Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Covid-19 - lasst ihr euch impfen?

25.003 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Corona, Impfung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Covid-19 - lasst ihr euch impfen?

22.01.2021 um 19:26
Zitat von soomasooma schrieb:Woher weißt Du das so sicher? Bist Du ihr Arzt?
Nein ich bin kein Arzt, aber Informationen über die Grippe-Impfstoffe sind doch bekannt, wurde gerade bei den Krankenkassen erst von 3-fach auf den 4-fach Grippeimpfstoff erhöht. Und soweit ich weiß bekommt man vom Grippe-Impfstoff keine Grippe

Anzeige
melden

Covid-19 - lasst ihr euch impfen?

22.01.2021 um 19:51
@sooma
" versucht zu erwischen " ??? Also lt @frivol
So eine Art russisch Roulette .
Erinnert an Strahlentherapie , wenn dir der Onkologe sagt , wir haben evtl diesesmal alles erwischt .

Bleibt zu hoffen , dass es hier nicht all zu viele verunsicherte mitleser gibt , die sich am Ende noch auf solche halbweisheiten ala Peter Lustig verlassen .

Habe soeben ein aktuelles Urteil zum Thema Impfen gelesen . Geklagt hat 83 jährigen deutsches Ehepaar , welches das Glück hat , noch zu Hause leben zu dürfen .
Sie wollten sich per Richterspruch je eine Impfung erkämpfen , da sie sich als vulnerable sehen.
Heute wurde letztibstanzlich der Klage nicht stattgegeben .

Daraus wird leider nichts . 83 scheint gerade in Deutschland die neue 50 und top fit zu bedeuten .

Ich fange langsam an zu zweifeln und mich fremd zu schämen .

Wer bitte verwehrt zwei hoch betagten diese Impfung , mit welchen Argumenten ?
" hey sie sind ja noch jung , Kopf hoch , nun mal keine Eile in ihrem zarten Alter ? "