Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Indiens Palmblattbibliotheken

59 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Palmblattbibliotheken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Indiens Palmblattbibliotheken

14.12.2006 um 08:46
wir schicken lesslow dorthin zum testen - such mal einer ne Billigfluglinienach
Bangalore - mal sehn was auf seinem Blatt steht - aber lesslow, damit du mir dasBlatt ja
nicht gleich in die Pfeiffe steckst :)

Anzeige
melden

Indiens Palmblattbibliotheken

13.05.2009 um 12:53
leute was ich nicht verstehe.-wenn das alles so unseriös sein soll warum machen die es in Madras dann umsonst????


melden

Indiens Palmblattbibliotheken

08.02.2022 um 04:28
Youtube: Prognosen  für 2022 aus der Palmblattbibliothek
Prognosen für 2022 aus der Palmblattbibliothek
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Januar 2022 wurde diese Prognose für das erste Halbjahr aufgezeichnet. Man wird also in einem halben Jahr wissen ob die Palmblattbibliothek stimmig ist oder nicht.
Interessant sich das anzugucken ist es.


1x zitiertmelden

Indiens Palmblattbibliotheken

08.02.2022 um 09:24
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Interessant sich das anzugucken ist es.
Auf jeden Fall. Die esoterischen Wissenschaften sind ja extrem präzise in ihren Vorhersagen, das wird insbesondere ab Minute 0:47 deutlich. Der Nadi-Reader gibt da tiefe Einblicke in seine wissenschafts-methodologischen Überlegungen zu induktiv-experimentellen Versuchen bei der empirischen Gewinnung von Informationen.

@TatzFatal

Astreiner YT-Uni-Fund, das ist mal wieder ein absolutes Highlight und eine Bereicherung für diese Rubrik.


2x zitiertmelden

Indiens Palmblattbibliotheken

08.02.2022 um 10:08
Zitat von Peter0167Peter0167 schrieb:Auf jeden Fall. Die esoterischen Wissenschaften sind ja extrem präzise in ihren Vorhersagen, das wird insbesondere ab Minute 0:47 deutlich. Der Nadi-Reader gibt da tiefe Einblicke in seine wissenschafts-methodologischen Überlegungen zu induktiv-experimentellen Versuchen bei der empirischen Gewinnung von Informationen.
Ich war fasziniert und sehr überrascht sowas bei Youtube zu finden. Ich wusste nicht dass das existiert. Ich finde es äußerst interessant und werde mir das nochmal anschauen. Der Nadi-Reader, er scheint sehr sicher und unspektakulär in seinem Tun.
Zitat von Peter0167Peter0167 schrieb:Astreiner YT-Uni-Fund, das ist mal wieder ein absolutes Highlight und eine Bereicherung für diese Rubrik.
Das gehört unbedingt hierher.
Es soll noch einen zweiten Teil irgendwann geben. Hoffentlich auch bei Youtube.


melden

Indiens Palmblattbibliotheken

09.02.2022 um 04:23
Zitat von Peter0167Peter0167 schrieb:Auf jeden Fall. Die esoterischen Wissenschaften sind ja extrem präzise in ihren Vorhersagen, das wird insbesondere ab Minute 0:47 deutlich. Der Nadi-Reader gibt da tiefe Einblicke in seine wissenschafts-methodologischen Überlegungen zu induktiv-experimentellen Versuchen bei der empirischen Gewinnung von Informationen.
Oh man ... Danke dafür. 😅😅


1x zitiertmelden

Indiens Palmblattbibliotheken

10.02.2022 um 21:21
Falls jemand mal seinen Urlaub in Sri Lanka plant und eine Palmblattbibilothek besuchen möchte:

Adresse der Bibliothek
Shri Kowsika Agasthiya Nadi Astrological Bureau (PVT) Ltd.
Nr. 14 Schofield place (behind Air Lanka)
Kollupitiya, Colombo-03
Sri Lanka


melden

Indiens Palmblattbibliotheken

01.03.2022 um 13:45
Das Update des Videos ist da.
Youtube: 1. Update der Prognosen für 2022 aus der Palmblattbibliothek
1. Update der Prognosen für 2022 aus der Palmblattbibliothek
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Wer nicht das ganze Video sehen will, hier sind die Zeiten, in denen der Deutsche Übersetzer spricht:

