Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Corona-Virus - Wuhan National Biosafety Laboratory

4.587 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: China, Coronavirus, Quarantäne ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Corona-Virus - Wuhan National Biosafety Laboratory

Corona-Virus - Wuhan National Biosafety Laboratory

22.10.2020 um 21:14
Zitat von PergamonPergamon schrieb:Na wenn Du das schon länger im Blick hast kannst Du da ja bestimmt einige Verlinkungen posten.
Nichts, was Geeky schon verlinkt hätte. Es gibt zu dem Thema noch nicht genug Forschung. Aufgrund der kleinen Probandenzahl, lässt sich auch noch nicht sicher ausschließen, dass es nicht auch milde Verläufe betreffen könnte. Wir müssen da einfach abwarten. Deswegen ist es im Grunde genommen auch noch zu früh dieses Thema ernsthaft auszudiskutieren.

Anzeige
1x zitiertmelden

Corona-Virus - Wuhan National Biosafety Laboratory

22.10.2020 um 21:18
Zitat von Karotte3Karotte3 schrieb:Nichts, was Geeky schon verlinkt hätte.
Also nichts wa nur im geringsten auf einen Plan zur Bevölkerungsreduktion hindeutet?

Siehst Du denn wenigstens Gründe warum die Impfskeptiker/Spinner die Menschheit dezimieren wollen, bei Masern ist die Gefahr der Zeugungsunfähigkeit ja wenigstens bewiesen?


5x zitiertmelden

Corona-Virus - Wuhan National Biosafety Laboratory

22.10.2020 um 21:19
@Karotte3
Zitat von Karotte3Karotte3 schrieb:Ja, doch. Ich schon. Aber du auch?^^
Ich habe sie sogar verstanden und dir die Schlußfolgerung genannt: Es greift vielerlei Organe an, ab und zu auch die Hoden, aber keinesfalls hauptsächlich.
Zitat von Karotte3Karotte3 schrieb:Man braucht dazu erstmal Studien mit einer höheren Probandenzahl.
Tja, warum wohl hat man die nicht? Weil ein Impact auf die Zeugungsorgane Ausnahme statt Regel ist. Für eine Biowaffe ist das eine verheerende Beurteilung im Pflichtenheft.
Zitat von Karotte3Karotte3 schrieb:Ich hatte ja auch geschrieben, dass ein gelungenes Virus zur Bevölkerungsreduktion sowohl z.T tötlich ist (impliziert, dass es lebensnotwendige Organe angreift) und die Zeugungsfähigkeit negativ beeinflusst.
Ja, und? Auf SARS-CoV-2 trifft das wohl kaum zu; jedes modifizierte Mumpsvirus wäre um Größenordnungen effektiver. Aber manchmal stellen SIE sich eben extrem dumm an, was?
Zitat von Karotte3Karotte3 schrieb:zumindest habe ich das Thema im Blick - nicht erst seit heute.
Dann gibt es wohl Hoffnung, daß du es irgendwann auch zu verstehen beginnst.
Zitat von PergamonPergamon schrieb:bei Masern ist die Gefahr der Zeugungsunfähigkeit ja wenigstens bewiesen
[VS-Mode]Dann stecken also SIE hinter den Masernparties!!11!![/VS-Mode]


3x zitiertmelden

Corona-Virus - Wuhan National Biosafety Laboratory

22.10.2020 um 21:24
Zitat von PergamonPergamon schrieb:Also nichts wa nur im geringsten auf einen Plan zur Bevölkerungsreduktion hindeutet?
Nein.
Zitat von PergamonPergamon schrieb:Siehst Du denn wenigstens Gründe warum die Impfskeptiker/Spinner die Menschheit dezimieren wollen, bei Masern ist die Gefahr der Zeugungsunfähigkeit ja wenigstens bewiesen?
Warum wollen die Impfskeptiker die Menschheit dezimieren? Was hat die Masernimpfung und Einfluss auf Zeugungsfähigkeit mit meinem Beitrag zu tun?

Jetzt schließt du von meinem Beitrag darauf, dass ich grundsätzlich auch anderen Verschwörungstheorien anhänge, oder? Denk an deinen Beitrag der kausalen Zusammenhänge^^


2x zitiertmelden

Corona-Virus - Wuhan National Biosafety Laboratory

22.10.2020 um 21:27
Zitat von Karotte3Karotte3 schrieb:Warum wollen die Impfskeptiker die Menschheit dezimieren?
Warum sollten Chinesen, Juden, Sorros, Gates oder die "ELITEN" die Menschheit dezimieren wollen? Wenn wahrscheinlich aus den selben Gründen? Ich frag ja nur.


