Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

"Ägyptisches Stück Holz" geerbt - historisch wertvoll oder Ramsch?

"Ägyptisches Stück Holz" geerbt - historisch wertvoll oder Ramsch?

28.04.2019 um 14:08
@FräuleinPoe
Kann mir nicht vorstellen, dass Opa -als Kenner der Materie- das ohne irgendeine Beschreibung und ganz ohne Schutz rum liegen lässt. Solche echten antiken Objekte sind für Historiker von unschätzbarem Wert, und werden wie Augäpfel gehütet. Lag das bloß in der Schublade, war es mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht echt.


melden
Anzeige

"Ägyptisches Stück Holz" geerbt - historisch wertvoll oder Ramsch?

28.04.2019 um 14:31
@FräuleinPoe

Kein Problem, ich nehms in Sicherheitsverwahrung...
Wenn´s dann echt sein sollte, ist es bei mir gut aufgehoben...
;)

HGse Z.


melden

"Ägyptisches Stück Holz" geerbt - historisch wertvoll oder Ramsch?

06.05.2019 um 15:48
Versuch doch mal bei der Sendung Bares für Rares damit zum Schätzen kommen zu dürfen. Im Ernst; wenn ich etwas hätte, was womöglich wertvoll wäre, aber nicht sicher bin ob man ehrlich mit mir ist, würde ich da hin gehen @FräuleinPoe


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

265 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Hyperinteligenz74 Beiträge