Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

5.957 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Spuk, Paranormale ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

23.01.2020 um 08:09
Oh super, das muss in den Thread mit den gruseligen Kindersprüchen! 😁
Vielleicht ein Luka oder ein Lukas, der ihn gerade im Kindergarten ärgert und in den Träumen heimsucht? Luka ist ja ein sehr beliebter Name aktuell...

Anzeige
melden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

23.01.2020 um 08:13
Es gibt so einen Thread? *lol*
Ne, er sagte ja Luga oder Lugha. Einen Luka(s) gibt es tatsächlich aktuell nicht im Kindergarten.


melden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

23.01.2020 um 08:26
Ja unter der Rubrik Mystery -> Gruselige Kinder(Sprüche)
Einer meiner Lieblingsthreads 😁 Freue mich schon drauf, wenn die ganzen Babys in meinem Umfeld beginnen zu quatschen und dann die spooky phases kommen, wo die Kinder dann auch gern einen imaginären Freund haben. Das Gehirn eines Kindes baut sich ja ganz stark um. Das passiert oft schubweise und es ist recht normal, dass Kleinkinder dann Monster oder Geister sehen oder eben einen Freund haben und mit ihm umgehen wie mit einer realen Person.
Eine Freundin von mir hat eine Sprühflasche mit Lavendelwasser gefüllt und ein "Monsterabwehrspray"-Etikett gebastelt. Das Kind soll dem Monster damit ins Gesicht sprühen und dann verschwindet es. Nebeneffekt: seitdem riecht es ab und an nach lavendel im Haus 😁


melden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

23.01.2020 um 08:52
Er hat ja interessanterweise keine Angst, es scheint ihn nur zu ärgern. Ich geh mal gucken.


melden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

24.01.2020 um 18:39
Zitat von Tom_GHNRWUPTom_GHNRWUP schrieb:Möchte jetzt Eure Fanunterhaltung auch nicht weiter stören :-)
Sorry Tom ;-D aber Du hast die Unterhaltung wieder angekurbelt. Hier tummelt sich nicht die Sorte Fans, von denen Du sprichst.


melden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

24.01.2020 um 22:03
@azalee
Ansatzweise schon ;-)


melden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

25.01.2020 um 18:26
Wie sieht denn ein "ansatzweise" Hardcore Fan aus?
Entweder Hardcore oder eben interessiert oder Gelegenheitsfan.
Ich bin Gelegenheitsfan - maximal.
Mein Fan-Dasein erstreckt sich eher auf andere Dinge. Ich bin kein Esoteriker, kein Geisterfan. Ich bin musikbegeistert. Ich liebe gute Lektüre.
Geisterakten konsumiere ich nur.


melden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

27.01.2020 um 08:23
Richtig, azalee.
Ich interessiere mich grundsätzlich für sehr viele Dinge. Stolper ich über irgendetwas Spannendes, lese ich nach und informiere mich. GAs sind vergleichbar mit meinen Blumen im Garten. Ich interessiere mich für sie, lese sehr viel zur Pflege und richtigen Pflanzzeiten, und erfreue mich schließlich an ihrem Anblick. That's it.

Hat jemand von euch die neue Serie "Reise ins Licht" von Daniel gesehen? Gut gemacht, aber Micha hat mich mit seiner Nuschelei wahnsinnig gemacht. Inhaltlich leider auch eher zum einschlafen.


melden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

27.01.2020 um 12:03
Das wollte ich mir die Tage irgendwann angucken, das Thema selbst ist aber echt nicht meins.
Ja Micha ist leider immer sehr leise und undeutlich.


melden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

27.01.2020 um 20:46
Danke Trollkatze ... ich wusste gar nicht dass da ein neues Projekt gestartet wurde.
Wo ist das denn zu sehen?
Micha ist übel zu verstehen. War er nicht der Introsprecher bei GA? Ich finde das immer faszinierend, dass er auch deutlich kann.


melden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

28.01.2020 um 07:55
Kann man diesmal nur auf Amazon Prime sehen, da exklusiv dafür produziert...oder so ähnlich.
Micha war Introsprecher? Das ist doch immer ein und derselber Typ gewesen, angeblich ein bekannter Synchronsprecher. Ich muss gestehen, ich finde ihn ganz furchtbar, aber jut.


melden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

28.01.2020 um 11:55
Der Sprecher der GA Episoden heißt auch Micha ist aber u.a. der Sprecher von Galileo Mystery...


melden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

28.01.2020 um 17:31
Ah, dann ist das nicht der Gleiche. Ich hab mich eh gewundert, wie man so nuscheln kann und dann bei Bedarf so klar sprechen.


melden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

31.01.2020 um 07:41
Hab mir das jetzt mal angesehen. Das Intro ist super schön.

Aber schon wieder eine Rückführung.

Ich finde, es gibt nichts langweiligeres. Das ist wirklich nur für die Person selber interessant.
Da lese ich lieber eine gute Biografie.
Was anderes wäre es, wenn mein Mann eine RF machen würde, das wäre dann interessant für mich, da es ihn evtl. zum Teil ausmacht und ich ihn liebe.

Aber bei Micha ist es für mich reiner Vojeurismus.

Nein, das wird nicht meine Serie, wenn es so weitergeht.


melden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

04.02.2020 um 08:23
Meld deinen Mann doch an. :)

Ich fand es jetzt nicht voyeuristisch, eher langweilig. Da war die Rückführung meiner Freundin deutlich spannender, aber die hatte ja richtige Psychopäckchen zu tragen. Das hat sich dadurch tatsächlich aufgeklärt.
Ich meine, dass Thorwald Dethlefsen behauptet hat, dass sich bekannte Seelen immer wieder finden. Das ist für mich auch ein spannender Aspekt.


1x zitiertmelden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

05.02.2020 um 07:34
Zitat von TrollkatzeTrollkatze schrieb:Ich meine, dass Thorwald Dethlefsen behauptet hat, dass sich bekannte Seelen immer wieder finden. Das ist für mich auch ein spannender Aspekt.
Davon bin ich überzeugt. Es gibt ja auch die Theorie von den karmischen Verträgen/Seelenverträgen.

Mein Mann ist dem gegenüber nicht so besonders aufgeschlossen. Das ist für ihn Schnickschnack. Er hält es zwar für möglich, aber da nicht wirklich beweisbar, ist es für ihn eine nette Theorie, die er nicht weiter verfolgt.

Ich hatte mal ne Rückführung, aber die war ziemlich unspektakulär. ich bin in einer Höhle bei Flut ertrunken. Naja, das bringt mich nicht wirklich weiter, außer dass ich jetzt weiß, woher meine Panik vor Krebsen kommt.
Daher weiß ich jetzt, dass es funktioniert, aber ich interessiere ich in diesem Leben schon nicht wirklich für die Lebensläufe von anderen, mir unbekannten Leuten.


melden
melden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

20.04.2020 um 03:22
War doch von vorn herein klar 😉

Und nur exklusiv auf Amazon Prime...


melden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

20.04.2020 um 08:49
Das hat mich jetzt auch ein wenig verwundert. Aber es soll ja demnächst noch ein Video dazu geben.


melden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

20.04.2020 um 09:06
Ich freu mich drauf :) hab jetzt auch in der Zwischenzeit kein Format in dem Metier gefunden, das ich genauso gern gucke


Anzeige

melden