Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Jens Söring

31.480 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Kino, Gefängnis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Der Fall Jens Söring

Der Fall Jens Söring

10.11.2021 um 16:22
Hi, kennt ihr vielleicht Bücher über diesen Fall die nicht Jens geschrieben hat?
Danke


1x zitiertmelden

Der Fall Jens Söring

10.11.2021 um 16:26
Zitat von LölikLölik schrieb:Hi, kennt ihr vielleicht Bücher über diesen Fall die nicht Jens geschrieben hat?
Danke
Ja das

https://www.amazon.de/Beyond-Reason-Ken-Englade/dp/0312923465

Gibt es auch in deutsch

Dazu plant jemand ein Buch über diesen Fall zu schreiben... Auf dass sich alle freuen aber leider keine neuen Details gibt...

Diese Name darf jedoch nicht in diesem Forum genannt werden...


melden

Der Fall Jens Söring

10.11.2021 um 16:52
@dwt
Danke, den anderen Namen kenne ich, bin schon sehr gespannt, er hat super recherchiert.
LG


2x zitiertmelden

Der Fall Jens Söring

10.11.2021 um 17:20
Zitat von Spekulatius666Spekulatius666 schrieb:Was sollte er denn eurer Meinung nach beruflich machen dürfen?
Ich denke jetzt wäre ein geeigneter Zeitpunkt für ein Buch mit dem Titel "If I did it".

Da würde ich sogar mal reinschauen.


2x zitiertmelden

Der Fall Jens Söring

10.11.2021 um 17:33
Zitat von PhischPhisch schrieb:Ich denke jetzt wäre ein geeigneter Zeitpunkt für ein Buch mit dem Titel "If I did it".

Da würde ich sogar mal reinschauen.
Also Autor wäre ok, aber bitte nur mit vorgegebenen Themen und Inhalten?


melden

Der Fall Jens Söring

10.11.2021 um 18:00
Zitat von LölikLölik schrieb:Danke, den anderen Namen kenne ich, bin schon sehr gespannt, er hat super recherchiert.
LG
@Lölik
Dazu kann ich auch den w Report empfehlen, 330 Seiten an geballter Information ....die ersten 80 seit sind sehr trocken da es nur um das Blut und dna geht.. aber danach sehr spannend

Derjenige der diesen Report geschrieben, der hat ihn damals verhört (1986 in London)


melden

Der Fall Jens Söring

10.11.2021 um 18:08
Zitat von PhischPhisch schrieb:Ich denke jetzt wäre ein geeigneter Zeitpunkt für ein Buch mit dem Titel "If I did it".

Da würde ich sogar mal reinschauen.
@Phisch
Ja es wurde soviel gelogen daher würde ich es eher unter Realsatire einordnen als unter Sachbücher


melden

Der Fall Jens Söring

10.11.2021 um 18:24
Erstaunlich das es noch jemanden gibt der an JSs Unschuld glaubt,
Auch bezüglich der inneren Einstellung gibt es zwischen EH und JS gravierende Unterschiede.
EH bekennt sich zu Ihrer Tat
JS streitet alles ab.
EH bereut ihre Tat
JS bestreitet seine Tat
EH engagiert sich für Andere, z. B. Hundetraining
JS involviert beharrlich Jedermann zur eigenen Verteidigung
EH macht Ausbildung und wird erfolgreich
JS vermarktet sich
EH hat sich mit Familie versöhnt und wird weiter von dieser unterstützt.
JS hat keinen Kontakt mehr zu seinen Angehörigen
ect.


2x zitiertmelden

Der Fall Jens Söring

10.11.2021 um 18:39
Zitat von WattWatt schrieb:Erstaunlich das es noch jemanden gibt der an JSs Unschuld glaubt,
Hättest du alle meine Beiträge dazu gelesen, müsstest du jetzt nicht derartige lügen verbreiten.
Zitat von WattWatt schrieb:EH bekennt sich zu Ihrer Tat
Och ja, da hat sie Mal halbherzig irgendwas bekannt...
Zitat von WattWatt schrieb:EH bereut ihre Tat
Die bereut nur eines im Leben, dass sie erwischt wurde, alles andere ist taktik
Zitat von WattWatt schrieb:EH macht Ausbildung und wird erfolgreich
Ist mir neu, dass sie erfolgreich ist.
Zitat von WattWatt schrieb:EH hat sich mit Familie versöhnt und wird weiter von dieser unterstützt.
Eine Cousine im weit entfernten canada hat sie aufgenommen, nix mit grosser Versöhnung, erst Recht nicht mit den Brüdern, die gegen sie ausgesagt haben.


melden

Der Fall Jens Söring

10.11.2021 um 18:40
Zitat von WattWatt schrieb:EH bekennt sich zu Ihrer Tat
Sie hat nur soviel zugegeben wie nötig und alles andere hat sie abgestritten

Sie ist moralisch gesehen mit Beihilfe viel besser weggekommen und war gemäss Gericht nicht anwesend am Tatort
Zitat von WattWatt schrieb:JS streitet alles ab.
Aus gutem Grund er wollte nicht alleine die Verantwortung für das Blutbad und Gräueltaten übernehmen, zu recht!
Zitat von WattWatt schrieb:EH bereut ihre Tat
Sie hat ihre Eltern ans Messer geliefert, sie hat im übertragenen Sinne die Türe geöffnet und JS "benützt" das ist Fakt! Wie viel Heuchelei und wie viel echt ist weiss nur Gott alleine
Zitat von WattWatt schrieb:JS bestreitet seine Tat
Als Prozess Strategie absolut richtig nachdem am Tatort nicht allzu viel gegen ihn gesprochen hat
Zitat von WattWatt schrieb:EH engagiert sich für Andere, z. B. Hundetraining
Das ist schön aber sagt über den Charakter nichts aus, jemand der Borderline hat ist nicht per se ein schlechter Mensch
Zitat von WattWatt schrieb:JS involviert beharrlich Jedermann zur eigenen Verteidigung
Er ist verzweifelt und gereift gerne jeden Strohhalm auf wo er findet
Zitat von WattWatt schrieb:EH macht Ausbildung und wird erfolgreich
Wer sagt das sie erfolgreich ist oder wie misst man das?
Zitat von WattWatt schrieb:JS vermarktet sich
Von etwas muss er ja leben, oder wäre der Allgemeinheit mehr gedient wenn er hartz4 hätte oder im Aldi an der Kasse wäre? Der Typ ist hochintelligent und niemand ist gezwungen seine Ergüsse zu lesen
Zitat von WattWatt schrieb:EH hat sich mit Familie versöhnt und wird weiter von dieser unterstützt.
Sie hat sich mit einem Teil versöhnt der Familie ein anderer Teil will mit dir nichts zu tun haben... Daher kann man das nicht pauschal sagen!
Zitat von WattWatt schrieb:JS hat keinen Kontakt mehr zu seinen Angehörigen
ect.
Bei ihm geht es um die direkte Familie bei Eh um die Verwandtschaft...das ist ein unterschied ...dazu geht es um Geld ...


melden

Der Fall Jens Söring

02.12.2021 um 14:08
JS ist wieder ziemlich aktiv bei IG. Gibt seit neustem Andeutungen auf ne neue Liebschaft


1x zitiertmelden

Der Fall Jens Söring

02.12.2021 um 14:31
Zitat von SockenbagSockenbag schrieb:JS ist wieder ziemlich aktiv bei IG. Gibt seit neustem Andeutungen auf ne neue Liebschaft
Interessiert das seine Anhängerschaft ernsthaft? Verdient er mit Social Media aktuell sein Geld?


melden

Der Fall Jens Söring

02.12.2021 um 14:39
Natürlich wird jeder Cent eingesammelt.


melden

Der Fall Jens Söring

02.12.2021 um 14:43
Dann lebt er zumindest hoffentlich nicht vom Staat. Im Grunde kann er ja machen was er will, nur muss ich ihn nicht in zig TV-Talkshows sehen. Über Social Media kann er sich ausreichend darstellen für die Leute, die es interessiert.


melden

Der Fall Jens Söring

06.12.2021 um 17:23
Kp ob er damit Geld verdient. Ist auf jedenfalls wieder aktiv postet schmalzige Bildchen. Auf dem einen Bild hält er die Hand von ner Frau auf dem anderen stellt er provokante Fragen wie *wer hat wohl das Handy gehalten*. Denk mal die nächste Vermarktung wird deine Freundin. Bleibt spannend auf der Plattform auf der gezwitschert wird wurde er auch schon wieder gesichtet . Werbe Beiträge konnte ich bis jetzt nicht entdecken


1x zitiertmelden

Der Fall Jens Söring

06.12.2021 um 20:13
Hoffen wir mal das wir nichts Schlimmes mehr von seinen sexualisierten Gewaltfantasien hören.


melden

Der Fall Jens Söring

06.12.2021 um 20:13
Zitat von SockenbagSockenbag schrieb:Werbe Beiträge konnte ich bis jetzt nicht entdecken
Naja, ob sich da so schnell eine Fa. findet die mit einem verurteiltem Doppelmörder und Ex Knasti Werbung machen will ?


melden

Der Fall Jens Söring

08.12.2021 um 01:57
Ich weiß nicht, ob schon darauf hingewiesen wurde, da ich zuletzt nicht regelmäßig mitlesen konnte. Aber für den, den es interessiert:
Am nächsten Sonntag ist JS bei Bärbel Schäfer auf hr3. Die Sendung geht immer von 10.00 bis 12.00 Uhr. Wurde letzten Sonntag angekündigt.

Eben habe ich gesehen, dass sie schon Mal mit ihm sprach; auf der Buchmesse Youtube: Was machen 33 Jahre Haft mit einem Menschen? mit Jens Söring | Die 30-Minuten-WG
Was machen 33 Jahre Haft mit einem Menschen? mit Jens Söring | Die 30-Minuten-WG
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Habe es mir noch nicht angeschaut, obwohl ich mir schon denken kann, was da wieder kommt ;-)
Jetzt habe ich nur die ersten 2 Minuten gehört; erwartungsgemäß geht es um ihn und wie schwer er es hatte ... Auweia ... :-)


1x zitiertmelden

Der Fall Jens Söring

11.12.2021 um 11:00
Auf insta sagt JS er freut sich über die vielen Fragen und versucht die zu beantworten. Wo hat man ihm denn Fragen zugesendet?


1x zitiertmelden

Der Fall Jens Söring

11.12.2021 um 11:02
@peterlee

Sieht aus wie Twitter auf dem Foto. 🤔


melden