Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Mensch Jens Söring

40.117 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Kino, Gefängnis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Der Mensch Jens Söring
obals ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Mensch Jens Söring

16.01.2022 um 22:52
Zitat von calligraphiecalligraphie schrieb:Vielleicht gibt es mehrere derartige Seiten?
Es gibt Unterschiede in den Ansichten für PC und Mobilgeräten - ganz unten unter "Klassische Ansicht" oder "Mobile Ansicht" umstellbar - Der Zusatz erscheint nur in der Mobil-Ansicht.

Auf den Zusatz kann anscheinend jeder Einfluss nehmen. Der englische Zusatz - zu Söring - wurde jetzt testweise von mir erstellt oder abgeändert, dies ging ganz ohne Konto.
Um den Zusatz der deutschen mobilen Seite zu editieren muss ein Konto eröffnet und unter diesem dann die Änderung vorgenommen werden. Wer also möchte, ich mag nur dafür kein Konto mehr anlegen.
https://www.wikidata.org/wiki/Q110839#

Zusatz: Umgeändert von German writer auf convicted murderer and German writer

Anzeige
1x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

16.01.2022 um 22:55
@obals
Gut herausgefunden!
Bin mal gespannt, wielange deine Änderung überlebt ;-).
Der Zzusat bei EH ist natürlich schon bezeichnend, also, wer da in der Wikipedia die "Stoßrichtung" vorgibt.


melden

Der Mensch Jens Söring

16.01.2022 um 23:26
Klar bietet JS extrem viel Angriffsfläche mit seinen Fernsehauftritten etc. und ich verstehe den Impuls, Dinge richtigstellen zu wollen.
Aber für jemanden zu entscheiden, mit welcher vorherrschenden Identitätskategorie er bei Wikipedia erscheint ... das geht zumindest mir etwas zu weit. Schwieriges Gelände.


melden

Der Mensch Jens Söring

16.01.2022 um 23:47
Das macht ja nicht Söring selbst ... sondern seine Fangirls. Nehme ich an.


melden

Der Mensch Jens Söring

21.01.2022 um 19:09
Hallo Forum-Mitglieder!

Am 22. Februar beginnt einen Podcast über den Fall Jens Söring, der endlich eine fundierte Nachprüfung Sörings Unschuldsbehauptungen ermöglicht. Es wird spannend! Hier können Sie schon den Trailer hören und den Podcast abonnieren:

https://podcast.argon-verlag.de/podcasts/das-system-soering/


melden
dwt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Mensch Jens Söring

21.01.2022 um 19:15
@Encomium
Vielen dank für die spannende Neuigkeiten, ich freue mich darauf damit hier der Thread wieder ein wenig in Schwung kommt 😉


melden

Der Mensch Jens Söring

21.01.2022 um 19:18
Dieser Podcast wird nichts Neues enthüllen. Jens Söring wird weiterhin der Doppelmörder bleiben.


melden

Der Mensch Jens Söring

21.01.2022 um 19:24
Interessant wären eher wie Vater und Bruder über JS denken?


2x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

21.01.2022 um 19:34
Zitat von WattWatt schrieb:Interessant wären eher wie Vater und Bruder über JS denken?
Seine ganze Familie hat den Kontakt zu JS vor Jahren abgebrochen.
Was wohl schon alles sagt.


1x zitiertmelden
dwt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Mensch Jens Söring

21.01.2022 um 19:39
@Encomium
Der Trailer macht Hunger auf mehr, angenehme Stimme der Sprecherin.... Hut ab von Ihrer Leistung

Team JS wird sicher schon nervös sein und Blut schwitzen
Zitat von WattWatt schrieb:Interessant wären eher wie Vater und Bruder über JS denken?
Wie Hammel schon ausgeführt har, niemand der alle Tassen im Schrank hat sagt freiwillig noch etwas zu diesem Fall

Sein Bruder Kai Döring auch überdurchschnittlich intelligent wird sicher niemals ein Wort zu ihm sagen aber Respekt das Vater und Bruder im Gerichtssaal waren beim Prozess

Daher hat er die Bühne nur für sich selbst, daher gut das er ein wenig Kontra bekommt sonst spürt er sich langsam gar nicht mehr...

Aber er wird das ignorieren damit die Döring Show nachher wieder auf Hochtouren weiter laufen kann
Zitat von DerDoctor11DerDoctor11 schrieb:Seine ganze Familie hat den Kontakt zu JS vor Jahren abgebrochen.
Was wohl schon alles sagt.
wer ohne schuld ist werfe den ersten stein

Finde das billig andere Familien sind schon wegen kleineren "Zwischenfälle" auseinandergebrochen

Die Madame EH wohnt soweit bekannt bei Verwandten aber gewiss Familienmitglieder haben auch mit ihr gebrochen

Daher Ball flach halten


1x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

21.01.2022 um 19:41
@DerDoctor11
Ja, richtig. Sie haben den Kontakt abgesagt, aber was denken sie?
Oder die Unterstützer wie z.B. Bernadette F. nachdem sie den Terry Wright Report gelesen haben?


melden

Der Mensch Jens Söring

21.01.2022 um 19:48
Zitat von dwtdwt schrieb:Finde das billig andere Familien sind schon wegen kleineren "Zwischenfälle" auseinandergebroche
Der mann hat die Eltern seiner ex kaltblütig umgebracht und ganz ehrlich wenn sie glaubten das JS unschuldig wäre hätten sie versucht ihm zu helfen.


