:10
Zitat von kuno7kuno7 schrieb:Und was wäre denn "zuviel impfen"? Wer entscheidet denn, wie viel impfen genau das richtige Maß is?
Geistig zurückgebliebene Ex-Playboymodels und Pornoschauspielerinnen, Hollywood-B-Prominenz die auch "Vagina-Eier" aus Kristall vertreibt und irgendwelche Großcousins von John F. Kennedy. Absolute Wissenschaftselite.

SpoilerDas richtige Maß ist 0, Impfungen kleistern dir das Chakra total zu, Kinderlähmung macht gescheit, MumpsMasernRöteln4Lyfe!


1x zitiertmelden

Corona-Virus - Wuhan National Biosafety Laboratory

12.04.2020 um 16:14
Zitat von bgeowehbgeoweh schrieb:Geistig zurückgebliebene Ex-Playboymodels und Pornoschauspielerinnen, Hollywood-B-Prominenz die auch "Vagina-Eier" aus Kristall vertreibt und irgendwelche Großcousins von John F. Kennedy.
Mir is ja schon ne ganze Weile aufgefallen, dass du ne relativ breite Wissensbasis besitzt, was natürlich erstmal sehr vorteilhaft is, aber manches wöllte ich gar nich wissen :D

mfg
kuno


melden
1x zitiertmelden

Corona-Virus - Wuhan National Biosafety Laboratory

12.04.2020 um 16:44
Zitat von bgeowehbgeoweh schrieb:Nichts davon ist erfunden
Wollt ich dir auch gar nich unterstellen, falls es so rüber gekommen sein sollte.

mfg
kuno


melden

Corona-Virus - Wuhan National Biosafety Laboratory

12.04.2020 um 20:10
@bgeoweh

Warum in die Ferne schweifen, Dornach ist doch so nah

Die Spinner halten sich auch zum Thema Corona nicht zurück.

https://medsektion-goetheanum.org/aktuelles/ (Archiv-Version vom 01.10.2020)
Heileurythmie/ Eurythmietherapie bei Grippe (Coronavirus) Epidemie



Anzeige

melden