Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Covid-19 - lasst ihr euch impfen?

25.003 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Corona, Impfung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Covid-19 - lasst ihr euch impfen?

29.08.2021 um 20:27
Zitat von Karotte3Karotte3 schrieb:Ist das so ein Querdenkerspruch?^^
Wieso? Weil die kein Deutsch können? hi hi.

Anzeige
melden

Covid-19 - lasst ihr euch impfen?

29.08.2021 um 20:28
Definier mal das Wort "Querdenker". Ich habe einfach nur normalen Menschenverstand.


2x zitiertmelden

Covid-19 - lasst ihr euch impfen?

29.08.2021 um 20:31
Zitat von xakashaxxakashax schrieb:Ich habe einfach nur normalen Menschenverstand.
Das ist schön, du solltest ihn aber auch benutzen.


melden

Covid-19 - lasst ihr euch impfen?

29.08.2021 um 20:35
@xakashax
Ich hab mich nur gefragt, wie du bei einer 800-Seiten-Diskussion auf allgemeinen Gehorsam schließen konntest. Da ich die Grundlage dafür nicht erkennen kann, habe ich demgemäß interpretiert, dass dies wohl ein allgemeiner Spruch ist, der in passenden Foren (und ist mir eigentlich egal wie man euch nennt) herumposaunt wird und den du jetzt so ganz "weise" auch hier abgelassen hast.


melden

Covid-19 - lasst ihr euch impfen?

29.08.2021 um 20:36
Zitat von xakashaxxakashax schrieb:Definier mal das Wort "Querdenker". Ich habe einfach nur normalen Menschenverstand.
Hast du denn auch irgendwas Inhaltliches zu dem Thema beizutragen oder bleibt es bei diesem Niveau?


melden

Covid-19 - lasst ihr euch impfen?

29.08.2021 um 20:41
Ihr versteht mich nicht. Aber ist ok, hatte nichts anderes erwartet.


2x zitiertmelden

Covid-19 - lasst ihr euch impfen?

29.08.2021 um 20:43
Zitat von xakashaxxakashax schrieb:Ihr versteht mich nicht. Aber ist ok, hätte nichts anderes erwartet.
Doch, wir verstehen dich schon, aber du verstehst den Unterschied zwischen "blindem Gehorsam" und "auf Leute hören, die es wegen jahrzehntelanger Ausbildung und Erfahrung besser wissen" nicht.


melden

Covid-19 - lasst ihr euch impfen?

29.08.2021 um 20:44
Zitat von xakashaxxakashax schrieb:Ihr versteht mich nicht.
Du hast doch nichts Substantielles vorgetragen. Was soll man da verstehen oder nicht verstehen können?


melden

Covid-19 - lasst ihr euch impfen?

29.08.2021 um 20:50
@bgeoweh
...du verstehst mich tatsächlich nicht.


melden

Covid-19 - lasst ihr euch impfen?

29.08.2021 um 20:51
@xakashax

Dann drück dich doch verständlich aus und nicht nur in irgendwelchen Memes, vielleicht wird's dann besser.


melden

Covid-19 - lasst ihr euch impfen?

29.08.2021 um 20:56
...aber das ist doch verständlich genug, weiss gar nicht was man da noch hinzufügen kann, aber ich versuche es.
Wir haben alle Möglichkeiten im Jahr 2021 uns zu informieren. Wieso nutzt man es nicht? Dann würde man meinen Satz locker verstehen ohne zu hinterfragen.


3x zitiertmelden

Covid-19 - lasst ihr euch impfen?

29.08.2021 um 20:57
Zitat von xakashaxxakashax schrieb:Wir haben alle Möglichkeiten im Jahr 2021 uns zu informieren.
Welche konkreten Informationen lassen denn an der Wirksamkeit und Sicherheit der Impfstoffe zweifeln?


melden

Covid-19 - lasst ihr euch impfen?

29.08.2021 um 21:04
Allein die Tatsache dass du dafür unterschreiben musst ist zweifelhaft...


1x zitiertmelden

Covid-19 - lasst ihr euch impfen?

29.08.2021 um 21:09
Ich werde mich auch zunaechst einmal NICHT impfen lassen.
Vielleicht wenn Novavax auf den Markt kommen sollte.
mRNA ist mir suspekt.


Anzeige

melden