Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sprengstoffanschlag in Ansbach

862 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Explosion, Ansbach ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sprengstoffanschlag in Ansbach

25.07.2016 um 04:06
27 Jahre alt,mehrfach strafrechtlich aufgefallen. Antrag auf Asyl abgelehnt .

Hier muss sich nun etwas tun. Einfach so weitermachen bringt nichts y . Die Gesetzeslage muss geändert werden. Jeder,der hier auch nur einen Kaugummi klaut (übertrieben gesagt ) gehört SOFORT dahin geschickt wo er herkam.

Dieses Signal muss nun endlich mal ausgesendet werden !

Anzeige
melden

Sprengstoffanschlag in Ansbach

25.07.2016 um 04:06
@SecretLetter
Dachte, so könnte ich noch eine Brücke der Verständigung bauen ...
Dann würde ich doch mal sagen, sowas brauchen wir hier doch nicht.


melden

Sprengstoffanschlag in Ansbach

25.07.2016 um 04:08
@Charlyfirpo
Du weißt aber auch, dass die Länder die auch wieder zurücknehmen müssen. Wenn die dann nicht wollen ...


melden

Sprengstoffanschlag in Ansbach

25.07.2016 um 04:09
@Charlyfirpo
Da wurde vo 2 monaten hier in der Schweiz abgestimmt drüber .. Kamm leider nicht durch dabei hat das Canada und Co schon lange .. Darum ist da auch die Kriminalität so niedrieg..


melden

Sprengstoffanschlag in Ansbach

25.07.2016 um 04:09
@Charlyfirpo
Und wie willst du das machen?
Wenn das Land wo er herkam ihn nicht will?
Wenn er wirklich verfolgt wird? Also nach dem Menschenrechten und GG ihm Asyl zusteht.

Er steht natürlich auch für sie, wir wollen ja keine kriminellen Frauen diskriminieren :troll:


melden

Sprengstoffanschlag in Ansbach

25.07.2016 um 04:11
Der Staat muss nun erstmal die Zuwanderung massiv begrenzen. Wieso machst das Australien zB ? Die nehmen keine Flüchtlinge auf . Sind das Menschenfeinde oder wissen die vielleicht was sie sich hier ins Haus / Land holen ?!
Ich sag euch woran es liegt : Australien hat kein dunkles Stück Geschichte in seinen Büchern stehen. Deutschland MUSS aufnehmen bis es kollabiert !

Ja ich weiß ...das aufnehmende Land muss das entscheiden...aber wer die Musik bestellt bezahlt auch .
Und mit den Margrebstaaten klappt es ja wohl auch (langsam )


melden

Sprengstoffanschlag in Ansbach

25.07.2016 um 04:12
@Charlyfirpo
Wer flüchtet denn nach Australien? Und wie?
Mit einem First Class Flug?

Nein, mal ganz im ernst. Für wen ist Australien bei der Flucht die erste Wahl?


melden

Sprengstoffanschlag in Ansbach

25.07.2016 um 04:14
@Izaya
Wer will schon ins Dschungelcamp :D


melden

Sprengstoffanschlag in Ansbach

25.07.2016 um 04:15
@Izaya

Rechtlich ist es wohl klar geregelt, wenn auch nicht optimal. Den Menschen steht Asyl definitiv zu, wenn es entsprechend begründet ist.

Das ist auch etwas, was wir als EU nicht verweigern können, und auch ich bin durchaus dafür, (echte) Flüchtlinge hier aufzunehmen, die in ihrer Heimat nicht unter annehmbaren Zuständen leben können.

Oft frage ich mich dann aber schon wie das dann gedankt wird (!!! das gilt bei weitem nicht für alle, sondern nur für einen hoffentlich doch noch halbwegs geringen Bruchteil !!!), wenn dann bei uns Straftaten noch und nöcher begangen werden, angefangen vom kleinen Taschendiebstahl über sexuelle Belästigung bis hin zu Vergewaltigung, Kinderschändung und "Amokläufen".