1x zitiertmelden
dwt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Mensch Jens Söring

21.01.2022 um 19:52
Zitat von DerDoctor11DerDoctor11 schrieb:ganz ehrlich wenn sie glaubten das JS unschuldig wäre hätten sie versucht ihm zu helfen.
Ja das haben sie auch!

Oder wer meinst du hat diese 300 000 $ für den Anwalt Neaton bezahlt? Der Weihnachtsmann 🎅?

Die Familie hat erst viel später "gebrochen" wegen irgendeiner Erb Angelegenheit....

Eben so was kommt in den besten Familien vor...


1x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

21.01.2022 um 19:52
Mich interessiert auch wie jemand ohne berufliche Ausbildung mit kriminellem Hintergrund ein finanzielles Auskommen generieren kann.


1x zitiertmelden
dwt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Mensch Jens Söring

21.01.2022 um 19:55
Zitat von WattWatt schrieb:Mich interessiert auch wie jemand ohne berufliche Ausbildung mit kriminellem Hintergrund ein finanzielles Auskommen generieren kann.
Ich spüre es förmlich in diesem Forum, die Leute hätten es lieber wenn er von hartz4 leben würde

Dabei muss man froh sein dass er nicht vom Staat lebt sondern sein eigenes Geld verdient und illegal ist sie nicht was er macht

Er biegt einfach ein wenig die Wahrheit zurecht aber da ist ja ein guter Gesellschaft da passt er perfekt ins 21. Jahrhundert


melden

Der Mensch Jens Söring

21.01.2022 um 19:56
Zitat von dwtdwt schrieb:Oder wer meinst du hat diese 300 000 $ für den Anwalt Neaton bezahlt? Der Weihnachtsmann 🎅?

Die Familie hat erst viel später "gebrochen" wegen irgendeiner Erb Angelegenheit....
Was für ein Quatsch sie haben ihm am Anfang geholfen weil sie wohl von seiner unschuld überzeugt waren.
Aber dann wo sich immer mehr die beweise verdichteten hat seine Familie den Kontakt zu ihm komplett abgebrochen.
Die haben dann auch seinen Anwalt nicht mehr bezahlt.


2x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

21.01.2022 um 19:57
Erbstreitigkeiten gab es wohl.


melden
dwt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Mensch Jens Söring

21.01.2022 um 19:59
Zitat von DerDoctor11DerDoctor11 schrieb:Aber dann wo sich immer mehr die beweise verdichteten hat seine Familie den Kontakt zu ihm komplett abgebrochen.
Quelle?
Zitat von DerDoctor11DerDoctor11 schrieb:Die haben dann auch seinen Anwalt nicht mehr bezahlt.
Quelle?

Oder ist der Wunsch der Vater des Gedankens?


melden

Der Mensch Jens Söring

21.01.2022 um 22:10
@dwt
Gib einfach mal hier im themenwiki ( ähnlich der Suche bei Google) Suchwörter in die Leiste ein wie „ Söring Vater, Erbe Großmutter“
Da findest du eine Menge Infos zum Thema Erbe und Kosten und wann zb JS das Erbe Großmütterlicherseits abgetreten hat. Es gab hier sehr fleißige aktive User , die all die bekannten Informationen dazu recherchiert haben.

Du bist heute irgendwie ein klein wenig auf Krawall gebürstet oder? Was ist los?
Ich zb finde es sehr gut , dass Herr Söring sich selbst hier finanzieren kann und nicht auf Steuerzahlerkosten logiert und agiert. Nur darf man eben nicht vergessen, dass alles war nur möglich, weil er eben kein 08/15 Haftentlassener war, sondern jemand, der hier im Land finanziell potente Sponsoren hatte, die ihm eine weiche Landung beschert haben.
Jeder andere Ex Häftling ohne Privilegien, mit Mitte 50 ohne Beruf und ohne Familienverbund hat da sicher ganz anders zu kämpfen.
Trotzdem ist natürlich im Sinne einer Wiedereingliederung eine geordnete Tätigkeit mit Einkommen allemal besser, als traurig irgendwo von Sozialleistungen zu leben.


2x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

22.01.2022 um 05:23
@DerDoctor11
Zitat von DerDoctor11DerDoctor11 schrieb:Was für ein Quatsch sie haben ihm am Anfang geholfen weil sie wohl von seiner unschuld überzeugt waren.
Aber dann wo sich immer mehr die beweise verdichteten hat seine Familie den Kontakt zu ihm komplett abgebrochen.
Könnte ich mir auch vorstellen, dass ihnen irgendwann Zweifel gekommen sind. Erst glaubt man seinem Sohn bzw. seinem Bruder. Aber dann kommen immer mehr Fakten und mehr und mehr Zweifel.


Anzeige

2x zitiertmelden