2x zitiertmelden

Corona-Virus - Wuhan National Biosafety Laboratory

22.10.2020 um 21:32
Zitat von geekygeeky schrieb:Tja, warum wohl hat man die nicht? Weil ein Impact auf die Zeugungsorgane Ausnahme statt Regel ist. Für eine Biowaffe ist das eine verheerende Beurteilung im Pflichtenheft.
Weil es ein neues Virus ist und die nicht in 1 Woche durchzuführen sind? Weil evtl. andere Studien zu dem Virus zur Zeit weitaus wichtiger sind?
Zitat von geekygeeky schrieb:Ja, und? Auf SARS-CoV-2 trifft das wohl kaum zu; jedes modifizierte Mumpsvirus wäre um Größenordnungen effektiver. Aber manchmal stellen SIE sich eben extrem dumm an, was?
Gute Frage, die man diskutieren kann. Rein spekulativ: Will man fast die ganze Menschheit ausrotten oder nur ein Teil davon? Was hat man zum Ziel und welches Virus wählt man dann?


melden

Corona-Virus - Wuhan National Biosafety Laboratory

22.10.2020 um 21:32
@Karotte3
Zitat von Karotte3Karotte3 schrieb:Was hat die Masernimpfung und Einfluss auf Zeugungsfähigkeit mit meinem Beitrag zu tun?
Nichts, würdest du nicht suggerieren, das Coronavirus stünde im Zusammenhang mit einer angestrebten Bevölkerungsreduktion. Genau danach riechen aber deine Argumentationsversuche verdammt streng.
Zitat von Karotte3Karotte3 schrieb:Jetzt schließt du von meinem Beitrag darauf, dass ich grundsätzlich auch anderen Verschwörungstheorien anhänge, oder?
Zumindest unterliegst du denselben Denkfehlern, die auch andere Verschwörungslegenden plausibel erscheinen lassen. Vielleicht kennst du ja nur noch nicht alle. :D


1x zitiertmelden

Corona-Virus - Wuhan National Biosafety Laboratory

22.10.2020 um 21:33
Zitat von geekygeeky schrieb:Ja, und? Auf SARS-CoV-2 trifft das wohl kaum zu; jedes modifizierte Mumpsvirus wäre um Größenordnungen effektiver. Aber manchmal stellen SIE sich eben extrem dumm an, was?
Wenn Du die Bevölkerung effektiv dezimieren wolltest und Du hättest Ahnung von Fortpflanzung und Bevölkerungswachstum, also wärst kein kompletter Idiot, würdest Du bei den Männern ansetzen?


1x zitiertmelden

Corona-Virus - Wuhan National Biosafety Laboratory

22.10.2020 um 21:35
Die ethnische Komponente könnte man auch noch hinein-munkeln.
Wenn man das macht ist eigentlich alles klar, wer dahinter steckt und was wie schief ging.
Der erste Stamm, von Covid, genannt "A" fiel - in China - ungewöhnlich viele Amerikaner und Australier an. Etwa 50%.
Was ja komisch ist, weil in China etwa 1,4 Milliarden Chinesen leben, aber nur 70 Tausend Amerikaner (Also 0,005%) und 13 Tausend Australier. Wikipedia: Demografie der Volksrepublik China#Ausländer
There are two subclusters of A which are distinguished by the synonymous mutation T29095C. In the T-allele subcluster, four Chinese individuals (from the southern coastal Chinese province of Guangdong) carry the ancestral genome, while three Japanese and two American patients differ from it by a number of mutations. These American patients are reported to have had a history of residence in the presumed source of the outbreak in Wuhan. The C-allele subcluster sports relatively long mutational branches and includes five individuals from Wuhan, two of which are represented in the ancestral node, and eight other East Asians from China and adjacent countries. It is noteworthy that nearly half (15/33) of the types in this subcluster, however, are found outside East Asia, mainly in the United States and Australia.
Der zweite Stamm "B" fiel fast nur noch Chinesen und Asiaten an.
For type B, all but 19 of the 93 type B genomes were sampled in Wuhan (n = 22), in other parts of eastern China (n = 31), and, sporadically, in adjacent Asian countries (n = 21). Outside of East Asia, 10 B-types were found in viral genomes from the United States and Canada, one in Mexico, four in France, two in Germany, and one each in Italy and Australia. ...
A complex founder scenario is one possibility, and a different explanation worth considering is that the ancestral Wuhan B-type virus is immunologically or environmentally adapted to a large section of the East Asian population, and may need to mutate to overcome resistance outside East Asia.
Der dritte Stamm "C" war wiederum v.a. unter Europäern und Amerikanern und anderen Westlern virulent.
Type C differs from its parent type B by the nonsynonymous mutation G26144T which changes a glycine to a valine. In the dataset, this is the major European type (n = 11), with representatives in France, Italy, Sweden, and England, and in California and Brazil. It is absent in the mainland Chinese sample, but evident in Singapore (n = 5) and also found in Hong Kong, Taiwan, and South Korea.
https://www.pnas.org/content/117/17/9241


