Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Corona-Virus - Wuhan National Biosafety Laboratory

4.587 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: China, Coronavirus, Quarantäne ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Corona-Virus - Wuhan National Biosafety Laboratory

Corona-Virus - Wuhan National Biosafety Laboratory

08.02.2020 um 22:13
Zitat von aletheiagdwaletheiagdw schrieb:Und die Chinesen bauen ein ganzes Krankenhaus in 14 Tagen !
Ich würde mir gerne mal das Brandschutzkonzept dieses Krankenhauses zeigen lassen. Leute das ist kein Krankenhaus. Das ist ein neuartiges größeres Lazarett aus Containern und nichts dass für längere Zeit gebaut wurde.
So erstaunlich ist das auch nicht...

Anzeige
melden

Corona-Virus - Wuhan National Biosafety Laboratory

08.02.2020 um 22:13
@vincent01

Frank Plummer war aber auch schwerster Alkoholiker und seit Jahren immer wieder von entsprechenden Begleitsymptomen geplagt. Das ging so weit, dass er sich auf eigenen Wunsch als einer der ersten Menschen weltweit einer experimentellen Gehirnoperation unterzog, um seine Sucht unter Kontrolle zu kriegen.


melden

Corona-Virus - Wuhan National Biosafety Laboratory

08.02.2020 um 22:14
vincent01 schrieb (Beitrag gelöscht):Der renommierte Wissenschaftler Frank Plummer, der eine saudische SARS-Coronavirus-Probe erhielt und an einem Coronavirus-Impfstoff (HIV) im kanadischen Labor in Winnipeg arbeitete, von dem aus das Virus von chinesischen Biowarfare-Agenten geschmuggelt und mit Waffen bewaffnet wurde, wie die Untersuchung von GreatGameIndia ergab ist unter mysteriösen Bedingungen gestorben. Frank Plummer war der Schlüssel zum Fall Chinese Biological Spionage im National Microbiology Laboratory von Winnipeg.
Hast du da auch ne Quelle zu?


melden

Corona-Virus - Wuhan National Biosafety Laboratory

08.02.2020 um 22:15
@grabster

https://www.bbc.com/news/world-us-canada-51317386

Da steht allerdings nichts von "mysteriösen Zuständen".


melden
melden

Corona-Virus - Wuhan National Biosafety Laboratory

08.02.2020 um 22:20
@vincent01

Das Labor hat ca. 600 dauerhaft angestellte Mitarbeiter, da sind Praktikanten, Studenten und kurzzeitige Gastwissenschaftler noch nicht mit dabei. Wenn wir den Personenkreis noch auf alle erweitern, die irgendwann mal dort waren oder gearbeitet haben, reden wir von tausenden von Leuten. Davon werden jedes Jahr einige sterben.


melden

Corona-Virus - Wuhan National Biosafety Laboratory

08.02.2020 um 22:21
@free-mystery
Das habe ich auch gelesen und gesehen.
Ich war geschockt.
Und von daher glaub ich den Zahlen eben nicht, die wir aus den bekannten Listen ersehen können.
Ich persönlich glaube, die Lage in China ist weitaus schlimmer als wir hier mitbekommen.


1x zitiertmelden

Corona-Virus - Wuhan National Biosafety Laboratory

08.02.2020 um 22:26
Wer oder was ist "Great Game India"?
vincent01 schrieb (Beitrag gelöscht):Der renommierte Wissenschaftler Frank Plummer, der eine saudische SARS-Coronavirus-Probe erhielt und an einem Coronavirus-Impfstoff (HIV) im kanadischen Labor in Winnipeg arbeitete, von dem aus das Virus von chinesischen Biowarfare-Agenten geschmuggelt und mit Waffen bewaffnet wurde, wie die Untersuchung von GreatGameIndia ergab ist unter mysteriösen Bedingungen gestorben. Frank Plummer war der Schlüssel zum Fall Chinese Biological Spionage im National Microbiology Laboratory von Winnipeg.
Das Poynter Institute hält dieses Gerücht für Fake.

https://www.politifact.com/factchecks/2020/jan/28/blog-posting/websites-spin-conspiracy-theory-about-coronavirus-/


melden

Corona-Virus - Wuhan National Biosafety Laboratory

08.02.2020 um 22:30
Zitat von SilberseeSilbersee schrieb:Das habe ich auch gelesen und gesehen.
Ich war geschockt.
Und von daher glaub ich den Zahlen eben nicht, die wir aus den bekannten Listen ersehen können.
Ich persönlich glaube, die Lage in China ist weitaus schlimmer als wir hier mitbekommen.
Ich hoffe, das es nicht stimmt. Aber was nicht geheim gehalten wird ist, das über 1 Million Menschen nicht aus ihren Häusern raus düren. Das chin. Regime ist ziemlich kaltblütig. Daher traue ich denen alles zu. Und falls wirklich 50000 verbrannt wurden, dann hoffe ich, das es wenigstens wirklich Tote waren.


melden

Corona-Virus - Wuhan National Biosafety Laboratory

08.02.2020 um 23:00
Im anderen Thread ist die Rede von, dass es schon 2019 im September begann. Die Regierung aber bewusst alles vertuscht hat.

Es sind jetzt wohl 30 % vom Land betroffen, dass sind keine kleinen Blessuren mehr.

Nicht nur Chinas Wirtschaft leidet darunter, sondern auch die von Deutschland und vielen anderen Kontinenten. China ist ein großer Absatzmarkt. Gerade der große Export, bringt hier auch vieles zum rollen.

Immer mehr kommt mir das Gefühl das es sich hier um die Kunst des Krieges handelt mit dem Willen der Bevölkerungsminimierung.


2x zitiertmelden

Corona-Virus - Wuhan National Biosafety Laboratory

08.02.2020 um 23:10
Zitat von vincent01vincent01 schrieb:Es sind jetzt wohl 30 % vom Land betroffen, dass sind keine kleinen Blessuren mehr.
30%?
Das wären gut und gerne um die 400 millionen Chinesen.
Und das wird Geheim gehalten?
Also langsam wird eure Panikmache lächerlich.


melden

Corona-Virus - Wuhan National Biosafety Laboratory

08.02.2020 um 23:15
@Nerok
Damit meine ich die Gebiete, es sind heute weitere Gebiete dazu gestoßen, die vorsichtshalber unter den Schutzvorkehrungs-Norm, den Alltag beeinflussen, wie z.B nur eine Person pro Haushalt darf einkaufen gehen usw, es ist auch nicht geheim gehalten, sondern mit kleiner Recherche für jeden möglich die Information zu erreichen.

Ja leider sind es wirklich nun 400 Mio Menschen die unter diesen Alltag leben müssen, nicht gleichbedeutend das alle infiziert sind, doch im Alltag eingeschränkt!


melden

Corona-Virus - Wuhan National Biosafety Laboratory

08.02.2020 um 23:16
https://twitter.com/cpho_canada/status/1224785419889410051?s=21


melden

Corona-Virus - Wuhan National Biosafety Laboratory

08.02.2020 um 23:24
@vincent01

"saddened" heißt, dass Theresa Tam traurig und nicht dass sie verwundert ist, wie du im gelöschten Beitrag geschrieben hat.

https://www.merriam-webster.com/dictionary/saddened


melden

Corona-Virus - Wuhan National Biosafety Laboratory

08.02.2020 um 23:26
@Narrenschiffer
Ich habe nix gelöscht, zudem erwähnte ich das die u.a ein Beitrag von ihr ist, und „plötzlich“ ist für mich schon mit verwundert gleichzusetzen, wenn du die Tweets von ihr weiter unten liest !


1x zitiertmelden

Corona-Virus - Wuhan National Biosafety Laboratory

08.02.2020 um 23:33
Zitat von vincent01vincent01 schrieb:„plötzlich“ ist für mich schon mit verwundert gleichzusetzen
Ein plötzlicher Tod ist einer, dem keine Krankheit vorausgeht: Herzinfarkt, plötzlicher Herztod, Schlaganfall, ...


1x zitiertmelden

Corona-Virus - Wuhan National Biosafety Laboratory

08.02.2020 um 23:34
Zitat von NarrenschifferNarrenschiffer schrieb:Ein plötzlicher Tod ist einer, dem keine Krankheit vorausgeht: Herzinfarkt, plötzlicher Herztod, Schlaganfall, ...
Bei einem 67 Jahre alten Schwerstalkoholiker ist ein "plötzlicher" Tod nicht notwendigerweise ein "überraschender" Tod.


melden

Corona-Virus - Wuhan National Biosafety Laboratory

08.02.2020 um 23:42
Wir wollen hier jetzt mal eins klarstellen - auch in diesem Thread sind Behauptungen zu belegen. Und zwar nicht nur mit einer lapidaren Aussage wie - steht bei Twitter oä, sondern per Verlinkung. Wir sind es langsam wirklich leid, hier ständig löschen zu müssen, weil permanent die Belege fehlen und einfach irgendwas in den Thread geklatscht wird.

Auch enden die Einzeiler und der Chat.


melden

Corona-Virus - Wuhan National Biosafety Laboratory

09.02.2020 um 01:23
Youtube: 69- Kayıt Dışı Ertan Özyiğit (08.12.2019) - The Economist 2020 Kapağı Son Nokta
69- Kayıt Dışı Ertan Özyiğit (08.12.2019) - The Economist 2020 Kapağı Son Nokta
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Das ist das Video, wo er sagt, das 2020 eine ansteckende Viruskrankheit wie die spanische Grippe ausbrechen wird. Ab Minute 14 beginnt die Entschlüsselung.
Türkischsprachige werden es auch bestätigen.

Sendung von 08.12.2019, Uploaddatum 09.12.2019


Anzeige

1x zitiertmelden