Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wunsch-Todesursache

243 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Sterben, Todesursache ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wunsch-Todesursache

01.04.2015 um 18:36
Zitat von lernenderlernender schrieb: Ausserdem könnten das auch viele Frauen werden, die immer wieder sterben möchten.
Na dann wünsch ich so viele wie Du verkraften kannst,aber Vorsicht nicht das es so endet wie @Capitano sich das vorstellt:)

Anzeige
melden

Wunsch-Todesursache

01.04.2015 um 18:37
@Laucott
Sex tötet körperlich gesunde Menschen nicht - im Gegenteil. Und das bin ich.


melden

Wunsch-Todesursache

01.04.2015 um 18:38
@lernender
@Laucott

War ja auch mehr so ein Wunschgedanke a la "Man soll abtreten wenns grad am schönsten ist." ;)


melden

Wunsch-Todesursache

01.04.2015 um 18:39
@lernender
Ok, geh jetzt mal essen, hoffentlich erstick ich nicht dran.

@Capitano
Recht hast:)


melden

Wunsch-Todesursache

01.04.2015 um 19:46
Also ich würde gerne verbluten wenn's unspektakulär sein soll.. Naja dir wird warm du schläfst ein und kriegst mit dass du stirbst, der letzte Punkt ist mir sehr wichtig. Einfach Zack Weg fände ich scheisse ..
ABER am liebsten würd ich actionmäßig sterben :p Welt vor Aliens oder Sonstwem retten :D Hauptsache es war "gross" 😂


melden

Wunsch-Todesursache

01.04.2015 um 19:47
Also ich würde gerne verbluten wenn's unspektakulär sein soll.. Naja dir wird warm du schläfst ein und kriegst mit dass du stirbst, der letzte Punkt ist mir sehr wichtig. Einfach Zack Weg fände ich scheisse ..
ABER am liebsten würd ich actionmäßig sterben :p Welt vor Aliens oder Sonstwem retten :D Hauptsache es war "gross" :D


melden
boki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wunsch-Todesursache

02.04.2015 um 13:35
vielleicht wär ja auch ein tod schön während man aufm lokus sitzt.
Ich mein jetzt nicht so ein versifftes raststättenklo, sondern so ein pik feines
marmorgefliesst und nem goldenem klorollen halter.
Man kritzelt grad seine lebensweisheit an die wand weil man froh ist auf so nem luxus porzelan zu hocken und bum peng aus.


melden

Wunsch-Todesursache

02.04.2015 um 13:42
@Tolgaartron

Verbluten ist doch eine verdammt schlimme Art zu verrecken, gerade weil man es bemerkt. Von den Schmerzen her könnte man es evtl aushalten, aber der Gedanke das man es nicht überleben wird, würde mich schrecklich mitnehmen.


melden

Wunsch-Todesursache

02.04.2015 um 13:50
Zitat von Mr.-iösMr.-iös schrieb:Ich schätze mal die meisten (wie auch ich) würden am liebsten im Schlaf gehen und einfach nicht wieder aufwachen.
Find ich auch recht nett, ist aber leider nur den wenigsten vergönnt. Ansonsten Erfrieren :Y:


melden

Wunsch-Todesursache

02.04.2015 um 13:56
Im Kampf sterben. Ganz klar. Walhalla ich komme!


melden

Wunsch-Todesursache

02.04.2015 um 14:14
@boki

hats schon gegeben...solch ein tod auf der schüssel. :D ich hab mal n video gesehen, da is jemandem eben dieses passiert. wurde allerdings erst 2 Wochen später gefunden...sah unschön aus der herr. :O lehnte an der wand...hos runna gezogen...allerdings stink ( :'D ) normales Klo...nix goldene schüssel und co. ^^
dieser stille ort wird auch gerne bei suizidanten gewählt...


