Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wunsch-Todesursache

243 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Sterben, Todesursache ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wunsch-Todesursache

02.04.2015 um 16:13
Im Schlaf Sterben ist dann doch das angenehmste.

Anzeige
melden
boki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wunsch-Todesursache

02.04.2015 um 16:21
@DarkKnight22

Echt? Hast dus schon mal ausprobiert oder was? :D


melden

Wunsch-Todesursache

02.04.2015 um 16:22
@boki
Bin leider noch nicht dazu gekommen.


melden
boki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wunsch-Todesursache

02.04.2015 um 16:25
@DarkKnight22
Woher kannst dus dann wissen? Du hättst ja dann gepennt wenns passiert wär und könntest dich doch an nix mehr erinnern... :D


melden

Wunsch-Todesursache

02.04.2015 um 16:26
@boki
Genau man hätte gepennt, also bekommt man von seinem Tod nichts mit... Ist das etwa nichts?


melden
boki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wunsch-Todesursache

02.04.2015 um 16:30
@DarkKnight22
Doch das wär schon was.
Nur wenn du pennst wenns passiert und du durch irgend nem blöden zufall wiedergeboren wirst,
dann stehst du doch wieder vor dem selben dilemma.. :D


melden

Wunsch-Todesursache

02.04.2015 um 16:32
Da ich an Wiedergeburt nicht glaube, hebt mich das nicht wirklich an :)


melden
boki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wunsch-Todesursache

02.04.2015 um 16:35
@DarkKnight22
Glaub auch nicht unbedingt drann, nur so zu 50%.
Aber man sollte doch vorsorge treffen, nich wahr.. :D


melden

Wunsch-Todesursache

02.04.2015 um 16:36
@boki
Was meinst du mit Vorsorge?


melden
boki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wunsch-Todesursache

02.04.2015 um 16:37
@DarkKnight22
Oh man...einfach nicht pennen wenns passiert ist doch klar :D
Halte dich so gut es geht wach.. :D


melden

Wunsch-Todesursache

01.08.2016 um 21:37
Einschlafen und nicht mehr aufwachen.


melden

Wunsch-Todesursache

02.08.2016 um 00:01
Am liebsten während ich für eine gute Sache eintrete (trotzdem bitte schmerzlos). Ansonsten kann ich mir keine wirklich schöne Todesursache vorstellen. Ich fände es jedoch glaube ich zumindest im Moment ganz gut zu wissen, dass ich sterbe wenigstens für ein paar Minuten, sodass ich mich mit ein paar Gedanken verabschieden und mit allem (wenigstens einigermaßen) abschließen kann bevor ich gehe.
Davon abgesehen hoffe ich dass es noch eine gaaanze Weile dauert bis mich dieser blöde Tod holt :)


melden

Wunsch-Todesursache

02.08.2016 um 01:31
Am besten kurz und schmerzlos. Hab keine Lust zB nach einem Unfall noch mit abgetrennten Gliedmaßen eine Stunde lang bei vollem Bewusstsein am Asphalt zu kleben bevor ich verblute. Ersticken, ertrinken oder ähnliches würde mir auch nicht zusagen. Ebenfalls will ich nicht an irgendeiner Krankheit langsam und leidend dahinscheiden.

Schön wäre es, einfach einzuschlafen und nicht mehr aufzuwachen. Dann muss hinterher auch niemand irgendein blutiges Chaos beseitigen.

Herzinfarkt während dem Sex würde ich mir auch einreden lassen, schließlich heißt es immer man soll abtreten wenn's am schönsten ist.

Aber lange Rede kurzer Sinn: Man wird es sich letztendlich im Normalfall nicht aussuchen können.


melden

Wunsch-Todesursache

02.08.2016 um 06:15
Für mich wäre es interessant zu wissen ob frauen lieber geschminkt oder ungeschminkt sterben wollen? Und warum?


1x zitiertmelden

Wunsch-Todesursache

02.08.2016 um 06:22
Zitat von Machiavelli89Machiavelli89 schrieb:Für mich wäre es interessant zu wissen ob frauen lieber geschminkt oder ungeschminkt sterben wollen? Und warum?
Ist mir ziemlich egal ob ich geschminkt oder ungeschminkt sterbe, Hauptsache es geht schnell und ohne großartige Schmerzen. Wie kommst du auf die Frage? Ich beschäftige mich viel mit Sterben und dem Tod, nicht nur mit dem eigenem sondern auch im Allgemeinen. So eine Frage ist mir dabei noch nie durch den Kopf gegangen.

Da ich allerdings so gut wie immer ungeschminkt rumlaufe, erhöht sich bei mir die Wahrscheinlichkeit auf ca 99 % ungesxhminkt zu versterben.


melden

Wunsch-Todesursache

02.08.2016 um 08:54
@Mr.-iös
Meine Wunschtodesursache?
Gut einschlafen und dann im Tiefschlaf sterben.

Kurz und schmerzlos


melden

Wunsch-Todesursache

02.08.2016 um 09:07
Kurz und schmerzlos, ohne lange Krankheitsgeschichte.
Kann mir nicht vorstellen, dass sich jemand ein qualvolles Dahinsiechen wünscht.

@Machiavelli89
Natürlich perfekt zurechtgemacht: Frisch frisiert und HD-Film tauglich porenlos. Leider kann ich meinen Todeszeitpunkt nicht vorhersehen und verbringe fortan jeden Tag viel Zeit im Bad, anstatt meine Zeit für spaßigere oder gar sinnvollere Dinge zu nutzen :D


1x zitiertmelden

Wunsch-Todesursache

02.08.2016 um 09:09
@brunhildeb
Zitat von brunhildebbrunhildeb schrieb:Kann mir nicht vorstellen, dass sich jemand ein qualvolles Dahinsiechen wünscht.
Das stimmt. Man kann in diesem Zusammenhang auch kurz auf "Sterbehilfe" gehen. Keiner wünscht sich Schmerzen. Es gibt Zeitpunkte wo man sagt, dass ein Leben noch Lebenswert ist und wann nicht.


melden

Wunsch-Todesursache

02.08.2016 um 09:10
Was ist der grund oder der ansporn für dich geschminkt zu sterben? Was erhoffst du dir dadurch?
@brunhildeb


melden

Wunsch-Todesursache

02.08.2016 um 09:24
@Niederbayern88
Die Entscheidung zwischen lebenswert und nicht mehr lebenswert ist unter Umständen sehr, sehr schwierig. Dennoch bin ich der Meinung, dass der Patient die Möglichkeit haben sollte sich für den Tod zu entscheiden, wenn er davon überzeugt ist und alle Therapiemöglichkeiten ausgeschöpft sind.

@Machiavelli89
Sterben ist eine schlimme Sache, da will ich möglichst gut aussehen.
Mal im Ernst: Ist mir komplett wurscht, ich kann's ja sowieso nicht beeinflussen. Außerdem sehen Menschen, nachdem der Tod eingetreten ist, häufig extrem anders aus (auch ohne Unfall), da ist das bisschen Wimperntusche auch egal.
Ich hab mir diese Frage zuvor noch nie gestellt. Jetzt interessiert mich auch, wie du drauf gekommen bist :)


Anzeige

melden