Wenn man das adäquat verschwörungs-technisch auflöst, und in die Theorie integriert, dass Sars-CoV-2 natürlich ein Laborvirus ist und auch bewusst freigesetzt wurde, wir sind hier ja keine harmoniesüchtigen Weicheeier und Illusionisten, so wird evident, dass Covid ausgangs ein Virus war, der v.a. Chinesen befallen sollte. Aber bei seiner bewusste Freisetzung wurden 2 Fehler gemacht:
a) Der gewählte Stamm erwies sich irrtümlich als nicht asiaten-spezifisch
b) weil man das aber annahm und somit unvorsichtig war, gab es beim Freisetzen in China ungewöhnlich viele Westliche Infizierte in China. Die Freisetzer sind also Amis und Australier, zweitere natürlich nur als gedungene Schergen.
Der Fehler wurde aber schnell korrigiert und man setzte eine asiaten-spezifische Sars-CoV-2-Stamm aus, in Wuhan.
Der verbreitete sich dort 2-3 Monate (ab Oktober).
Allerdings konnten die Chinesen ihn unter Kontrolle bringen.

Und weil die Forschung an diesen Erregern immer schon eine v.a. amerikanisch-chinesische Kooperation war und ist, (die Forscher lassen sich leider nicht so gut in das konfrontative Block-Denken einpressen und arbeiten einfach zum Leidwesen ihrer Militärs zusammen) waren die Chinesen natürlich von Anfang am im Bilde, was sich da zusammenbraut und drehten die Situation rasch um.
Erstens konnten sie Stamm "B" rel. schnell unter Kontrolle bringen und 2. holten sie zum Gegenschlag aus und setzten im Januar Stamm "C " frei. Der v.a. Europäer und Amerikaner befällt. Und diesesmal wurde er zur Abwechslung im Westen freigesetzt. In Italien, Frankreich, USA. Ziel war natürlich eigentlich die USA in die Knie zu zwingen. Aber man muss es natürlich breiter streuen damit es wie eine natürliche Pandemie aussieht.

Und sie gingen als Sieger aus der Biowaffen-Battle hervor.

Anders kann man diese Befunde der Sars-CoV-2-Phylogenese eigentlich gar nicht interpretieren. Und sie erklären auch die verzögerte amerikanische Reaktion und auch warum Europa im Januar und teils Februar so entspannt war (eigentlich nur ein Schnupfen, keine Gefahr). Und auch dass der Iran anfangs das zweit-betroffenste Land war.
Case closed.


2x zitiertmelden

Corona-Virus - Wuhan National Biosafety Laboratory

22.10.2020 um 21:35
Zitat von geekygeeky schrieb:Zumindest unterliegst du denselben Denkfehlern, die auch andere Verschwörungslegenden plausibel erscheinen lassen. Vielleicht kennst du ja nur noch nicht alle. :D
Da bin ich mir ziemlich sicher, dass ich hier keinen Überblick habe. Welchem Denkfehler bin ich denn in die Fänge gegangen?


