Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fleischfressender Roboter

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Roboter, Fleischfressender Roboter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fleischfressender Roboter

29.01.2012 um 03:32
Oh Gott dass sich immer alle sofort so aufregen müssen ;)
In erster Linie wird es entwickelt für EInsatzgebiete von Robotern in denen man sie nur schlecht mit herkömmlichen Treibstoffen betreiben kann. Sei es weil sie weit ab jeglicher Infrastruktur operieren oder einfach ununterbrochen "im Feld" sind. Bei Solarstrom ist man bei soetwas relativ unflexibel. Wenn sich unser Roboter bei Dauerregen aber mal eben ne Blume pflücken kann ist das wesentlich unproblematischer als gewaltige Akkus.

Und dass Roboter anfangen in irgendeiner Form auch nur annähernd geringfügige Intelligenz zu zeigen liegt auch noch Jahrzehnte in der Zukunft. Euro Robo-Apocalypse dann auch noch ein paar Größenordnungen darüber ;)

Anzeige
melden

Fleischfressender Roboter

29.01.2012 um 03:41
Ist ja Gruselig Fleischfressende Roboter...
Vllt gibt es ja irgent wann mal Fleischfressende Autos, die man mit Hackfleisch füttert um auto zu fahren *lach....

Spaß bei seite.

I


melden

Fleischfressender Roboter

29.01.2012 um 10:02
Ich muss immer wieder lachen wenn Leute ohne Ahnung anhand der Überschrift schon durchdrehen.

Der Roboter nimmt die Energie durch die Bewegungen der Pflanze,und dem Zucker. Die Nährstoffe wandelt er ja nicht alle um. Soweit habe ich das gelesen. Und bevor das ding auf Menschenfleisch umsteigt, müsste man ersteinmal die entsprechende Pflanze züchten...


melden

Fleischfressender Roboter

07.02.2012 um 16:26
@Yevon2011
gröhl, das mit dem Auto ist übrhaupt die Idee. Vorne so eine Art umgedehter Kuhfänger kombiniert mit einem Fleischwolf und schon fahren wir umweldfreundlich durch die Städte.

@Legion4
während Du Deine kostbare Zeit mit lachen verschwendest denken wir halt schon weiter. An einer ferne und bessere Zukunft. Du wirst lachen und lachen und lachen und irgendwann kommt einer und lässt Dir die Wahl welche Pille Du schlucken sollst. Und ab gehts in die Matrix. uuhhuuhuhuuh


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Technologie: BigDog - Roboter der Angst macht
Technologie, 673 Beiträge, am 19.01.2023 von amtraxx
alliswrong am 20.03.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 31 32 33 34
673
am 19.01.2023 »
Technologie: Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?
Technologie, 818 Beiträge, am 11.11.2023 von Doors
ThePresident am 05.02.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 39 40 41 42
818
am 11.11.2023 »
von Doors
Technologie: Der Roboter-Video-Thread
Technologie, 33 Beiträge, am 04.08.2023 von Gucky87
Kylmää am 30.01.2013, Seite: 1 2
33
am 04.08.2023 »
Technologie: Dumm werden durch neueste Technik?
Technologie, 109 Beiträge, am 02.09.2017 von Yooo
Apofhiz am 06.10.2008, Seite: 1 2 3 4 5 6
109
am 02.09.2017 »
von Yooo
Technologie: Roboter: Marke Eigenbau (Open Source)
Technologie, 94 Beiträge, am 22.10.2016 von Celladoor
hawaii am 12.08.2014, Seite: 1 2 3 4 5
94
am 22.10.2016 »