Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Perma-Clash für Streithammel

247 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Meinung, Streit, Nervende User ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Perma-Clash für Streithammel

08.06.2016 um 16:46
@DoctorThrax
Bis auf den Umstand das ich kein Mod bin :wein: :D

Anzeige
melden

Perma-Clash für Streithammel

08.06.2016 um 16:46
Zitat von DoctorThraxDoctorThrax schrieb:Ja. Zum Glück gibts die hier die Mods die mich permanent davon abhalten mich selbst ins Verderben zu stürzen....
Wenigstens ein paar, die die Hoffnung noch nicht aufgegeben haben, das aus dir mal was wird :troll:


melden

Perma-Clash für Streithammel

08.06.2016 um 16:47
@datrueffel
Ja, ich weiß dieses bedingungsloser Vertrauen in meine Fähigkeiten gar nicht genug wert zu schätzen. :Y:


melden

Perma-Clash für Streithammel

08.06.2016 um 16:51
@DoctorThrax
Es geht sich um Hoffnung auf Besserung, nicht um absolutes Vertrauen. In deinem Jargon, da wir uns momentan dich betrettend auf keine Diagnose einigen können hoffen wir. Im fall einer Besserung auf ein Diagnose ex juvantibus.
Sieh die Löschungen als Therapieversuch.


melden

Perma-Clash für Streithammel

08.06.2016 um 16:52
@emanon
Nach dem Motto: Wir wissen zwar nicht obs ne Krankheit ist, aber wenn es sich durch irgendeine Intervention bessert muss es eine gewesen sein? :D :D


melden

Perma-Clash für Streithammel

08.06.2016 um 16:55
Nicht ganz, aber weitere Erklärungen hätten keinen therapeutischen Effekt. :)


melden

Perma-Clash für Streithammel

08.06.2016 um 16:57
So ein kleiner Schreibfehler in Sache betreffend lässt den Satz mit einer anderen Bedeutung dastehen. Ansonsten bitte vorher die Schuhe ausziehen :D


melden

Perma-Clash für Streithammel

08.06.2016 um 18:57
Im Grunde eine interessante Idee, die Mitlesenden richtig Spaß bringen könnte.
Popcorn-Feeling! :popcorn:

Aber wie soll man das unter Kontrolle behalten, dass es nicht überschwappt?


melden
der_wicht Diskussionsleiter
Profil von der_wicht
Moderator
dabei seit 2009
Mister Allmy '21Unterstützer

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Perma-Clash für Streithammel

08.06.2016 um 18:59
@Lepus
Gar nicht, so lange es um die Streithammel geht. Das ist ja der Punkt :D


melden

Perma-Clash für Streithammel

08.06.2016 um 19:00
@der_wicht
Also pures Kampfkino. :D


melden

Perma-Clash für Streithammel

08.06.2016 um 19:37
Streiten hat was mit Energie am Hut, es führt unweigerlich zu einem ansteigenden Schwingungspotential mit anschliessender Entladung, bzw. ein zurückspringen auf die Ebene seiner Grundschwingung. Dabei wird Energie freigesetzt die sich auf den Grundschwingungsrückführmeister entlädt und damit einen Kreislauf generiert, der dann in seiner Phalanx ein Kickfeld öffnet. Cogito ergo sum, oder es war einmal ….


melden

Perma-Clash für Streithammel

08.06.2016 um 22:58
hand-am-kinn-smiley-1F914


melden

Perma-Clash für Streithammel

09.06.2016 um 15:07
Geil, darf man hier dann die Sau raus lassen, ohne verwarnt zu werden? :popcorn:


melden

Perma-Clash für Streithammel

09.06.2016 um 17:35
Ich dachte schon, dass mit Clash und Brawl die bescheuertst möglichen Einrichtungen hier auf Allmy eingeführt wurden, aber der Vorschlag toppt die noch mit Leichtigkeit.

Was kommt als nächstes? Ein Videowettbewerb bei dem sich Babys gegenseitig vom Töpfchen schubsen?


melden
der_wicht Diskussionsleiter
Profil von der_wicht
Moderator
dabei seit 2009
Mister Allmy '21Unterstützer

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Perma-Clash für Streithammel

09.06.2016 um 20:34
@Pan_narrans
Nein, mit Windeln bewerfen :troll:

Nicht jeder muss alles gut finden. Reicht ja, wenn es ein paar tun


melden

Perma-Clash für Streithammel

09.06.2016 um 20:49
@der_wicht
Mit vollen Windeln?


melden

Perma-Clash für Streithammel

10.06.2016 um 00:06
Warum eigentlich nicht, könnte recht interessant werden.
Wenn sich denn genug Kandidaten einfinden, die Interesse an so einer Art von Clash haben.

Auf jeden Fall wäre es 100 mal interessanter als so Sachen wie Misswahlen und Co.


melden

Perma-Clash für Streithammel

10.06.2016 um 15:56
Die Frage ist vielmehr, wer da mitmachen würde. Dass seitens einiger User Interesse besteht, dabei zuzuschauen, wie alte Rechnungen beglichen werden etc. ist klar. Nur wer ist bereit, seine dunkle Seite zu präsentieren?


melden

Perma-Clash für Streithammel

12.06.2016 um 22:04
Ja wäre verdammt zu 100% dabei
Würde mir RTL Marathons reinziehen, meinen Kopf gegen alle Wände Deutschlands schlagen und mir die Hoden verkleinern lassen, nur um passend vorbereitet zu sein!!


melden

Perma-Clash für Streithammel

16.06.2016 um 18:48
Heißt ich dürfte endlich mobben ohne gesperrt zu werden? :troll:


Anzeige

melden