1x zitiertmelden

Corona-Virus - Wuhan National Biosafety Laboratory

22.10.2020 um 21:38
Zitat von PergamonPergamon schrieb:Wenn Du die Bevölkerung effektiv dezimieren wolltest und Du hättest Ahnung von Fortpflanzung und Bevölkerungswachstum, also wärst kein kompletter Idiot, würdest Du bei den Männern ansetzen?
Ja. Warum denn auch nicht?


melden

Corona-Virus - Wuhan National Biosafety Laboratory

22.10.2020 um 21:39
Ich glaube das es einen Stamm D gibt der von Reptiloiden verbreitet wird, das würde ja auch sehr gut in ihr konzept zur Eringung der Weltherrschaft passen.


1x zitiertmelden

Corona-Virus - Wuhan National Biosafety Laboratory

22.10.2020 um 21:41
@GhOuTa
Zitat von GhOuTaGhOuTa schrieb:Der erste Stamm, von Covid, genannt "A" fiel - in China - ungewöhnlich viele Amerikaner und Australier an. Etwa 50%.
Was ja komisch ist, weil in China etwa 1,4 Milliarden Chinesen leben, aber nur 70 Tausend Amerikaner (Also 0,005%) und 13 Tausend Australier.
Damit käme als Quelle der Pandemie also tatsächlich ein kleines Kontingent Amerikaner in Frage, so wie schon bei der "spanischen" Grippe? Kontakte zu Australiern dürften schon sprachbedingt vergleichsweise häufiger vorgekommen sein als zu Chinesen.


1x zitiertmelden

Corona-Virus - Wuhan National Biosafety Laboratory

22.10.2020 um 21:55
Zitat von PergamonPergamon schrieb:Ich glaube das es einen Stamm D gibt der von Reptiloiden verbreitet wird, das würde ja auch sehr gut in ihr konzept zur Eringung der Weltherrschaft passen.
Aber nur zur Ablenkung und damit man sagen es wäre eine total blöde VT.
Das klappt ja meistens.
Zitat von geekygeeky schrieb:Damit käme als Quelle der Pandemie also tatsächlich ein kleines Kontingent Amerikaner in Frage, so wie schon bei der "spanischen" Grippe? Kontakte zu Australiern dürften schon sprachbedingt vergleichsweise häufiger vorgekommen sein als zu Chinesen.
Also ein klein bisschen bemerkenswert ist der Befund in der Tat, dass soviel Amerikaner und Australier in China unter den Erstinfizierten sind.
Z.B. ist die Forschung zwischen beiden Staaten in Sachen sars-artige Erreger ist recht eng.
Bestimmt gibt e auch andere Deutungsmöglichkeiten.

Ich kenn da auch eine hübsche Sub-VT dazu.
Nämlich die Schliessung von Fort Detrick (militärisches Bioforschungslabor der USA, größtes der Welt) im August 2019, wg der Gefahr von Kontraminationsaustritt aus der Viren- und Keime-Abteilung.
Und anschliessend einige Fälle ungewöhnlicher Lungenerkrankungen in der Umgebung in Maryland.
Und dann anschliessend in Oct 2019 die Militärolympiade in Wuhan (wo Soldaten aus aller Welt in Wuhan versammelt waren) wo viele Athleten erkrankten.

https://wjla.com/news/local/cdc-shut-down-army-germ-lab-health-concerns
https://www.nytimes.com/2019/08/05/health/germs-fort-detrick-biohazard.html
https://www.seetao.com/details/17516/en.html

https://www.legionnairesdiseasenews.com/2019/07/maryland-transit-workers-legionnaires/
https://baltimore.cbslocal.com/2019/09/12/vaping-illnesses-maryland/

https://www.taiwannews.com.tw/en/news/3932712
https://www.insidethegames.biz/articles/1094347/world-military-games-illness-covid-19


1x zitiertmelden

Corona-Virus - Wuhan National Biosafety Laboratory

22.10.2020 um 22:03
@GhOuTa

Das klingt tatsächlich vertraut:
“They’re extremely short of breath, have low oxygen levels and you look at their X-ray and it looks like dense pneumonia, but it’s not pneumonia in the sense of an infection, it’s respiratory failure, the lungs are failing,” Mercy Lung Center Director Albert Polito said.
Quelle: https://baltimore.cbslocal.com/2019/09/12/vaping-illnesses-maryland/

Eine Meldung vom 12. September 2019 über heutige Symptome, aber noch ohne Nachweismöglichkeit eines Erregers.
Gab es nicht auch eine Meldung über den nachträglichen Fund von Corona-Gensequenzen in italienischen Abwasserproben von Ende 2019? Dafür könnten ebenfalls Rückkehrer von der Militärolympiade verantwortlich sein.