Und solche Leute, braucht doch kein Mensch hier, wenn man die Chance auf ein gutes Leben mit Füßen tritt, dann eben nicht. Natürlich wird es dann problematisch wenn die Länder ihre Leute nicht zurücknehmen. Aber irgendwo auch verständlich, wenn die über die Gründe der geplanten Abschiebung informiert werden, werdens halt auch froh sein dass sie ihren wie wir in Österreich sagen "Ruass" nicht bei sich haben sondern möglichst weit weg.

Wobei ich, und da bin ich mir durchaus bewusst dass diese Meinung in diesem Forum hier eine sehr unpopuläre ist, ja doch am Ende immer relativ erleichtert bin wenn ich dann lese dass der Täter aus dem Leben geschieden ist. So einer ist kein Verlust.


melden

Sprengstoffanschlag in Ansbach

25.07.2016 um 04:15
@Izaya
Ja was willst de machen Zwangsläufig muss man einen Rausstellen der hier Lebte um Leute aufzunehmen aso ( Schweiz ) die ist klein und irgendwann läuft das Boot über das ist nun mal Fakt.. Ich bin ja auch dafür leute die es Brauchen aufzunehmen aber was war der erste Strom , das waren alle sammt junge männer die Kraft hatten für eine schnelle Reise Kinder und Frauen landeten in Idomeni und und so Orten..Die leute die es Brauchten kammen nicht mehr nach Deutschland rein .. Das entwickelt sich wie in Amerika mit den Chinesen.. Da gibts den einfach in Berlin Syria Town statt China Town...Von den an nehmen die immer mehr Raum ein bis die Zuwanderung begrenzt wir.. War auch da so..


melden

Sprengstoffanschlag in Ansbach

25.07.2016 um 04:16
Lzaya....für niemanden,da dort niemand reinkommt ohne Kontrolle . Deswegen wird es auch nicht versucht .

Aber Leute ...mal ehrlich . Weshalb wählen sich die Flüchtlinge Deutschland als Wunschland!? Wenn ich von Terror und Tod fliehe,dann bin ich doch froh in Sicherheit zu sein .(Griechenland ,"Türkei ...). Durchquere ich dann noch zig Länder ,dann bin ich kein Kriegsflüchtling mehr . Wenn ich immer lese :"Wie will man mit einem Zaun Leute aufhalten die von Terror und krieg flüchten ?!"

Und das traurige an allem ist das Leute die wirklich Hilfe brauchen hier oft schlecht welche finden.

Die Politik hat hier versagt . Offene Grenzen war von Anfang an ein Fehler .
Morgen kommt dann Frau Merkel wieder und sagt wir dürfen jetzt nicht alle Flüchtlinge unter generalverdacht stellen.! Interessant würde es werden wenn sie mal sagen würde ,wir wollen alle nochmals/erstmal überprüfen .


1x zitiertmelden

Sprengstoffanschlag in Ansbach

25.07.2016 um 04:23
@Capitano
Es ist ja nicht so, dass Flüchtlinge extremst kriminell sind. Jedenfalls nicht nach meiner Informationslage. Und ich bin auch kein Fan von Vergewaltigern oder so. Aber das kann man vorher nie wissen und wenn sie bereits im Land sind, muss es ein anderes für sie geben. Die wollen jedoch genau so wenig einen Vergewaltiger wie wir.

@Zakka
Oft wird aber über ein volles Boot geredet, wenn es gähnende leere gibt. Gerade Luxusliner wie Deutschland, einer der reichsten Staaten der Welt, zwingt man nicht so schnell in die Knie.
Klar, es gibt Grenzen. Aber, wo die liegen..........

@Charlyfirpo
Habe gerade einen Artikel darüber gelesen. Finde ich inhuman! Und, wie auch im Artikel steht:
Den EU-Staaten wäre ein ähnliches Vorgehen verboten. Der Europäische Gerichtshof für Menschenrechte verurteilte Italien 2012 wegen der Abschiebung afrikanischer Flüchtlinge nach Libyen.



melden

Sprengstoffanschlag in Ansbach

25.07.2016 um 05:01
NTV hat nun die Sendung unterbrochen und berichtet
Edit: In Kürze^^


melden

Sprengstoffanschlag in Ansbach

25.07.2016 um 05:01
Leute, all das was in den letzten 10 posts geschrieben wurde, haben wir hier schon zigmal in anderen threads gelesen. Das Thema dieses threads ist auch nicht Australien, nicht der Mangel an Soldaten bei der Bundeswehr, nicht die Schweiz und so weiter und so weiter.

