Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Prozess wegen Kindesentführung gegen Christina Block u. a.

15.362 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Entführung, Dänemark ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

um 13:26
Danke euch ! Und danke @Vivace fürs erstellen.Toll, jetzt kann ich noch tiefer eintauchen. Ich bin nicht " vom (juristischen) Fach", aber fasziniert vom Geschehen. Was sich da für Verbindungen und Untiefen auftun! Ja sicher hab ich ein Gefühl, eine Meinung zum Fall, aber das ist ja nicht so wichtig. Na gut, hier ist sie: CB und EB im Hintergrund haben den Kinderrückholauftrag ausgegeben. Was zu beweisen ist vor Gericht. Hochachtung vor der Kammer!

1x zitiertmelden

um 16:12
Zitat von PipistrellaPipistrella schrieb:Toll, jetzt kann ich noch tiefer eintauchen. Ich bin nicht " vom (juristischen) Fach", aber fasziniert vom Geschehen. Was sich da für Verbindungen und Untiefen auftun!
You're welcome :)

Ja, es ist in der Tat ein sehr komplexer Fall, der sich nicht nur auf diese schreckliche Silvesternacht und die Folgetage beschränkt, in der die Kinder und ihr Vater diesen Albtraum erlebt haben.
Weil es immer noch viele Unklarheiten gibt bzgl der Strippenzieher und Verstrickungen, wird es auch noch eine Weile dauern bis alles aufgeklärt ist. Wir bringen hier alle unterschiedliches Wissen ein, denn es geht ja nicht nur um die Tat und die Umstände an sich, sondern man versucht ja auch den Hintergrund und die Motivationen zu verstehen.
Und wenn es zu deprimierend wird, dann muss man auch mal über bestimmte Beteiligte spotten dürfen ;)

melden

um 17:44