04.23 - 06.00 Die Auseinandersetzungen in Osteuropa.
08.48 - 09:33 Die wirtschaftlichen Folgen des Konflikts,
09.34 - 11.42 Klima (verstärkte Sonnenaktivität, Temperaturerhöhungen, Eisschmelze)
13.46 - 14.45 starke Veränderungen bei der ältesten Monarchie Europas
16.11 - 17.25 weitere Konflikte in Asien (von China ausgehend)
19.01 - 19.42 Extremwetterlagen in Europa (speziell Skandinavien)
22.30 - 23.55 im April: ganz neues Virus aus Afrika (wird schnell endemisch)
25.54 - 27.25 verstärkte tektonische Aktivität in Nord- u. Südamerika (mit neuem "Wellenphänomen")
28.42 - 29.18 Die Rolle Chinas im asiatischen Konflikt


1x zitiertmelden

Indiens Palmblattbibliotheken

03.03.2022 um 22:07
Zitat von AKIAAKIA schrieb am 09.02.2022:Peter0167 schrieb:
Auf jeden Fall. Die esoterischen Wissenschaften sind ja extrem präzise in ihren Vorhersagen, das wird insbesondere ab Minute 0:47 deutlich. Der Nadi-Reader gibt da tiefe Einblicke in seine wissenschafts-methodologischen Überlegungen zu induktiv-experimentellen Versuchen bei der empirischen Gewinnung von Informationen.
Oh man ... Danke dafür. 😅😅
Dem schließe ich mich an. :D


melden

Indiens Palmblattbibliotheken

07.03.2022 um 09:30
Auch bei diesen Palmblatt Bibliotheken ist alles sehr allgemein und Interpretations fähig gehalten.
Es kann alles bedeuten ,und jederzeit und nie geschehen.
Es ist interessant und sicherlich spannend, aber mehr auch nicht .


melden

Indiens Palmblattbibliotheken

08.08.2022 um 18:02
Denke mal, das man da nicht einfach so spontan hinkommen kann. Meine Überlegung ist, ob man da einen Termin bekommt und womöglich seine Daten abliefern muss. Somit könnten die dort recherchieren und so auf deinen Namen persönlich ein solch palmblatt anfertigen. Wäre für mich eine logische erklärung.


1x zitiertmelden

Indiens Palmblattbibliotheken

08.09.2022 um 22:45
In dem zweiten Video (1. Update der Prognosen für 2022) aus der Palmblattbibliothek wurde eigentlich ziemlich deutlich auf den Tod der Queen im Laufe dieses Jahres hingewiesen (Minute 13.46 - 14.45). Es war auch die Rede von einem Zeichen, das es gebe, wenn es so weit sein solle: ein bedeutendes festes Standbild/ eine Statue? würde stürzen ....


1x zitiertmelden

Indiens Palmblattbibliotheken

09.09.2022 um 10:23
Zitat von kosmonautinkosmonautin schrieb:In dem zweiten Video (1. Update der Prognosen für 2022) aus der Palmblattbibliothek wurde eigentlich ziemlich deutlich auf den Tod der Queen im Laufe dieses Jahres hingewiesen (Minute 13.46 - 14.45). Es war auch die Rede von einem Zeichen, das es gebe, wenn es so weit sein solle: ein bedeutendes festes Standbild/ eine Statue? würde stürzen ....
Mit dem Tod einer 96-Jährigen, da hat man sich nicht sooo weit aus dem Fenster gelehnt. Das mit der Statue war wohl nix 🤷🏼‍♂️


3x zitiertmelden

Indiens Palmblattbibliotheken

09.09.2022 um 10:28
Zitat von NemonNemon schrieb:Mit dem Tod einer 96-Jährigen, da hat man sich nicht sooo weit aus dem Fenster gelehnt. Das mit der Statue war wohl nix 🤷🏼‍♂️
In dem Video war aber von der ältesten Monarchie Europas die Rede, und das ist meines Wissens nach immer noch die Dänische.

https://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/daenemark-europas-aelteste-monarchie-1161189.html

Aber warten wir es mal ab, das Jahr ist ja noch nicht vorbei. :)


1x zitiertmelden

Indiens Palmblattbibliotheken

09.09.2022 um 10:41
Zitat von Peter0167Peter0167 schrieb:In dem Video war aber von der ältesten Monarchie Europas die Rede
Nein, von einer der ältesten. Wenn der deutsche Teilnehmer an diesem Meeting das richtig übersetzt hat.


melden

Indiens Palmblattbibliotheken

09.09.2022 um 10:47
Nachtrag: Was genau die dänische Monarchie zur ältesten macht, darüber könnte man u. U. auch diskutieren. Ab wann geht England in die Wertung ein? Mit Alfred dem Großen?