@Karotte3
Zitat von Karotte3Karotte3 schrieb:Welchem Denkfehler bin ich denn in die Fänge gegangen?
Wenn dein im-Blick-haben zur Annahme führte, Corona hätte was mit gezielter Bevölkerungsreduktion zu tun, bist du bei deinen Überlegungen irgendwo falsch abgebogen. Wo genau, können wir gern gemeinsam herauszufinden versuchen.


1x zitiertmelden

Corona-Virus - Wuhan National Biosafety Laboratory

22.10.2020 um 22:05
Zitat von PergamonPergamon schrieb:Warum sollten Chinesen, Juden, Sorros, Gates oder die "ELITEN" die Menschheit dezimieren wollen? Wenn wahrscheinlich aus den selben Gründen? Ich frag ja nur.
Ja, das ist auch eine gute Frage, die man ausdiskutieren könnte.
Wer würde, wenn, dahinter stecken und warum? Keine Ahnung:-)

Rein spekulativ:
1.)Warum? Spontan fällt mir dazu ein, dass die Menschen eine gute Chance hätten auf dem Planeten mit seinen endlichen Ressourcen und der Problematik der globalen Erderwärmung zu überleben. Zukünftige Kriege um Regionen, die noch bewohnbar sind, könnten nebenbei auch verhindert werden.
Wer? Jemand, der die Mittel (Einfluss, Geld) hat, unentdeckt das Ziel der Bevölkerungsreduktion mit einem passenden Virus zu verfolgen.

2.)Warum? Dann bezieh ich mich mal auf @GhOuTa , also jemand, der eigentlich eine andere Supermacht schwächen wollte, aber dummerweise ist das außer Kontrolle geraten.

Wer? Die andere Supermacht:-)


2x zitiertmelden

Corona-Virus - Wuhan National Biosafety Laboratory

22.10.2020 um 22:21
Zitat von Karotte3Karotte3 schrieb:Wer? Jemand, der die Mittel (Einfluss, Geld) hat, unentdeckt das Ziel der Bevölkerungsreduktion mit einem passenden Virus zu verfolgen.
Und die werden damit zu millionenfachen Mördern und glauben damit davon zukommen?
Zitat von Karotte3Karotte3 schrieb:Wer würde, wenn, dahinter stecken und warum? Keine Ahnung:-)
Was Dich nicht daran hindert das anderen Menschen zu unterstellen?


2x zitiertmelden

Corona-Virus - Wuhan National Biosafety Laboratory

22.10.2020 um 22:22
Zitat von geekygeeky schrieb:Wenn dein im-Blick-haben zur Annahme führte, Corona hätte was mit gezielter Bevölkerungsreduktion zu tun, bist du bei deinen Überlegungen irgendwo falsch abgebogen. Wo genau, können wir gern gemeinsam herauszufinden versuchen.
Das habt ihr mir angedichtet. Also das ist doch wirklich....ich glaub, mein Schwein pfeift.

Hier sind meine beiden Eingangsstatements:
Zitat von Karotte3Karotte3 schrieb:Ein Virus, das einerseits bei einem Teil der Bevölkerung tötlich ist und bei einem anderen Teil der Männer Zeugungsunfähigkeit bewirkt, wäre ein gelungenes Mittel zur Bevölkerungsreduktion, also aus Sicht einer Person, die auf Bevölkerungreduktion abzielt.

Ein derartiges Virus könnte möglicherweise in Zukunft auch die noch verschlossene Tür zu designten Babys mit Genveränderung öffnen, denn die künstliche Befruchtung würde dann "boomen".

Aber ob Sars-Cov-2 diese Eigenschaften hat, wissen wir zur Zeit nicht.
Zitat von Karotte3Karotte3 schrieb:Sollte sich in Zukunft herausstellen, dass das Coronavirus Zeugungsunfähigkeit bewirkt, kann man natürlich dann nicht gleich darauf schließen, dass es auf die Menschheit mit dem Ziel der Bevölkerungsreduktion losgelassen wurde. Es kann natürlich Zufall sein, dass es auch die Hoden angreift.
Das müsste man dann, falls sich das wirklich herausstellt, mal genauer in Augenschein nehmen.
Aber wir sind ja hier im Verschwörungsthread und haben genug Zeit uns darüber evtl. nochmal zu unterhalten:-)
Ich habe nie behauptet, dass das Coronavirus etwas mit Bevölkerungsreduktion definitiv zu tun hat.
Und nein ich bin noch nicht falsch abgebogen. Ich habe geschrieben, dass ich den weiteren Verlauf der Studien im Blick haben werde und dann können wir uns hier möglicherweise nochmal Gedanken machen, ob es möglicherweise ein Virus sein könnte, dass zur Bevölkerungreduktion eingesetzt wurde.

