Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

12-jähriger Paul aus Gunzgen (Schweiz) vermisst

137 Beiträge, Schlüsselwörter: Vermisst, Schweiz, Paul, Gunzgen
Nina75
Diskussionsleiter
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung
Profil von Nina75

Lesezeichen setzen

12-jähriger Paul aus Gunzgen (Schweiz) vermisst

25.06.2016 um 20:13
Das Problem ist das sehr viele Eltern,zumindest in meinem Umkreis,gerade schulische Probleme des Kindes gerne abwinken.Wenn es Vorfälle unter den Mitschülern gibt sagen die meisten "Ach es ist normal unter Kindern" "Das sind Kinder " und ach so einiges was man dann hört.
Ich z.B. bin so eine die jedem Furz nachgeht und vieles überhaupt nicht toleriere und werde meistens angepöbelt mit "Wo ist dein Problem,lass die Kinder das untereinander klären".Warum kümmern sich Eltern nicht um sowas.Kinder in dem Alter können Probleme nicht alleine klären !
In Serbien war letztes Jahr ein Fall,da hat sich wegen Mobbing ein 14-jähriger das Leben genommen.Er sprang von einem Hochhaus.Er wurde dazu getrieben weil keiner sich um seine Probleme kümmerte.
Mich macht das traurig und wütend :(


melden
Anzeige

12-jähriger Paul aus Gunzgen (Schweiz) vermisst

25.06.2016 um 20:15
Winzling schrieb:So wie es sich liest, hatte er Heimweh. Wahrscheinlich wollte er zurück nach Deutschland.
War der Junge adoptiert? Kann das sein?


melden

12-jähriger Paul aus Gunzgen (Schweiz) vermisst

25.06.2016 um 20:19
KillingTime schrieb:War der Junge adoptiert? Kann das sein?
Im Dorf kursieren «Blick» zufolge Gerüchte, in der aus Deutschland stammenden Familie habe nicht alles zum Besten gestanden.
https://www.bluewin.ch/de/news/vermischtes/2016/6/22/elternhaus-von-vermisstem-paul-schickling--12--wird-durchsucht.html

es liest sich nur so, dass die ganze familie aus deutschland ist und er vl dort noch verwandte hat!


melden

12-jähriger Paul aus Gunzgen (Schweiz) vermisst

25.06.2016 um 20:21
@osttimor

Dann wollen und werden wir hoffen, dass er unbeschadet wiedergefunden wird!


melden
Nina75
Diskussionsleiter
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung
Profil von Nina75

Lesezeichen setzen

12-jähriger Paul aus Gunzgen (Schweiz) vermisst

25.06.2016 um 20:25
Vielleicht hat er sich wirklich nur verkrümelt,und taucht plötzlich wieder auf.
Glaube ich zwar nicht aber ich hoffe es.


melden
Meerperlen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

12-jähriger Paul aus Gunzgen (Schweiz) vermisst

25.06.2016 um 21:35
@KillingTime
Gibt es eine Vermisstmeldung in Deutschland?warum setzt man keine Belohnung aus? Wo ist der Paul? Wo könnte er sein? Hoffe sehr,dass er gefunden wird! Nehmen wir mal an,er getraut sich nicht bei den Eltern zu melden? Wo könnte er sich melden?
Junges Bürschle ! Traurig und schlimm!


melden

12-jähriger Paul aus Gunzgen (Schweiz) vermisst

25.06.2016 um 21:47
Vielleicht leben die Großeltern noch in Deutschland und er versucht, sich zu denen durchzuschlagen?
Andererseits: da würde man ihn sicher zuerst vermuten und auch suchen.

Freunde/ Klassenkameraden aus Deutschland vielleicht? Vielleicht hat er da Kontakte aufrecht erhalten können. Und will dorthin?

Ich hoffe inständig, dass es Paul gut geht und er nicht dem falschen vertraut hat.....

Der Junge ist vom Alter her genau zwischen meinen beiden eigenen- und wenn ich mir vorstelle, was ein Kind in diesem Alter zu so drastischen Schritten animieren muss....meine DENKEN nicht mal so weit.


melden

12-jähriger Paul aus Gunzgen (Schweiz) vermisst

25.06.2016 um 21:54
Nochmal zum Thema Instagram.

Auf dieser Plattform gibt es oft sogenannte "Tagebuchaccounts" von 10-18 Jährigen, die Probleme wie Mobbing, Essstörungen, SSV, Depressionen, Suizidgedanken u. Ä. haben und sich darüber austauschen, weil sie keine professionelle Hilfe kriegen oder nicht ernstgenommen werden.

Es gibt auch öfters Chatgruppen, die stark zusammenwachsen und sich dann teilweise oder ganz treffen.

