Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Anastasia von Wladimir Megre

37 Beiträge, Schlüsselwörter: Gedankenkraft, Kraft Der Natur Usw

Anastasia von Wladimir Megre

27.06.2010 um 00:56
rainbow-eyes schrieb:das kann ich dir nicht sagen, aber ich denke mal, man kann auch mal andere Leute fragen, die in russland leben, vielleicht hat einer oder andere die gesehen. *ratlos guck*
Wenn man nur lange genug fragt, findet man immer Leute die z.B. auch Elvis, James Dean, Tupac oder MJ gesehen haben wollen!! Und zwar letzte Woche Montag bei McD.!! ;)

Ich glaube nach wie vor das da jemand einige "Lebensweisheiten" in Bücher verpackt hat, etwas "Eso-Geschwurbel" derumherum geschrieben hat, und nun den schnellen "Rubel" mit seinen Büchern einfährt!! (Was ja auch legitim ist, wenn er so seine Bücher verkauft)!! ^^


melden
Anzeige

Anastasia von Wladimir Megre

27.06.2010 um 00:58
@jofe
hmm und wie kann man jetzt die wahrheit finden? Nach Sibirien fahren und nach ihr suchen :)

PS: Wie zietierst du, dass da auch mein nick erscheint?


melden

Anastasia von Wladimir Megre

27.06.2010 um 01:04
rainbow-eyes schrieb:hmm und wie kann man jetzt die wahrheit finden? Nach Sibirien fahren und nach ihr suchen
Will man denn überhaupt die Wahrheit finden?? Oder lieber seinen "Vorstellungen" treu bleiben??

Mir ist es ehrlich gesagt recht egal, ob es stimmt oder nicht!!
Aber interessant ist es allemal!! ^^


PS: Ich "kopiere" eigentlich nur die Textpassage die Ich zitieren will, und füge diese zwischen den "Zitieren" Feldern ein!!

Der Rest geshieht von alleine, wie durch Magie!! ;)


melden

Anastasia von Wladimir Megre

27.06.2010 um 01:13
@jofe
jofe schrieb:Mir ist es ehrlich gesagt recht egal, ob es stimmt oder nicht!!
Aber interessant ist es allemal!
so test test :D

hmm na weil es interessant ist, wil man wissen ob man verarscht wird oder nicht :)


melden

Anastasia von Wladimir Megre

27.06.2010 um 01:16
rainbow-eyes schrieb:hmm na weil es interessant ist, wil man wissen ob man verarscht wird oder nicht
Nur ist dann aber die Frage, ob man letztenendes mit der evtl. Enttäuschung glücklicher ist!!

So findet man gerade wegen dieser Ungewissheit das Thema interessant und spannend!!
Denn man kann schön seine Fantasie spielen lassen!! oO


melden

Anastasia von Wladimir Megre

27.06.2010 um 01:18
@jofe
ach quatsch, wenn ich über ein spukort höre, geh ich auch dahin um zu sehen obs stimmt, wenns nicht stimmt, dann kann ich sagen, dass es unsinn ist und so ist es auch mit der geschichte.


melden

Anastasia von Wladimir Megre

27.06.2010 um 01:22
rainbow-eyes schrieb:ach quatsch, wenn ich über ein spukort höre, geh ich auch dahin um zu sehen obs stimmt, wenns nicht stimmt, dann kann ich sagen, dass es unsinn ist und so ist es auch mit der geschichte.
Dann wirst DU wohl persönlich nach dieser Anastasia und ihren Kindern suchen müssen!!

Könnte aber Wetten das es eine Brotlose Suche werden wird!! oO


melden

Anastasia von Wladimir Megre

27.06.2010 um 13:38
@rainbow-eyes ,

nun, Wladimir Megre möchte wohl den Mythos in der Öffentlichkeit aufrecht erhalten. Rechtlich gesehen, ist "Anastasia" jedoch sein geistiges Eigentum. (Was er auch vor Gericht deutlich gemacht hat, als jemand versucht hatte diese Figur in eigenen Büchern zu nutzen.)


Was die Beschreibung von "Lebensweisheiten" (Pseudoweisheiten) angeht, so wird in den Büchern wohl bewusst Wahrheit mit "Künstlerischer Freiheit" (:D) vermischt. Ich meine, klar kann man z.B. seinen Körper soweit trainieren, dass man selbst im Winter nur leicht bekleidet herumlaufen oder mal im Eiswasser schwimmen kann. Diese Aktionen sind jedoch nur für kurze Zeit möglich.. Und Schlafen kann man in solcher Kälte überhaupt nicht.


Normallerweise höre ich nicht mit dem Lesen auf, wenn ich mal angefangen habe ein Buch zu lesen... Aber bei den Werken von Wladimir Megre musste ich einfach eine Ausnahme machen. Vor einigen Jahren habe ich "Anastasia, Tochter der Taiga." teilweise gelesen und kurz in in die "Die klingenden Zedern Russlands." reingeschaut..

Da steht einfach so viel Unsinn drin, dass sich das Lesen einfach nicht lohnt... (Nichteinmal, wenn man nur darüber lachen möchte.)