Hier wird man ja geteert und gefedert, wenn man auch nur im Ansatz leichte Anflüge eines Vtlers zeigen könnte.


melden

Corona-Virus - Wuhan National Biosafety Laboratory

22.10.2020 um 22:23
Zitat von PergamonPergamon schrieb:Warum sollten Chinesen, Juden, Sorros, Gates oder die "ELITEN" die Menschheit dezimieren wollen? Wenn wahrscheinlich aus den selben Gründen? Ich frag ja nur.
Zuviele Menschen machen zuviel Mist. Eine Form von Mist nennt sich CO2.
Wenn sie "die ELITEN" jetzt konspirativ zur Rettung der Welt zusammengerottet hätten (und Bill Gates durch einen seiner miesen Businesstricks George Soros ausgetrickst hätte, bei der Erringung der individuellen Weltherrschaft), würden sie schnell darauf kommen, dass es zu viele Menschen gibt mit zu vielen Bedürfnissen nach Komfort, Luxus und langem Leben. Und das man nicht mehr länger warten kann. Greta und so. Weil sie ja auch durchaus ernsthafte Humanisten sind denken sie sich, Krieg ist diesesmal nicht der Weg, es muss natürlich aussehen.
Und wenn man in der Ausführung noch ein bisschen auf seien Schnitt kommt mit Impfstoffen und digitalen Gavben, dann macht die Weltrettung natürlich mehr Spass und man fühlt sich auch zuhause.
Ich sag ja nicht dass es so ist.
Zitat von Karotte3Karotte3 schrieb:2.)Warum? Dann bezieh ich mich mal auf @GhOuTa , also jemand, der eigentlich eine andere Supermacht schwächen wollte, aber dummerweise ist das außer Kontrolle geraten.
Frag mich lieber nicht. Ich bin nur ein VT'ler der als solcher nicht bis 3 zählen und nicht geradeaus denken kann.
Ist ne Voraussetzung in unserer Branche.
Ein Erreger ist natürlich ein bisschen ein Problem, das nach hinten gehen kann, wenn er pandemisch wird.
Es könnte sein, dass Supermacht A ein bisschen blöd ist und weil ihre Bioforscher blöd sind und der Virus gar nicht ethno-spezifisch ist. Kommt vor.
Es könnte sein dass Supermacht A und Supermacht B beide gar nicht blöd sind und schon lange dasselbe Spiel spielen namens NWO und nur fürs blöde Volk noch auf Kampf um Weltherrschaft machen. Und dass sie denken uns ist es egal ob Amis, Chinesen, Bolivianer, weniger werden. Hauptsache weniger.
Ma weiss es nisch.

Wenn China Sars-CoV-2 bewusst in China ausgesetzt hätte wäre das schon etwas doof.
Außer sie wollen weniger Chinesen. Wenn Die Amis es in China ausgesetzt hätten, also das wäre jedenfalls etwas stringenter. Weil man will ja den Feind treffen. Zumindest war das bisher immer so^^. Aber keine Mode hält ewig.


5x zitiertmelden

Corona-Virus - Wuhan National Biosafety Laboratory

22.10.2020 um 22:27
Zitat von PergamonPergamon schrieb:Und die werden damit zu millionenfachen Mördern und glauben damit davon zukommen?
Naja, ich schätze, das könnte man nicht aufdecken, genauso wenig wie sich in naher Zukunft aufdecken lässt, ob das Virus künstlich oder natürlich ist, denke ich. Wir würden hier nur viele Seiten im Verschwörungsthread füllen.^^
Zitat von PergamonPergamon schrieb:Was Dich nicht daran hindert das anderen Menschen zu unterstellen?
Ich hatte -rein spekulativ- geschrieben, damit unterstelle ich niemandem etwas.


Anzeige

melden