Es ist anscheinend ein schreckliches Attentat halbwegs gut ausgegangen, aber es sind immer noch Menschen verletzt worden, viele Menschen in Angst und Schrecken versetzt worden und so weiter.

Ich verstehe, dass sich user hier über diese Dinge sehr ärgern, mir geht das ganz genauso. Aber gerade deshalb und wegen der Opfer kann man hier beweisen, dass man zivilisierter ist als ein Terrorist. Bleibt beim Thema und versucht bei allem Ärger sachlich zu bleiben!

Die allgemein politischen Aspekte sind schon so oft hier erwähnt worden, das muss auch nicht jedesmal von Neuem in eine wilde Diskussion ausarten.


1x zitiertmelden

Sprengstoffanschlag in Ansbach

25.07.2016 um 05:35
Also auf NTV sagten sie nun, dass der Täter in psychischer Behandlung war und dass sein Asylantrag abgelehnt wurde. Mehr soll um 6 Uhr folgen.
Er habe in der Vergangenheit schon zwei Mal versucht, sich das Leben zu nehmen und sei deswegen behandelt worden, sagt Bayerns Innenminister Joachim Herrmann.
http://www.srf.ch/news/international/sprengstoff-explosion-im-nordbayerischen-ansbach


melden

Sprengstoffanschlag in Ansbach

25.07.2016 um 05:47
Ach ja, was für ein Wochenstart...

4:30 - Aufstehen, Zähne putzen, Kaffee machen, Glotze anschalten, Selbstmordattentat, Glotze abschalten, Allmy anknipsen 10 Seiten voll.

Guten Morgen allerseits.


melden

Sprengstoffanschlag in Ansbach

25.07.2016 um 05:53
keine 10 km entfernt, man hat Nizza, München kaum verdaut, kommt die nächste Meldung.
stimmt, was für ein Wochenstart....@spukulatious
Gott sei Dank gibt es keine Toten, aber so langsam wird wahrscheinlich eine Art Traumatisierung um sich greifen.


melden

Sprengstoffanschlag in Ansbach

25.07.2016 um 05:57
Ja klasse und schon wieder einer in psychischer Behandlung . Später wird es dann heißen, er ist ein Fan von Killerspielen und in seiner Wohnung wurde ein Buch mit dem Titel "Wie wird man Terrorist" gefunden . Desweiteren soll er das Bataclan in Paris besucht haben . Aber von einem terroristisch Anschlag wird niemand sprechen sondern nur von einer Verzweiflungstat eines armen Syrers . Merkel wie lange willst du uns noch verarschen !!!!


1x zitiertmelden

Sprengstoffanschlag in Ansbach

25.07.2016 um 05:58
@Bluelle

Da hast Du Recht. Diese Woche ist Annafest, wenn ich noch bei Euch in der Gegend wohnen würde, hätte ich jetzt schon Bedenken, ob ich dort hingehen würde. Früher war das ein Muss.


melden

Sprengstoffanschlag in Ansbach

25.07.2016 um 06:07
@Charlyfirpo
Zitat von CharlyfirpoCharlyfirpo schrieb: Weshalb wählen sich die Flüchtlinge Deutschland als Wunschland!? 
Wenn du dir schon diese Frage stellst, solltest du dir auch folgende Frage stellen. Warum bleiben Täter deutscher Herkunft hier in unserem land und verüben ihre Verbrechen nicht da, wo sowieso schon Krieg herrscht. Was wollen die hier bei uns? Warum verlassen die unser friedliches Deutschland nicht und lassen uns hier in Frieden leben? Das sind doch auch Fragen die man sich stellen muss, wenn man schon fragt, warum ein Flüchtling gerade hier eine Tat begeht, oder etwa nicht?


Anzeige

melden