Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Covid-19 - lasst ihr euch impfen?

25.003 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Corona, Impfung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Covid-19 - lasst ihr euch impfen?

30.07.2021 um 18:05
@chriseba
Das ganze ist eine offene Studie mehr nicht.

Anzeige
1x zitiertmelden

Covid-19 - lasst ihr euch impfen?

30.07.2021 um 18:06
Zitat von emzemz schrieb:Wenn's noch nicht mal der Aiwanger zu präzisieren vermag ...
Aber wahrscheinlich sind die auch gaaanz geheim.
Nene, ich weiß schon, woher die das immer wissen.
Das ist dann quasi wie bei den "Horrorclowns", die hier vor 2 Jahren überall rumgelaufen sein soll. Es hat nicht lange gedauert, bis jeder irgendjemanden kannte, der zumindest von irgendeinem gehört hat, dass der von einem Horrorclown gejagt wurde.

Nur die Polizei, die wusste nie was davon.
Zitat von xXClubberXxxXClubberXx schrieb:Das ganze ist eine offene Studie mehr nicht.
Und wo findet man die? Link?
Und warum interessiert dich eine "Studie", bei der es sich um einen Impfstoff dreht, der gar nicht in Deutschland verimpft wird? Russland impft mit Sputnik V.


melden

Covid-19 - lasst ihr euch impfen?

30.07.2021 um 18:27
Zitat von menschenkindmenschenkind schrieb:ich denke nur das eine Grippe einfach eine Grippe
Es geht um Covid-19, nicht um die Grippe. Die Nummer ist wirklich langsam langweilig.


1x zitiertmelden

Covid-19 - lasst ihr euch impfen?

30.07.2021 um 18:30
Zitat von xXClubberXxxXClubberXx schrieb:Da ich relativ jung und gesund bin kommt mir dieses Gemisch nicht in mein Blut.
Die können noch weiter Angst schüren wie sie wollen. Ich bin keine Laborratte und stelle mich nicht zur Verfügung.
Ich glaube Du bist einfach nur ein Troll. Schade um die Zeit......


melden

Covid-19 - lasst ihr euch impfen?

30.07.2021 um 18:31
Zitat von kleinundgrünkleinundgrün schrieb:Und ich möchte auch meist nett sein.

Aber es gibt Grenzen. Wer öffentlich mit breiter Brust verbreitet: "ich will machen, was ich will, die anderen sind mir egal - bzw. ich rede es mir schön, dass es ja nur meine Sache ist" bekommt von mir kein Verständnis. Keinen Beifall aber auch kein größeres Entgegenkommen.

Klar, es gibt nettere Wege. Aber in dem Fall möchte ich den nicht mehr gehen.
Das unterschreibe ich so zu 100% !


Anzeige

melden