Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Anzeige noch geltend?

12 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gericht, Anzeige, Körperverletzung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Frag das einen Fachmann.
Seite 1 von 1

Anzeige noch geltend?

15.07.2018 um 21:12
Hallo zusammen,
ich habe eine Frage. Ich habe im Januar jemanden wegen Körperverletzung, Sachbeschädigung und recht am eigenen Bild angezeigt. Jetzt ein halbes Jahr später kam erst Post. Meine Frage ist nun, falls es zum Beispiel bis zu einer gerichtlichen Auseinandersetzung kommt, ob die Strafe trotzdem noch geltend gemacht wird wenn man zwischendurch einmal noch Kontakt hatte...
LG

Anzeige
melden

Anzeige noch geltend?

15.07.2018 um 21:13
Mal den Anwalt fragen?


melden

Anzeige noch geltend?

15.07.2018 um 21:14
Noch keiner im Spiel. Erst nur Polizei


melden

Anzeige noch geltend?

15.07.2018 um 21:26
@Shorchie
Hallo

Lass dich beraten ( polizei,anwalt,schlichtungsstelle ) und zieh gegebenenfalls anzeige
Zurück wenn du noch kontakt mit der person hast ! Ist mir nicht ganz klar anzeige
Un dann doch kontakt naja

Gn8 viel glück


1x zitiertmelden

Anzeige noch geltend?

15.07.2018 um 22:22
Ähm... Deine Privatangelegenheiten interessieren hier eher nicht und haben in diesem Forum nichts weiter zu suchen.
Am besten deinen Thread wieder löschen. Ggf. unter Zuhilfenahme des Moderators


melden

Anzeige noch geltend?

16.07.2018 um 00:00
Ziemlich wirr das ganze.
Bei polizeilicher Anzeige gibt es eine TagebuchNr. unter dieser Nr. Sachstandsanfrage starten. RA kostet Geld.


melden

Anzeige noch geltend?

16.07.2018 um 00:14
@Shorchie

Von wem kam nach einem halben Jahr denn Post, und was stand darin?


melden

Anzeige noch geltend?

16.07.2018 um 02:01
Und warum darf man mit Leuten die man anzeigt keinen Kontakt haben? Wenn mein Nachbar mein Auto demoliert ist das Sachbeschädigung. Ich zeige ihm an. Die Anzeige verfällt doch nicht, wenn ich ihn an der Mülltonne grüße.


melden

Anzeige noch geltend?

16.07.2018 um 03:33
Es geht aber um körperverletzung ned um a schramme am auto ! Aber jeder denkt da halt anders

Lg


melden

Anzeige noch geltend?

16.07.2018 um 03:51
Zitat von sanna1sanna1 schrieb:Lass dich beraten ( polizei,anwalt,schlichtungsstelle ) und zieh gegebenenfalls anzeige
Zurück
Anzeige mit Strafantrag kann man nicht zurückziehen!


melden

Anzeige noch geltend?

16.07.2018 um 05:11
@Dreamcatcher66

Gm

Wusst ich nicht sorry ! Ja da muss
sie wohl durch


melden

Anzeige noch geltend?

16.07.2018 um 07:04
@Shorchie

Und wo bitte, ist das ein Kriminalfall? Du wirst hier keinen Anwalt finden, der hier eine kostenlose Rechtsberatung abgibt.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Frag das einen Fachmann.