Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dmitry Nikolaev - ein Hoax?

13 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schauspieler, Hoden, Organmafia ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Dmitry Nikolaev - ein Hoax?

28.02.2015 um 00:17
DMITRY NIKOLAEV soll laut zahlreichen Medien ein bekannter russischer Schauspieler sein, der seine Hoden nach einem nächtlichen Flirt mit einer Blondine "verloren" habe. Laut sämtlichen Artikeln vermute man er sei Opfer einer Organspende-Mafia geworden.

Ok - billiger Artikel für Boulevard - ABER...

1. Wenn man den "bekannten TV Star" googelt findet man NICHTS über ihn.
2. Seit wann sind Organmafias an Hoden interessiert? Wäre mir neu, daß man die transplantieren kann.

Kann es sein dass alle da einem gewaltigen HOAX aufsitzen und NIEMAND es merkt (ausser mir ggg)?

Quelle: http://www.news.de/panorama/855586853/russischer-tv-star-dmitry-nikolaev-wacht-ohne-hoden-auf-blondine-kastriert-mann-nach-sauna-date/1/

Anzeige
melden

Dmitry Nikolaev - ein Hoax?

28.02.2015 um 00:24
1) Also ich hab auf die schnelle nen youtube kanal von ihm gefunden und bilder etc.

2) Keine ahnung. So weit ich weiss ist das wohl möglich, allerdings nicht offiziell und ist es wahrscheinlich auch nur illegal durchführbar. Inwieweit das letztendlich funktionell aussieht und was für nebenwirkung etc. es hat - keine ahnung.


melden
n. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dmitry Nikolaev - ein Hoax?

28.02.2015 um 01:16
Glaube gibt im Moment wichtigere Nachrichten aus Russland als diese :)


melden

Dmitry Nikolaev - ein Hoax?

28.02.2015 um 05:06
na damit wollen die natürlich von wichtigen themen ablenken


melden

Dmitry Nikolaev - ein Hoax?

28.02.2015 um 07:42
Halte das auch für nen Hoax


3x zitiertmelden

Dmitry Nikolaev - ein Hoax?

28.02.2015 um 08:10
Na, wenigstens weiß ich jetzt wer die Eier brauchte. Justin Biber wurden die Eier ja wohl auch geklaut.
http://www.dni.ru/showbiz/2012/12/13/245145.html


melden

Dmitry Nikolaev - ein Hoax?

28.02.2015 um 14:42
@Spöckenkieke
Zitat von SpöckenkiekeSpöckenkieke schrieb:Halte das auch für nen Hoax
Na ja.. Focus Online ist es trotzdem eine Meldung wert:
http://www.focus.de/panorama/welt/heisses-date-endet-mit-kastration-tv-star-geht-mit-blondine-in-sauna-und-wacht-ohne-hoden-auf_id_4506343.html



melden

Dmitry Nikolaev - ein Hoax?

28.02.2015 um 16:12
@joheiw
was ja nicht gegen einen Hoax spricht. Ich wüsste auch nicht,das man Hoden transplantieren kann, die Samenleiter sind viel zu fragil.


melden

Dmitry Nikolaev - ein Hoax?

28.02.2015 um 18:15
@Spöckenkieke

Vermutlich hast DU recht mit dem Hoax, aber experimentiert wurde oder wird in diesem Zusammenhang schon.
Ärzte um Gao Xin von der Hubei Medical University im chinesischen Wuhan zählen zu den Pionieren dieses Verfahrens. Sie schnitten toten, aber auch einigen lebenden Spendern Hoden heraus und pflanzten sie infertilen Männern ein. 29 von insgesamt 34 solcher Operationen seien ihnen gelungen, verkündeten die Gelehrten 1993 im "Chinese Medical Journal": Im Ejakulat von acht Empfängern hätten sich später tatsächlich Spermien gefunden. Zwei der betroffenen Männer hätten sogar Kinder gezeugt.
http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-20017774.html
http://www.tpiweb.com/ics/cn_News/index.asp?mds=view&tid=33&nid=148



melden

Dmitry Nikolaev - ein Hoax?

13.09.2015 um 10:47
Wenn der Mann dort angeblich ein 'Serienstar' ist müsste spätestens jetzt wieder was 'anderes' über ihn zu erhöhen sein, oder?


melden

Dmitry Nikolaev - ein Hoax?

22.11.2016 um 14:44
Nun?


melden

Dmitry Nikolaev - ein Hoax?

22.11.2016 um 20:06
Ich glaube eher, dass jemand die Hoden als Abendessen zu sich genommen hat ;)


melden

Dmitry Nikolaev - ein Hoax?

24.12.2016 um 11:38
Gibt es den Mann den hier und jetzt irgendwo als reale Person?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Wie findet ihr Laurel u. Hardy
Unterhaltung, 27 Beiträge, am 25.11.2023 von krungt
hessenBoa am 03.11.2014, Seite: 1 2
27
am 25.11.2023 »
von krungt
Unterhaltung: Wie kann das sein?
Unterhaltung, 8 Beiträge, am 28.11.2016 von -Leela-
satansschuh am 27.11.2016
8
am 28.11.2016 »
Unterhaltung: Autogramm-Sammler unter uns?
Unterhaltung, 1 Beitrag, am 18.10.2015 von Finchen
Finchen am 18.10.2015
1
keine Antworten
Unterhaltung: Name v.Schauspieler gesucht
Unterhaltung, 142 Beiträge, am 18.02.2014 von Spirit2015
Funzl am 28.08.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6
142
am 18.02.2014 »
Unterhaltung: Beste/r Schauspieler/in der Welt?
Unterhaltung, 75 Beiträge, am 18.10.2014 von adelseeksjulia
Aldaris am 11.03.2011, Seite: 1 2 3 4
75
am 18.10.2014 »