1x zitiertmelden

Indiens Palmblattbibliotheken

09.09.2022 um 10:51
Okay, ich hatte mich da auf den Beitrag der Kosmonautin verlassen...
Zitat von kosmonautinkosmonautin schrieb am 01.03.2022:13.46 - 14.45 starke Veränderungen bei der ältesten Monarchie Europas
Zitat von NemonNemon schrieb:Ab wann geht England in die Wertung ein? Mit Alfred dem Großen?
Ich war auch gerade am suchen, aber die Übergänge scheinen "fließend" zu sein. Ich denke aber auch, dass der große Alfred in die engere Wahl fällt.


1x zitiertmelden

Indiens Palmblattbibliotheken

09.09.2022 um 11:18
Zitat von Peter0167Peter0167 schrieb:Okay, ich hatte mich da auf den Beitrag der Kosmonautin verlassen...
kosmonautin schrieb am 01.03.2022:
13.46 - 14.45 starke Veränderungen bei der ältesten Monarchie Europas
Es hilft ja alles nichts. Wir müssen ans Original. Ich habe mal ein Transkript versucht, was fast unmöglich ist. Nicht nur wegen dem Gebrabbel, sondern auch wegen des Klickens, durch man den indischen Übersetzer fast nicht verstehen kann:

Indischer „Übersetzer“ der Aussagen des indischen Inders:
"A special information about the kingdoms:
The and?!? oldest kingdom and that ruler may be a lady and she actually at late of the end of the decease. And that will supposed to happen.
It is actually maybe the place that where she is living in the european continent brabbelbrabbel European dingsbumsbrabbel
The symptoms will shows before the life end and the biggest statue will fall down. Brabbelbrabbel this is the symptoms after this falling down the statue and the kingdoms that is actually head [klick klick klick] brabbel brabbel.And you can consider some other people Brabbel maybe a life will be at end. This is a symptom brabbel future."


Deutscher Moderator:
"In einer der ältesten Monarchien Europas wird es dieses Jahr eine Veränderung geben. Die derzeit regierende Persönlichkeit ist eine Frau und deren Leben wird in diesem Jahr enden. Es wird ein Zeichen geben, wenn es so weit ist. Eine bedeutende Statue/Standbild, was mit dieser Monarchie in Zusammenhang steht, wird einstürzen. Das ist also das Zeichen, dass das Leben dieser Monarchin enden wird. Sie hat aber nen legitimen Erben, der ihr in dieser Linie nachfolgen wird. (…)"


Hm. Noch jemand? Wäre interessant, was Ihr da raushört.



Sehr schön wie immer die Kommentare bei YouTube. So der/die/das User MT:
Vielen herzlichen Dank an Sri Agastya, an Babu Sundaram für die Überbringung dieser 'Nachrichten' und Thomas Ritter für die Übersetzung. Selbst wenn man nichts verstehen würde, es tut einem in der Seele gut! Es ist ein grosser Segen diese Plamblattlesungen hören zu dürfen!
Quelle: YT-Kommentare, s.o.

:lolcry:


2x zitiertmelden

Indiens Palmblattbibliotheken

09.09.2022 um 11:42
Zitat von NemonNemon schrieb:The symptoms will shows before the life end and the biggest statue will fall down. Brabbelbrabbel this is the symptoms after this falling down the statue and the kingdoms that is actually head
Also ich habe die Zeichen nicht erkannt, wenn es sie denn gab. Als ich gestern abend nach Hause fuhr, war in den Nachichten noch zu hören, dass die Angehörigen zum Anwesen in Schottland gerufen wurden. Da hätte man es womöglich schon ahnen können, aber ich war wohl zu sehr auf den Verkehr konzentriert.

Zu Hause hörte ich dann, dass sie bereits tot war. Nix von Statuen, die eingestürzt wären oder dergleichen. Die Palmen lagen also entweder komplett falsch, oder einer anderen Monarchie steht bis zum Jahresende noch ein solches Ereignis bevor.


melden

Indiens Palmblattbibliotheken

09.09.2022 um 11:44
Zitat von NemonNemon schrieb:Es hilft ja alles nichts. Wir müssen ans Original.
Räschbägggd! Dazu konnte ich mich nicht überwinden. :D


Anzeige

melden