Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Perma-Clash für Streithammel

247 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Meinung, Streit, Nervende User ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Perma-Clash für Streithammel

17.06.2016 um 19:14
Welcher Edelspacko kommt auf so eine Idee?
Müssen wir das wirklich haben?

Anzeige
2x zitiertmelden

Perma-Clash für Streithammel

17.06.2016 um 19:17
@Mr.Stielz
Zitat von Mr.StielzMr.Stielz schrieb:Welcher Edelspacko kommt auf so eine Idee?
Guckst Du hier > @der_wicht. Diskussionsleiter


melden

Perma-Clash für Streithammel

17.06.2016 um 19:19
Ja, so direkt wollte ich ihn dann doch nicht anspringen. ;)


melden

Perma-Clash für Streithammel

18.06.2016 um 22:31
@der_wicht
Was meinst du:
Bei 30 "Ja"-Stimmen gibt es den Bash-Clash? :D


melden
der_wicht Diskussionsleiter
Profil von der_wicht
Moderator
dabei seit 2009
Mister Allmy '21Unterstützer

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Perma-Clash für Streithammel

18.06.2016 um 23:16
@Lepus
Mal schauen. 30 sind etwas wenig


melden

Perma-Clash für Streithammel

18.06.2016 um 23:39
@der_wicht
31? :troll:


melden

Perma-Clash für Streithammel

19.06.2016 um 00:16
Egal wieviel Stimmen, macht das. Ich kaufe Popcorn auf Vorrat ;)


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Perma-Clash für Streithammel

09.07.2016 um 05:15
Klingt klasse. Genau für solche die morgens aus der kneipe fallen und pöbeln wollen
Kann man jedze auch anfangen?
1, richtig scheisse wenn man immer diese systemnachrichten kriegt. Werden die eig immer neu individuell geschrieben oder gibts dafür auch "sufu" voodoo und Schlüsselwörter Funktion?
2. Würde ich es a) auch besser finden wenn dieser moderator direkt im Thread einen verwarnt/ermahnt b) nicht schlimm finden, wenn das jeder nitkriegt
3, schieben sich die Moderatoren auch die "problemuser" oder wie entscheidet man, wer worauf antwortet?
4. Die erste systemnachricht nachdem man sich neu angemeldet hat, ist das ne automatische systemnachrichr? Weil da steht kein Name drunter 😞
5. Kennen sich oder haben sich eig alle moderatoren hier schonmal live gesehen? Ich kapier nämlich nich das Gelaber von zweien hier
6. Ach ich bin müde der rest folgt

Ps 😁


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Perma-Clash für Streithammel

11.07.2016 um 23:11
@datrueffel
DANKE DAS DEIN VERSCHIEBEN DAFÜR SORGT DASS ICH MEINEN BEITRAGSZÄHLER SCHON WIEDER NICHT ERHÖHEN KANN UND SOMIT MEINER FREI WÄHLBAREN FARBE NICHT NÄHER KOMME
Lg ein verärgerter user
Stellt euch vor, ihr könntet denjenigen, der euch so ordentlich auf die Nüsse geht, mal gepflegt auseinandernehmen und ihm zeigen, was ihr von ihm haltet und die Verwaltung sich da größtenteils raushält.
@datrueffel
für jeden weiteren beitrag in der von dir verschobene rubrik, den ich da mache, mache ich einen weiteren beitrag hier. nur aus protest!
nein spaß, so viel zeit hätte ich nicht mal aber ich koz mich mal aus, weil das SOLL man ja hier auch!!!!! diese aktion hat dich scheiße gemacht. ich weiß nich, seit wann bist du am start? 2012? 2013? und guck mal was für ne farbe du immer noch hast! und ich, wo hier schon mein zweiter account ist, hab schon ne viel bessere farbe als du! so eine farbe wie meine würde dir btw auch gut stehen, unter deinem bild!
aber meine farbe sieht schei0e aus, ich will auch son grün oder irgendwas aufregendes nur geht das ja dank dir nicht!!!! ich fühl mich indirekt dazu gezwungen,aufgefordert viele weitere beitröge nun schreiben zu müssen, egal welchen inhalts, hauptsache ich bin bunt und hauptsache sie gehen gerade noch durch! ÄTSCH
haha verstehts nich falsch, ich seh dieses farbe haben als zusätzlichen unterhaltungsfaktor neben diesen vielen rubriken etc. in dem verschobenen beitrag gings doch nur um irgendne story, wieso unterhaltungsbereich wenn es doch ne ganze rubrik für so geschichten hier gibt????

MFG, mit freundlichen grüßen ein humorvoller user haha


1x zitiertmelden

Perma-Clash für Streithammel

12.07.2016 um 07:52
Ich mach den Spaß mal mit :troll:
Zitat von apartapart schrieb: ich weiß nich, seit wann bist du am start? 2012? 2013?
1.Öhm: Moment. Ich schau' mal flott in meine Benutzerakte ;)

27.01.2007 14:57 Uhr (system) - Mitgliedsname registriert
Zitat von apartapart schrieb:und guck mal was für ne farbe du immer noch hast!
2.Öhm:
Moderatoren und Administratoren, sowie Mitglieder mit 5.000 Beiträgen und mehr können eine beliebige Farbe für ihren Benutzernamen in den Einstellungen wählen.

2a) Ische binne Moderator
2b) Der Beitragszähler von datrueffel steht auf 13.929 Beiträgen (ohne Unterhaltungsbereiche).

Fast hätte es ja geklappt :troll:
Zitat von apartapart schrieb:so eine farbe wie meine würde dir btw auch gut stehen, unter deinem bild! aber meine farbe sieht schei0e aus
Also soll das heißen, dass mein Avatar scheiße aussieht, weil deine Farbe ja scheiße aussieht, aber gut zu meinem Avatar passt? :cry:
Zitat von apartapart schrieb: ich will auch son grün oder irgendwas aufregendes nur geht das ja dank dir nicht!!!!
Genau! Der kackdoofe datrueffelpupsiarsch ist schuld, dass die liebe apart immernoch gelblich ist... *mitfußaufstampf*
Und wieso genau ist grün aufregender als gelb? :ask:
Zitat von apartapart schrieb: ich fühl mich indirekt dazu gezwungen,aufgefordert viele weitere beitröge nun schreiben zu müssen, egal welchen inhalts, hauptsache ich bin bunt und hauptsache sie gehen gerade noch durch! ÄTSCH
Also machst du weiter, wie bisher? :ask: :troll:
Zitat von apartapart schrieb:MFG, mit freundlichen grüßen ein humorvoller user haha
MfG, mit freundlichen Grüßen? DAS nenn' ich mal kreativ :troll:

Mfg ein anderer humorvoller, aber recht müder User
:datrueffel:


1x zitiertmelden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Perma-Clash für Streithammel

12.07.2016 um 11:08
meine antwort, da in dem anderen thread ja ein neuer eintrag ist :-)
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:Also soll das heißen, dass mein Avatar scheiße aussieht, weil deine Farbe ja scheiße aussieht, aber gut zu meinem Avatar passt? :cry:
@datrueffel
guck Ma, dein Bild ist ocker/gelb und dein Name ist Anfängerweiss. die farben sind auch etwas verblasst und es sieht so aus, als ob die augen/ohren aus deinem avatar rausgeschossen kommen^^
Deshalb würde dein Bild viel besser zur Geltung kommen, hättest du so eine nickfarbe wie ich!
Probier einmal aus und gucke es dir an! Du wirst mir recht geben 😄

(im übrigen möcht ich erwähnen, dass nur über handy die nickfarbe so aufregend aussieht. über laptop ist das ja alles nix besondres mehr!)
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:Moderatoren und Administratoren, sowie Mitglieder mit 5.000 Beiträgen und mehr können eine beliebige Farbe für ihren Benutzernamen in den Einstellungen wählen.
trueffel ich weiß! deshalb will ich nun auch moderator werden!! ich kümmer mich freiwillig auch um user sperren und den unterhaltungsbereich!!!
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:Der kackdoofe datrueffelpupsiarsch ist schuld, dass die liebe apart immernoch gelblich ist
Mein Bild ist grün und meine Farbe sieht doof dazu aus! Und ja, jedze würde ich die aussage mit fuss stampfen nochmal unterstreichen 😠


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Perma-Clash für Streithammel

12.07.2016 um 11:10
@der_wicht
@datrueffel

das sind die einzigen bilder, die iwie im gedächtnis geblieben sind! dieser nackte kobold der sein sippi zeigt und dieses niedliche unterwasser ding, wo man denkt die augen kommen rausgeschossen. bei dem kobold passt nickfarbe zum bild. bei der "qualle" passts nicht
hahahahha


melden

Perma-Clash für Streithammel

06.08.2016 um 17:30
@der_wicht
Können wir jetzt clashen?
Können wir? Können wir? Können wir?


melden
der_wicht Diskussionsleiter
Profil von der_wicht
Moderator
dabei seit 2009
Mister Allmy '21Unterstützer

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Perma-Clash für Streithammel

06.08.2016 um 17:31
@Lepus
Wen willst n kloppen?


melden

Perma-Clash für Streithammel

06.08.2016 um 17:32
@der_wicht
Alle, die mich immer essen wollen!


melden
der_wicht Diskussionsleiter
Profil von der_wicht
Moderator
dabei seit 2009
Mister Allmy '21Unterstützer

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Perma-Clash für Streithammel

06.08.2016 um 17:33
@Lepus
Ich würde Dich nicht essen wollen. Hase schmeckt ätzend :D


melden

Perma-Clash für Streithammel

06.08.2016 um 17:39
@der_wicht
Dann haben wir zwei schon mal keinen Clash. :D


melden

Perma-Clash für Streithammel

06.08.2016 um 18:56
Familienfest im vorletzten Jahrtausend. Es gibt Hasenbraten.

Stielz, 2 Jahre: "I will oin Knocha!"

Der "Knochen" mundet.

Stielz: "Gurr-gurr"

Großonkel Arno: "Des isch koi Gurr-gurr. Des isch oin Has. Wie macht oin Has?"




Stielz: "Gurr-gurr!"

Großonkel Arno: "Des isch koi Gurr-gurr. Des isch oin Has. Wie macht oin Has?"



Stielz: "Miau!"


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Perma-Clash für Streithammel

08.08.2016 um 13:08
@Ferraristo
Weder pn noch gb klappt, also mach ich's hier kurz und schmerzlos: Du gehst mir aufn Keks 😠😠 🍪


1x zitiertmelden

Perma-Clash für Streithammel

08.08.2016 um 13:11
Zitat von apartapart schrieb:Weder pn noch gb klappt
Das kann nicht sein


Anzeige

melden