Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wunsch-Todesursache

243 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Sterben, Todesursache ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wunsch-Todesursache

27.03.2017 um 10:52
Man soll ja abtreten wenn's am Schönsten ist, daher hätte ich als Wunsch-Todesursache gern einen Orgasmus.

Anzeige
melden

Wunsch-Todesursache

27.03.2017 um 10:53
@blackmirror

Hatte ich auch dran gedacht, aber für die Partnerin wäre es dann doch weniger schön, den alten Sack post mortem von sich runterzurollen


melden

Wunsch-Todesursache

27.03.2017 um 10:59
@sacredheart
Du hast da irgendwie recht, wenn das timing nicht stimmt verliert es seinen Reiz. Dann vielleicht doch lieber ein Vampirbiss.


melden

Wunsch-Todesursache

15.02.2018 um 16:56
Einerseits wäre ein plötzlicher Tod ohne vorher zu wissen, dass man im nächsten Augenblick stirbt, schon reizvoll.
Andererseits wüsste ich es schon gerne ein paar Tage davor, um richtig mit meinem Leben abschließen zu können, ich
fände es nämlich ärgerlich, wenn ich vorher noch unbedingt was erledigen/ zu Ende bringen wollen würde, aber schon
vorher gehen muss.


melden

Wunsch-Todesursache

15.02.2018 um 17:03
Ne Zigarette genussvoll rauchen, dann die Augen zu und ab dafür...


melden

Wunsch-Todesursache

16.02.2018 um 11:21
Verbluten durch Messerstich in den Unterbauch...


1x zitiertmelden
afkai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wunsch-Todesursache

16.02.2018 um 11:30
Also von einem Rudel Raubtiere lebendig gefressen zu werden, steht gaaanz weit unten auf meiner Liste.

Ertrinken hingegen ist ja wohl ganz angenehm...geht ja relativ schnell und ich hab noch keine Wasserleiche mit schmerzverzerrtem Gesicht oder so gesehen^


1x zitiertmelden

Wunsch-Todesursache

16.02.2018 um 11:35
Zitat von cute_lenorecute_lenore schrieb:Verbluten durch Messerstich in den Unterbauch...
Ernsthaft? Ist geruechteweise recht schmerzhaft, oder willst Du's richtig geniessen?
Zitat von afkaiafkai schrieb:Ertrinken hingegen ist ja wohl ganz angenehm...geht ja relativ schnell und ich hab noch keine Wasserleiche mit schmerzverzerrtem Gesicht oder so gesehen^
Du wirst insgesamt keine Leiche mit schmerzverzerrtem Gesicht finden koennen, denn im Tod erschlaffen alle Muskeln.

Ertrinken ist so angenehm glaube ich nicht, da es zum Kehlkopfkrampf kommen kann.

Ich haett gern im Schlaf nen Hirnschlag.


1x zitiertmelden

Wunsch-Todesursache

16.02.2018 um 11:54
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Du wirst insgesamt keine Leiche mit schmerzverzerrtem Gesicht finden koennen, denn im Tod erschlaffen alle Muskeln.

Ertrinken ist so angenehm glaube ich nicht, da es zum Kehlkopfkrampf kommen kann.

Ich haett gern im Schlaf nen Hirnschlag
Das ist wohl so, der Tod und das damit verbundene Erschlaffen der Muskulatur führt zum Wegfall jeglicher Körperspannung.

ja ? Und ich stelle es mir auch als sehr unangenehm, qualvoll an, wenn sich die Lunge schlagartig mit Wasser füllt.

oder Herzstillstand ?


1x zitiertmelden

Wunsch-Todesursache

16.02.2018 um 12:07
Zitat von cute_lenorecute_lenore schrieb: Herzstillstand ?
Kann schnell gehen, muss aber nicht. Wenn's mit vorhergehender Luftnot und Schmerzen einhergeht, ist das nicht so toll.


melden

Wunsch-Todesursache

16.02.2018 um 12:42
Einschlafen und nicht mehr aufwachen.


melden

Wunsch-Todesursache

16.02.2018 um 12:50
Verbluten oder ein schneller Tod durch einen gezielten Kopfschuss z.B.

