Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Portal-Fragen

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Portale ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Portal-Fragen

23.06.2011 um 17:23
Fing im Bilder Tread an und ist eigentlich recht interessant die Idee tPIIDin 26757Original anzeigen (0,3 MB)


Ich war der Meinung

A) accalarate :
der stab ist so kurz as er zwischen den portalen platz hat-> er hat freiraum zum beschleunigen
B)Ich sag wie ne müllpresse
C)Abgeschnitten
Ich hab ma ne tollen film gesehn wo genau das passirt ist(mit nem menschen)


Disskutiert!


melden

Portal-Fragen

23.06.2011 um 17:31
aber wieso wie eine müllpresse? da entsteht doch ein raum bei den portalen, wenn dann implodiert das ganze oder verschwindet ins nichts, aber zerquetschen?!

und die unendliche länge?... entschuldigung, aber wie funktioniert das noch mal? ^^... man geht in eins rein und durch das andere heraus... und wenn dann muss das portal innerhalb von 0 sekunden geöffnet werden, was ja bei portal auch nicht passiert, darum fallen die dinge raus und höchstwarscheinlich bricht die stange einfach

ooder, da die portale ja "verbunden" sind, geht die stange einfach schräg durch die portale

aber hey, erstmal portale erfinden :D


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: