Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Was fehlt euch?

493 Beiträge, Schlüsselwörter: Körper

Was fehlt euch?

14.07.2020 um 23:51
Was die materiellen Dinge angeht, so würde ich sagen, dass mir da nix fehlt.
Zum leben habe ich halbwegs alles was ich brauche.
Mir fehlen sehr oft die Menschen, die nicht mehr da sind.


melden

Was fehlt euch?

14.07.2020 um 23:53
Haha, erster Gedanke: Geld :'D


melden

Was fehlt euch?

15.07.2020 um 07:10
Ein Gefährte


melden

Was fehlt euch?

15.07.2020 um 11:32
Selbstbewusstsein


melden

Was fehlt euch?

15.07.2020 um 12:06
Mir fehlt ein eigenes Haus. Zur Miete ist auf Dauer einfach schei***...


melden

Was fehlt euch?

15.07.2020 um 12:21
Ein kompetenter Chef🙄


melden

Was fehlt euch?

16.07.2020 um 00:00
Mir fehlt, das sich jemand für mich interessiert. Mir zuhört, für mich da ist. Dem ich vertrauen kann
Jemand wo ich nicht übergangen werde oder benutzt. Menschliche Nähe die nährt, echte Nähe.
Und auch das würde ich der richtigen Person zurück geben. Und das muss nicht mal unbedingt eine Liebes Beziehung sein, eine Freundschaft würde reichen


melden

Was fehlt euch?

16.07.2020 um 00:56
@JanaLu
So geht es mir im moment auch. Habe kaum jemanden mehr, den ich vertrauen kann. Alles muss ich mit mir selber ausmachen. Das kann einen echt belasten.


melden

Was fehlt euch?

16.07.2020 um 01:01
@Obscurite
Weshalb das so ist, hat seine Gründe.
Für die man meist nicht mal was kann...
Es lässt innerlich bluten hoffe gerade ganz stark auf Heilung. Und darauf das es sich bald zum besseren Wendet.


melden

Was fehlt euch?

16.07.2020 um 01:04
@JanaLu
Bei mir liegt es eher am Alter. Die meisten bei mir haben mittlerweile Familie und daher kaum Zeit. Manchmal aber auch, entfernt man sich einfach. So ist das Leben. Vielleicht finde ich mal wieder Freunde, mal schauen. Zurzeit erzähle ich meinen Hund alles 🤣


melden

Was fehlt euch?

16.07.2020 um 01:12
@Obscurite
Na also mit nem Hund kann man wunderbar Zeit verbringen🥰. Der hört dir zu 🤣

Ja also die meisten in meinem Alter finde ich nicht so spannend. Wobei das auch hilfreich ist für die Entwicklung. Und mit denen ich war also da komme ich immer an meine Grenzen. Ich bin langsam Ratlos, auf der Suche nach normalen Menschen.


melden

Was fehlt euch?

16.07.2020 um 13:36
@JanaLu
Ich finde das Gespräch gerade interessant, daher klinke ich mich mal ein: was sind denn deiner Meinung nach normale Menschen?


melden

Was fehlt euch?

16.07.2020 um 15:10
Derzeit fehlt mir ein bisschen die Fähigkeit, einfach mal loslassen und das Gedankenrad abstellen zu können.
Dann gibt es allerdings total liebe Leute, die einem immer wieder in Erinnerung rufen, was die eigentlich wichtigen Dinge im Leben sind ... :)


melden

Was fehlt euch?

16.07.2020 um 15:29
@JanaLu
Also ich muss sagen, mit normalen Leuten kann ich nichts anfangen. Ich brauche die gestörten 🤣 Liegt aber wahrscheinlich echt am Alter. Wenn man älter wird, haben die meisten eine an der klatsche. Da geht es gar nicht mehr normal^^


melden

Was fehlt euch?

16.07.2020 um 15:51
Es laufen genug brauchbare Leute rum (für den Eigenbedarf). Das Problem ist, daß keiner von uns wirklich sucht und durchsiebt (wünschen und hoffen != suchen). Wie wird die Treffequote wohl sein, 1:2000? 1:5000? 1:35000?