Im Eigentlichen möchte ich aber selbst entscheiden wann und wie ich sterbe-


1x zitiertmelden

Wunsch-Todesursache

16.02.2018 um 13:15
Von den Gezeitenkräften eines Schwarzen Lochs zuerst spaghettifiziert und dann schließlich in Einzelatome zerrissen werden.


melden

Wunsch-Todesursache

16.02.2018 um 13:44
Zitat von malevoltairemalevoltaire schrieb:Verbluten z.B.
soll sich wie Einschlafen anfühlen,
ein Gefühl der Müdigkeit und es soll einem am Ende zunehmend kälter werden.


melden

Wunsch-Todesursache

16.02.2018 um 20:20
Ich möchte meinen Tod bewusst wahrnehmen damit ich für danach zukunftspläne planen kann lol


melden

Wunsch-Todesursache

16.02.2018 um 22:17
Ehemalige Nachbarin werkelte im Garten, aß gemütlich mit der Familie Mittag, legte sich zum Mittagsschlaf auf die Couch (machte sie täglich) ... und wachte nie mehr auf. Richtiges Alter hatte sie auch.


melden

Wunsch-Todesursache

17.02.2018 um 12:02
Angst vorm Sterben hätte doch niemand, wenn da nicht im Hinterkopf immer die Angst vor Schmerzen und furchtbaren Qualen wäre...... hätte man einen Knopf am Körper zum ausschalten wäre es sicherlich einfacher und man könnte sich viel Leid ersparen, bin jetzt über 50 und habe leider schon einige Menschen in meinem Umfeld sterben sehen... man braucht nur in die Seniorenpflege reinzuschauen wieviel Morphium-Mumien dahin vegetieren..... das finde ich schlimm und unwürdig..... wenn‘s bei mir nicht mehr geht fahr ich in die Schweiz..... Sterbe-Cocktail und Tschüss!!!


melden

Wunsch-Todesursache

17.02.2018 um 12:41
Wir hatten einen Freund der ganz schlimm an Krebs erkrankt war, aus therapiert und nur noch durch das Morphium einigermaßen Schmerzfrei leben konnte. Er sprach oft davon nicht mehr leben zu wollen und irgendwann besprach er sich mit seiner Frau und setzte sich wochenlang mit dem Thema "Tod" auseinander.
Er sprach mit seinen Arzt darüber und vereinbarte endgültig einen Termin in Holland, wo Sterbehilfe noch erlaubt ist. Den Abend vorher, vor seinen Todestag, schrieb er uns noch einmal an und verabschiedete sich von uns. Er schrieb, das er sich am nächsten Tag um 16:00h in die Klinik begibt und dort dann solange mit Morphium zu gepumpt wird, bis er an einer Überdosierung stirbt. Er hatte keine Angst vor dem sterben, denn er hatte sich lange damit aus einander gesetzt. Am nächsten Tag als es soweit war, ließ er sich ganz ruhig in die Klinik bringen und kurze Zeit später erfuhren wir, das er ganz friedlich für immer eingeschlafen war.


melden

Wunsch-Todesursache

17.02.2018 um 13:23
@Sharasa
Siehst Du, so kann man sich selbst von schlimmen Leiden erlösen.... wenn es nicht mehr geht und man hat die Möglichkeit, ist das doch der beste Weg um friedlich einzuschlafen..... ich kannte eine liebe tapfere Nachbarin die mit 52 Jahren (ohne Hoffnung) krebskrank, Ihre ganze Beerdigung noch geplant und umgesetzt hat, 3 wundervolle Liederwünsche ausgesucht hat und als dann in der Kirche ihr Abschiedsbrief an Familie, Freunde und Ehemann vorgelesen wurde waren alle am weinen.... danach zum Abschluss der Song „Halleluja „ und wir hatten alle Gänsehaut.... das war so ergreifend, das wird niemand vergessen...


melden

Wunsch-Todesursache

18.02.2018 um 13:04
Auch wenn ne Strahlenvergiftung äußerst unangenehm ist, gäbe es für mich nichts geileres als Jupiter aus nächster Nähe zu sehen, bevor ich die Augen schließe.


Anzeige

1x zitiertmelden