Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisst - Denise Gerwinski 57290 Neunkirchen

29 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst - Neunkirchen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

09.06.2015 um 20:50
@adaptiv98
Das kann doch nicht sein, bei Minderjährigen muss die Polizei doch suchen.
Was für einen Grund soll es da geben nicht zu fahnden?

melden

09.06.2015 um 20:54
Ich find den FB Eintrag auch nicht mehr, steht immer kann nicht gefunden werden, wenn ich den teilen wilL oder über Google öffnen?! Gehts da anderen auch so oder liegt das Problem bei mir?

melden

09.06.2015 um 20:57
@flashster
Auch ich kann nix finden ...

@adaptiv98
Die Polizei sucht doch grundsätzlich nach 24-48 Stunden nach vermissten Personen. Soweit ich weiß, tut das Alter da nicht's zur Sache!

melden

09.06.2015 um 20:59
@adaptiv98
Wie begründet die Polizei denn ihre Untätigkeit? Es werden auch erwachsene Personen gesucht, wenn sie aus dem gewohnten Umfeld plötzlich verschwinden spurlos, das kann doch keine Begründung sein, dass sie "schon" 16 ist. Erst gestern hatten wir hier einen Fall einer 34-jährigen, die erst seit 2 Tagen verschwunden war und schon polizeilich gesucht wurde, daher kann ich das Alter als Begründung hier nicht verstehen. Wenn die Euch damit wirklich abgewiesen haben, würde ich an Eurer Stelle mich an nächsthöherer Stelle beschweren und auf eine Aufnahme der Vermisstenanzeige bestehen. Oder gibt es noch andere Gründe, die wir nicht kennen, warum die Polizei hier nicht tätig wird?

melden

09.06.2015 um 21:00
@MissGeschick Google zeigt ihn mir noch an nur öffnen geht nicht mehr..als ob er nun gelöscht ist, was aber komisch wäre wenn es wirklich noch aktuell ist, wie @adaptiv98 sagt, ist das bei dir auch so?

melden

09.06.2015 um 21:04
@flashster
Ich krieg als erstes den Beitrag hier von Allmy angezeigt, und dann die Suchmeldung aus einer, ich denke Facebookgruppe - https://www.facebook.com/permalink.php?id=1421336354841472&story_fbid=1434499170191857

melden

09.06.2015 um 21:12
Ich denke mal, bevor man jetzt hier weiter zur Suche anregt, sollte man erst mal abwarten. Die Polizei hat normalerweise Gründe, warum eine Person nicht gesucht wird, manchmal dient dies z.B. auch dem Schutz der Gesuchten, wenn ihr Aufenthaltsort bekannt ist, aber nicht bekannt gemacht werden soll, weil dies die Person gefährden könnte! So jemanden dann öffentlich zu suchen (und zu melden bei den falschen Leuten), kann sogar gefährlich werden für diese Person, wenn diese falschen Leute sie dann finden. Man denke an den Fall Madeleine W. aus Gelsenkirchen....

melden

18.06.2015 um 12:25
Ich hab den FB-Beitrag/die Vermisstenmeldung der Dame vom 31.5. am selben Tag geteilt. Der ist auch immer noch sichtbar. Daher denke ich, Denise ist immer noch vermisst?
(Obwohl eine Person am 10.6. unter dem Beitrag schreibt "Soll wieder aufgetaucht sein". Das ist allerdings eine eher schwammige Aussage, würde ich sagen. Danach gibt es keine neuen Kommentare mehr.)

melden

18.06.2015 um 13:36
Kann ich mir nicht vorstellen das die Polizei bei einer 16.JährigenText 14.Tage
untätig bleibt.

Vermute mal die Angelegenheit ist wohl vom Tisch .

melden