Eine Möglichkeit, passende Menschen zu finden, ist ein Projekt zu starten, das den eigenen Werten und Interessen entspricht und dafür groß Wind zu machen. Dann kommen oftmals Menschen, die schon mal in der engeren Wahl liegen. Vor allem sind das dann auch Menschen, die ihre Freizeit nicht komplett vergeuden.

Auch bei mir ist das Wort "normal" eher gruselig. Aber trotzdem ahne ich, was gemeint ist.

Wir leben in einer Gesellschaft, in der kaum mehr jemand seiner Natur gemäß lebt. Das hinterläßt Spuren.


melden

Was fehlt euch?

16.07.2020 um 18:07
@Subway
Für mich sind normale Menschen, bildungsfähige Menschen. Die Emotional erreichbar sind, mit denen man sich was aufbauen kann. Ja die sich selber und andere nicht wie Objekte behandelnd. Ehrliches Interesse und nicht eigen Interesse. Eine Beziehung mit Achtsamkeit und Wohlwollen.

Der letzte meinte ihm sind meine Gefühle egal,
die letzte meinte mich auslachen zu müssen während ich mich öffnete. Er war 41, sie 38.

Mit denen in meinem Alter ist es etwas schwierig. Ich bin nicht so mit Saufen und Party. In meiner Ausbildungsklasse ist es so wenn man mit jemanden redet, die drehen sich einfach um und gehen. Das ist nicht nur bei mir so. Aber vielleicht entwickelt sich etwas mit Zeit und allgemeiner Entwicklung. Da ist so eine die Grenzt mich aus.

Ich wohne alleine möchte aber bald in eine Wg Ziehen um Kontakte zu knüpfen.
Aber ich vermute diese Zeit ist hilfreich für mich, zu lernen wahrhaftig alleine sein zu können. Sich selber zu nähren. Auch wenn ich noch Jung bin


melden

Was fehlt euch?

16.07.2020 um 18:10
@cherry.blossom
Hallo du,

Das kenne ich sehr, hatte ich vor ein paar Jahren mal, also immer nur Kopf Karussell. Das war bei mir deshalb so, weil ich Probleme hatte meine Gefühle zu spüren. Heute habe ich das manchmal wieder.
Aber ich bin mir klar geworden das ich diesen Gedanken nicht ausgesetzt bin, da ich nicht der Verstand bin. Sondern der Verstand eine Funktion von mir. Was mir auch sehr geholfen hat, ist an meiner Erdung zu arbeiten. Habe damals begonnen Taichi und Qigong zu trainieren. Das gibt mir heute immer noch sehr viel. Also alles was dir Spaß macht und dich Erdet.

Ganz Liebe Grüße
JanaLu


melden

Was fehlt euch?

16.07.2020 um 18:12
@Thaddeus
Ich suche Menschen, die mit mir gemeinsam das Ziel erreichen wollen. Nach ihrer Natur zu Leben, ich bin schon seit 3 Jahren auf dieser Reise


melden

Was fehlt euch?

16.07.2020 um 18:18
@JanaLu
Eine sehr wohlmeinende Definition von "normal". Klingt für mich inzwischen eher nach "außergewöhnlich". Aber die Definition an sich ist gut.

Ja, Menschen, die zielorientiert denken und Dich ermutigen, die sind selten. Einfach, weil es so dermaßen viele Feiglinge gibt. Fast jeder, den man fragt, wird Dir von Sachen abraten, wird Aspekte suchen, warum etwas nicht gehen kann und versuchen, Dich zu vergiften. Natürlich nur zu Deinem besten.

Wenige Menschen werden ehrlich wünschen, daß Du es schaffst und so gut wie gar keiner wird Teamwork betreiben, weil er Dich für wichtig hält. Ist nur meine persönliche Erfahrung.


melden

Was fehlt euch?

16.07.2020 um 18:22
@Thaddeus
Ich glaube das ist der Wunsch von jemanden, so zu sein. Der am Ende die wahre Liebe erfahren hat.

Ja meine Beschreibung von Normal, trift die von Seelisch Gesund. Meiner Meinung nach fehlt das, aber auch das wird irgendwann groß folgen.


melden
192 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Merkwürdiger Traum15 Beiträge