1x zitiertmelden

Wunsch-Todesursache

02.04.2015 um 14:20
hohes Alter... am liebsten jenseits der 70, und ich hab keine Lust dazu 20 Jahre lang Witwe zu sein.


melden

Wunsch-Todesursache

02.04.2015 um 14:22
@slobber

zu alt werden ist doch auch nichts... ist doch meistens mit Krankheit verbunden
Ich würde gerne alleine davon gehen (wohin auch immer)
das allein ist mir sehr wichtig der rest egal


melden

Wunsch-Todesursache

02.04.2015 um 14:42
Ich würde gern an altersschwäche sterben, an einem für mich persönlichen, schönen, privaten Ort. So wie Ella Fitzgerald. Die war zwar im rollstuhl, mit amputierten beinen und es war bestimmt nicht so einfach für sie, in ihren letzten Tagen. Auf ihren Wunsch hin fuhr man sie wohl raus, in ihren Garten und nach einer Weile brachte man sie wieder zurück in ihr Haus und sie sagte, sie wäre nun bereit. In den darauffolgenden Stunden verstarb sie dann.
Dieser Wunsch, als stark gealterter Mensch zu sterben und auf ein erfülltes Leben zurück blicken zu können, erscheint mir die beste und gnädigste Art zu sterben.
Auch etwas Zeit und Ruhe zum Sterben zu haben, stelle ich mir als "Pluspunkt" vor. Nachdem ich die Erfahrung gemacht habe, wie es ist, ein Kind zu gebären, kann ich mit vorstellen, dass man etwas Zeit braucht, um los zu lassen und das der Körper extrem stark reagiert auf die Situation. Was im Endeffekt irgendeinen Sinn haben wird, denn es ist die Natur der Sache.
Wer innerhalb von Sekunden gewaltsam stirbt, muss ja irgendwie viel schneller alles durchmachen und wie ich mal in Hans Ten Dams' Reinkarnationsbuch gelesen habe, trennt unter Umständen die Seele sich nicht so gut vom Körper, aber das wäre jetzt zu weit ausgeholt, dies zu erläutern..


melden

Wunsch-Todesursache

02.04.2015 um 14:53
@jane1289

Jenseits der 70 ist nicht "zu alt". Aber es ist besser als das die Kinder noch jung zu Halbwaisen werden. Jenseits der 70 ist Durchschnitt.

Und ob man krank ist oder nicht, das weiß man ja nie vorher. Ein Nachbar von uns ist letztes Jahr mit über 90 gestorben. Bis kurz vorher war er recht fit, kümmerte sich um seinen Garten, lebte allein in seinem Haus, bekam alle paar Wochen mal Besuch von seinem Sohn, stellte jede Woche pünktlich die Mülltonne von einer älteren Nachbarin (die jünger ist als er) an die Straße und später wieder zurück.


melden

Wunsch-Todesursache

02.04.2015 um 15:16
Zitat von bokiboki schrieb:oder doch während der schönsten sache der welt???
All you can eat in ner Sushi-Bar?

Hätte was ;)



Ich würde ja Gandalfs Tod bevorzugen!


Im wirklichen Leben würde ich wohl auch einschlafen wollen und im Schlaf sterben.
Aber erst wenn alle anderen vor mir gestorben sind..... will nicht, dass mich jemand findet und dann nicht mehr klarkommt.


melden

Wunsch-Todesursache

02.04.2015 um 15:16
Ist mir egal, denn ich habe keine Angst vor dem Tod und auch keine Angst mehr vor dem sterben.
Wenn's geht bitte nicht durch irgendwelche Terroristen die einen zu Tode foltern und auch nicht am Broken-Heart-Syndrom, was sich über Stunden ausweitet.
Engel sterben höchstens den Messias/ Märtyrer-Tod, bitte.
Und das auch nicht, bevor ich hier fertig bin.
Amen.


melden

Wunsch-Todesursache

02.04.2015 um 15:17
@Legips
Versteh dich schon, geht vielen so.
Aber das ist ja Ansichtssache in dem Fall :)


melden

Wunsch-Todesursache

02.04.2015 um 15:54
Totficken bei gleichzeitigem totfressen

https://www.youtube.com/watch?v=uZz3Nh2pJfs (Video: Das große Fressen (HQ-Trailer-1973))


melden
boki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wunsch-Todesursache

02.04.2015 um 15:54
Zitat von SunnyBeatzSunnyBeatz schrieb:dieser stille ort wird auch gerne bei suizidanten gewählt...
Da bin ich wohl nicht der erste der gern allein wär.
Ich fühl mich halt im klo manchmal als wär ich in nem (klo)ster, umbegen von ständiger ruhe und harmonie :D


Anzeige

melden