Es kann sein, dass Paul sich einer dieser Gruppen angeschlossen hat und zu so einem Treffen gefahren ist, oder sich mit einer einzelnen Person getroffen, die nicht die verständnisvolle Person, die ihm zuhört und hilft, war, und ihm etwas angetan gaben könnte.


melden
Nina75
Diskussionsleiter
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung
Profil von Nina75

Lesezeichen setzen

12-jähriger Paul aus Gunzgen (Schweiz) vermisst

25.06.2016 um 23:17
Es steht jetzt aber nirgendwo,woher aus Deutschland Paul und seine Eltern in die Schweiz gezogen ist ?


melden

12-jähriger Paul aus Gunzgen (Schweiz) vermisst

25.06.2016 um 23:19
osttimor schrieb:Im Dorf kursieren «Blick» zufolge Gerüchte,
Ich habe "Blick" erst durch den Vierfach-Mord in Rupperswil kennen gelernt und würde inzwischen davon ausgehen, dass man höchstens dem Wetterbericht in diesem Blatt trauen kann.


melden

12-jähriger Paul aus Gunzgen (Schweiz) vermisst

25.06.2016 um 23:27
Also, zum Thema Instagram mit 12 (oder auch elf):
Bereits in der Grundschule fangen die Kinder an, mit diesen Medien zu hantieren, WhatsApp und Snapchat sind "normal", der Weg zu Instagram nicht weit. Mein Großer hat mit 12 auch schon nach einem Instagram Profil gefragt...und meine Kinder gehen auf Dorfschulen....


melden

12-jähriger Paul aus Gunzgen (Schweiz) vermisst

26.06.2016 um 10:57
Paul ist wieder da. Alle Spekulationen waren falsch. 👍


melden

12-jähriger Paul aus Gunzgen (Schweiz) vermisst

26.06.2016 um 11:01
@chupacabra57
Zum Glück! Weiß man wo er war und wie es ihm geht?


melden
Nina75
Diskussionsleiter
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung
Profil von Nina75

Lesezeichen setzen

12-jähriger Paul aus Gunzgen (Schweiz) vermisst

26.06.2016 um 11:15
@chupacabra57
Woher weißt du das er wieder da ist ?


melden

12-jähriger Paul aus Gunzgen (Schweiz) vermisst

26.06.2016 um 11:17
@Nina75

Ich hab mal die Arbeit von @chupacabra57 übernommen und nach einer Quelle gesucht.

http://www.thunertagblatt.ch/panorama/vermischtes/Paul-ist-wohlbehalten-wieder-aufgetaucht/story/25611039

Ist allerdings nur eine sehr kurze Meldung ohne Details.


melden

12-jähriger Paul aus Gunzgen (Schweiz) vermisst

26.06.2016 um 11:17
@Nina75

Schweizer Radio heute 14 Uhr ist PK. Es geht ihm gut 👍


melden
Nina75
Diskussionsleiter
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung
Profil von Nina75

Lesezeichen setzen

12-jähriger Paul aus Gunzgen (Schweiz) vermisst

26.06.2016 um 11:20
@chupacabra57
@Carietta
Gott sei Dank haben sie ihn gefunden !
Das ist eine supertolle Nachricht.
Man man macht man sich Sorgen um den kleinen Knirps.
Ich hoffe er hatte es nicht allzuschwer und musste in keinster Form leiden !


melden
Meerperlen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

12-jähriger Paul aus Gunzgen (Schweiz) vermisst

26.06.2016 um 11:23
Ein herzliches Dankeschön an die Polizei!!! So super haben sie ihn gefunden mit aller Kräfte haben sie ihn gesucht! Die Polizei ein Helfer und Freund! Danke ! Zum Glück konnte man ihn lebend finden . Auch im Fall Rupperswil hat die Polizei grandiose Arbeit geleistet!
Auch an alle User ,die auch mit dem Fall beschäftigt haben ,ist auch ein Dankeschön auszusprechen. Wir leben in einer schnellebende Gesellschaft wird nie einfacher sein.
Danke an alle!


melden
Nina75
Diskussionsleiter
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung
Profil von Nina75

Lesezeichen setzen

12-jähriger Paul aus Gunzgen (Schweiz) vermisst

26.06.2016 um 11:25
In Düsseldorf in einer Wohnung wurde er wohl gefunden.Es gab auch eine Verhaftung.

http://www.blick.ch/news/schweiz/mittelland/eine-woche-nach-dem-verschwinden-paul-12-ist-gefunden-id5193990.html


melden
Anzeige
Nina75
Diskussionsleiter
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung
Profil von Nina75

Lesezeichen setzen

12-jähriger Paul aus Gunzgen (Schweiz) vermisst

26.06.2016 um 11:31
Und hier in der deutschen Presse wird es bestätigt.

http://m.rp-online.de/nrw/staedte/duesseldorf/blaulicht/sek-stuermt-wohnung-und-befreit-zwoelfjaehrigen-jungen-aid-1.607...


melden
310 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Morde in Juárez18 Beiträge
Anzeigen ausblenden