Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

5.947 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Spuk, Paranormale ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

10.10.2019 um 20:51
Zitat von azaleeazalee schrieb:also noch ist sie nicht zu sehen
Die Folge "die Engelmacherin" kannst du bei Amazon prime oder auf Youtube nachgucken. Dass die neue Folge dort wieder spielt, wurde der Community schon verraten.

Manchmal finde ich die Kommunikation hier furchtbar anstrengend, hier auf Allmy wird gefühlt jeder Satz falsch verstanden oder verdreht oder was reininterpretiert...

Anzeige
melden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

14.10.2019 um 20:59
ja, stimmt, ich finds hier auch recht anstrengend
schönen Abend noch


melden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

23.10.2019 um 07:51
Möp Möp! Wer hat's geschaut? :)


melden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

23.10.2019 um 10:00
ich, gerade eben.
Bei denen gehts ja zu wie bei mir zuhause. Nur das es bei mir nicht aggressiv ist.
Das war eine der spannendsten Episoden überhaupt.
Würde mich nicht wundern, wenn die GA ihr Konzept komplett überdenken.


melden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

23.10.2019 um 17:35
Ich hab es auch gesehen, fand es sehr unterhaltsam. Was da jetzt dran ist... In der Fangruppe überschlagen sich die Leute, das verschwundene Messer gefunden zu haben..


1x zitiertmelden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

23.10.2019 um 18:44
Was mich doch eher mal interessieren würde, wären mal Belege für den Wahrheitsgehalt des Vorfalles, wo doch angeblich irgendwelche Personen bei einem der Protagonisten im Vorgarten standen. Und woraufhin die Polizei angeblich dazu riet, den Channel offline zu stellen...


melden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

23.10.2019 um 19:07
Zitat von RumoRumo schrieb:das verschwundene Messer gefunden zu haben
Schnitzeljagd? Hier mal ein bisschen und da mal ein bisschen...


melden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

23.10.2019 um 20:02
Oh, wo ist das Messer denn aufgetaucht? Da kann man bestimmt ne eigene Sendung drüber aufbauen ;-) . Ich geh mir die Folge gleich nochmal anschauen, da war mir echt zu viel los.

Wo war das, wo die den Mann wegen dem Kindesmissbrauch so angegangen sind? Das war das Weingut, oder? Oder war das in der Engelmacherin?


melden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

23.10.2019 um 20:23
Man sollte wohl eher den Thread in den Foren-Bereich "Unterhaltung" verschieben ;-)


melden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

23.10.2019 um 20:42
Bei 01:09 unter dem Ständer für die Kamera.
FB IMG 1571856131359


1x zitiertmelden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

23.10.2019 um 20:53
Zitat von RumoRumo schrieb:Bei 01:09 unter dem Ständer für die Kamera.
Und das sollen die beim Auf- und Abbau übersehen haben?


melden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

23.10.2019 um 20:59
Manchmal hat man das Gefühl, dass sich hier User nur anmelden, um zu supporten... ;-)


melden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

23.10.2019 um 21:07
Jap .... aber ich wüsste nicht, was?
Ich habe keinen eigenen Blog oder so ;-)


1x zitiertmelden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

23.10.2019 um 21:19
Ich finde es auch komisch.
Für mich ist das eh alles ganz einfach alles gefaked. Buhuuu die Türen sind zugeknallt. Sicher waren es Geister.


1x zitiertmelden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

23.10.2019 um 21:26
Zitat von azaleeazalee schrieb:Jap .... aber ich wüsste nicht, was?
Ich habe keinen eigenen Blog oder so ;-)
Schön kritische Punkte überfliegen und Süßholz für das Show-Format raspeln ;-)
Solange bis Kritisches in den Hintergrund rückt... Lustig :-)


1x zitiertmelden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

23.10.2019 um 21:31
Zitat von RumoRumo schrieb:Für mich ist das eh alles ganz einfach alles gefaked.
So was lässt sich super einfach und leicht faken und wenn Fans da ein "Oh" oder "Ah" los lassen und darauf einsteigen, dass es paranormal wäre, dann sollte man so eingies hinterfragen. Denn dann zeigen solche Fans das gleiche Verhalten, wie die von Para Ink: Nämlich bedingungslose blinde Ergebenheit.
Über so ein Fanverhalten habe ich letztens erst in meinem Artikel über Para Ink geschrieben.


melden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

23.10.2019 um 21:38
Zitat von Tom_GHNRWUPTom_GHNRWUP schrieb:Schön kritische Punkte überfliegen und Süßholz für das Show-Format raspeln ;-)
Solange bis Kritisches in den Hintergrund rückt... Lustig :-)
Ne, echt. Ich bin kritischer als Du glaubst. Aber deshalb muss ich nicht eine gut gemachte Sendung in der Luft zerreißen. Viele Folgen haben für mich eher nicht verifizierbare Ergebnisse, aber das ist bei echt allen Geisterserien so.
Das, was da in dem Haus passiert ist, nehme ich denen ab, weil ich es so kenne.
Mag sein, dass es gestellt ist (was ich nicht glaube) oder clever geschnitten, aber das ist für mich authentisch.


2x zitiertmelden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

23.10.2019 um 21:55
@azalee
Du erweckst eher den Eindruck eines reinen Fans, der alles glaubt und rein gar nichts in Frage stellst.
Zitat von azaleeazalee schrieb:Das, was da in dem Haus passiert ist, nehme ich denen ab, weil ich es so kenne.
Nur weil man selber so was mal erlebt hat, bedeutet es nicht, dass ihre Geschichte in allen Einzelheiten echt ist. Denn sie wissen, dass ihnen ihre Fans alles glauben und was ist einfacher um Fans noch mehr an sich zu binden? Die Opferrolle einnehmen ;-)
Kennt man ja von Para Ink und anderen ;-)
Die Zukunft wird zeigen, was wirklich dran ist - und sollte es ein Fake sein, dann wird dieses auch eines Tages ans Licht kommen.
Zitat von azaleeazalee schrieb:Mag sein, dass es gestellt ist (was ich nicht glaube) oder clever geschnitten, aber das ist für mich authentisch.
Clever geschnitten ist für Dich authentisch? Ernsthaft? Oh man...
Also wenn David Copperfield seine Zaubertricks auch clever in einem Video-Format schneidet sind die dann auch authentisch für Dich? Also real, echt und keine Tricks (Fakes)?


1x zitiertmelden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

23.10.2019 um 22:12
Mir persönlich ist es genauso egal, ob das gefaked ist, wie bei den Geistergeschichten hier im forum, solange ich mich gut unterhalten fühle und die story kohärent ist.
Ich fände es sogar ziemlich witzig, wenn wie in diesem Fall das ominöse Messer immer wieder mal auftaucht. Wie bei Fightklub mit dem Einblender.


1x zitiertmelden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

23.10.2019 um 22:55
Zitat von RumoRumo schrieb:Mir persönlich ist es genauso egal, ob das gefaked ist, wie bei den Geistergeschichten hier im forum, solange ich mich gut unterhalten fühle und die story kohärent ist.
Herzliches Beileid für die Wahrheit ... lang leben die Fake News ... :-)
Und das Spiel mit der Naivität und Leichtgläubigkeit kennt dann keine Grenzen... Amen


Anzeige

melden