Ich verstehe einfach nicht, wie man die Sache überhaupt für eine wahre Begebenheit halten kann.. Diese Bücher haben soviel mit der Realität zu tun, wie der Walt-Disney Zeichentrickfilm "Pocahontas" .



http://www.esowatch.com/ge/index.php?title=Anastasia


melden

Anastasia von Wladimir Megre

28.06.2010 um 00:32
@rottenplanet
nu so hart würd ich das nicht ausdrücken, es gibt leute, die an das leben auf dem mars glauben und andere glauben an das leben nach dem tod, das find ich lächerlicher, als zu glauben, dass es irgendwoe ne person gibt über die bücher geschrieben sind. ;)


melden

Anastasia von Wladimir Megre

28.06.2010 um 00:35
@rottenplanet
dass damit geschäfte gemacht werden und zwar sehr serh erfolgreiche, da geb ich dir und jedem anderen menschen recht.
Ich hatte früher mal eine Art buch für mich selbst geschrieben und darin gings auch über eine Person, die es wirklich gibt nur andere namen wurden verwendet. Würdest du es lesen, würdest du auch sagen, dass es nur ein roman ist oder ähnliches, aber die personen und die geschichten darin gibts wirklich.
Ich denke, die wahrheit wird nur Wladimir Megre kennen und wir können nur spekulieren was wahr ist und was nicht. ;)


melden

Anastasia von Wladimir Megre

28.06.2010 um 22:02
@rainbow-eyes ,

Sibirien liegt nicht auf dem Mars und ist auch etwas einfacher zu untersuchen als die Sache, die nach dem Tod kommt. ;)

Ich will mal echt den Dummkopf sehen, der im Sommer halbnackt durch die Taiga rennt... Die Stechmücken würden ihn beim lebendigen Leibe auffressen. ;)
rainbow-eyes schrieb:Würdest du es lesen, würdest du auch sagen, dass es nur ein roman ist oder ähnliches, aber die personen und die geschichten darin gibts wirklich.
Wenn darin vorkommen würde, dass die genannte Person halbnackt durch die Wälder rennt und sich allerlei Getier als Haussklaven hält (Mal ganz von der Züchtung der UFOs aus Pilzen abgesehen), dann würde ich tatsächlich an der Geschichte zweifeln.
rainbow-eyes schrieb:Ich denke, die wahrheit wird nur Wladimir Megre kennen und wir können nur spekulieren was wahr ist und was nicht.
Nun, da er bereits die Rechte an seiner Romanfigur vor einem Gericht verteidigt hatte, muss man darüber wohl nicht mehr spekulieren.


melden

Anastasia von Wladimir Megre

28.06.2010 um 22:56
ma63636,1277758563,P7070065

Kommt mit nem nackten Hintern echt nicht gut...


melden

Anastasia von Wladimir Megre

06.09.2011 um 18:54
@rainbow-eyes

naja könnte gut möglich sein, warum nicht, es gibt sehr vieles was wir nicht wissen, und worüber wir möglichst im unklaren gelassen werden sollten,

denn so lassen wir uns leichter beherrschen, wenn wir unsere wahren FÄhigkeiten nicht kennen.


wenn sie es kann, dann deutet das evt auf ein Teuffelsbündnis hin,

aber wie auch immer,
interessantes Thema.



mfg,


melden

Anastasia von Wladimir Megre

17.09.2011 um 14:03
@rottenplanet
das foto ist neben/im wasser gemacht worden, da gibts immer mehr mücken als sonst wo. Und bei dem foto sieht man auch nicht welche gegend es ist, vllt wurde das irgendwo gemacht wo es besonders viele gibt und es steht auch nicht fest ob das sibirien ist.


außerdem wenn jemand vllt bestimmte fähigkeiten hat oder sobst was, vllt gibts auch sowas unerklärtes, dass die mücken sich auf den menschen nicht mal setzen, weil er seine fähigkeiten dazu einsetzt um diese zu vertreiben.


melden
Anzeige

Anastasia von Wladimir Megre

27.02.2019 um 22:40
Hallo ich hoffe den chat kann man nochmal wiederbeleben: also ich glaube Wladimir hat es gut gemeint: er versucht den Leuten ihre Eigenverantwortung im Umgang mit Mutter Natur zurückzugeben. Und versucht uns mit "Anastasia" Mut zu machen "größer" zu denken statt "das fkt sowieso nicht usw..

Möglicherweise ist Anastasia frei erfunden. Bestimmt kann er eben nicht tatenlos mit ansehen wie die Menschheit sich den Ast unter sich und der eigenen Lebensgrundlagen beraubt.ich kann ihn gut verstehen. Es ist vil seine Art der Verarbeitung und versucht nun diesen Prozess umzukehren. Möglicherweise ist dies aber ein innerer Prozess wenn dies nachhaltig geschehen soll. Dann bräuchte jeder nur in seinem "inneren Buch"zu lesen und seiner eigenen Landkarte zu folgen...Glück auf!


melden

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

355 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery empfiehlt
Brave
Browser
Ein neuer Browser, der deine Privatsphäre schützt und standardmäßig Werbeanzeigen blockiert.
ausprobieren
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt