Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

4.981 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freundin, Einsamkeit, Verzweiflung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

27.04.2017 um 11:57
Zitat von knopperknopper schrieb:Es erscheint mir fast so, als baue man sich mit wachsender Anzahl von Partnerinnen bzw. Beziehungen eine Art Konto auf, so dass man dann auch erst Ansprüche stellen darf.
Wenn das Konto leer ist, muss man dann automatisch runterschrauben bzw. gar keine Ansprüche mehr haben. oder wie?
I wo... Käse!

Du - nein jeder - hat im Kopf eine gewisse Vorstellung von einer Frau / Mann. Egal, ob als einmalige Sexpartnerin, Affäre oder Beziehung. Ist absolut normal. Und dann? Dann kommt plötzlich eine vorbei, die so gar nicht zu Deinen Vorstellungen passt, Dich aber dennoch fasziniert? Kommt doch oft genug vor.

Vielleicht ändern sich Ansprüche auf Grund von entsprechenden Erfahrungen mit der Zeit, aber so ein "Konto" gibt es nicht. Geh raus, triff Frauen, die Dir gefallen and that´s it. Alles andere sind nicht verifzierbare Vorstellungen, die nur im Kopf existieren aber gar keinem realen Vergleich Stand halten.

Anzeige
melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

27.04.2017 um 11:58
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Mit welcher Legitimiation darf man die Ansprüche nach Beziehung 1 denn plötzlich etwas höher setzen?
ja, frag ich mich auch.

nun ja charakterlich....vielleicht das sie selber ein wenig ruihger ist. Nicht zu hektisch und impulsiv...das ginge gar nicht. Gerne auch schüchtern....ich weiß das dies natürlich viele Männer anzieht. Als Frau darf man schüchtern sein...

Naja und körperlich, da .... zu großes Übergewicht zieht mich eben nicht an. Natürlich kein Model und perfekte Maße... das ist klar. Ich weiß das dies n schwieriges Thema ist gerade heutzutage...Perfektheitswahn, facebook, Instagramm usw... und natürlich ist es manchmal auch krankeits oder erblich bedingt...alles klar

Ich bin aber trotzdem ehrlich. Ist das Gewicht noch weit über meinem eigenen, bei geringerer Körpergröße wird es eben schwierig.


4x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

27.04.2017 um 11:59
Zitat von knopperknopper schrieb:ja das sowieso nicht :D noch nie.
Gute Einstellung :D

Und machs nicht zu theoretisch :D Schau dir Prinz Harry an, wie oft der schon für Lacher sorgte ... Und? er hatte seinen Spaß ... Und nu isser  mit wie heißt sie? Meghan? puh ....


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

27.04.2017 um 12:02
Zitat von knopperknopper schrieb:Ist das Gewicht noch weit über meinem eigenen, bei geringerer Körpergröße wird es eben schwierig.
Halte ich für absolut legitim und nicht überzogen! Das Auge isst schließlich mit.

Sehe hier keine überhöhten Ansprüche .. und wünsche dir viel Glück für das nächste Date. :)


1x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

27.04.2017 um 12:05
Zitat von knopperknopper schrieb:Ich bin aber trotzdem ehrlich. Ist das Gewicht noch weit über meinem eigenen, bei geringerer Körpergröße wird es eben schwierig.
Absolut!
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Halte ich für absolut legitim und nicht überzogen! Das Auge isst schließlich mit.
Nicht nur, dass das Auge mit isst. Es geht ja hier eigentlich um den Aufbau einer Beziehung. Und Sex ist nunmal bei den allermeisten Pärchen ein wichtiger Bestandteil der Beziehung. Da bringt es Dir wenig, wenn Du Frauen datest, an denen du sexuell 0,0 Interesse hast. wäre auch völlig unfair der Frau gegenüber.
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:viel Glück für das nächste Date. :)
dto


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

27.04.2017 um 12:07
Zitat von knopperknopper schrieb:Als Frau darf man schüchtern sein...
Als Mann doch auch :D


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

27.04.2017 um 12:16
Zitat von knopperknopper schrieb: Gerne auch schüchtern....ich weiß das dies natürlich viele Männer anzieht. Als Frau darf man schüchtern sein...
Und ich weiß, dass eine schüchterne frau kein männermagnet ist. Sind mann und frau schüchtern, dann ist das sogar eher hinderlich. Ist aber nur meine erfahrung und ich bin nicht sooo schüchtern wie so manch andere :D 


1x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

27.04.2017 um 12:43
@Kältezeit


achso ja und vom Alter her, geht natürlich gleichaltrig auch jederzeit..... wäre ja sonst unfair :D wollte ich noch erwähnen

bzw. +6 Jahre ca.
Zitat von gastricgastric schrieb: Sind mann und frau schüchtern, dann ist das sogar eher hinderlich.
ja logisch....hier ist dann eben der Mann gefragt, ansonsten passiert nichts.


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

27.04.2017 um 12:49
@knopper
Im normalfall sind beide gefragt, ansonsten passiert in der tat nichts.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

27.04.2017 um 12:51
@knopper
Eigentlich sind beide gefragt, denn es ist ja nicht so als ob nur die Männer was unternehmen würden. Frauen machen das viel häufiger als man denkt und seien es "nur" Signäle und kein aktives Ansprechen.


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

27.04.2017 um 12:55
@Venom

ja die berühmten Signale... "Sie schaut immer zu mir...oder kommt mir das nur so vor", "sie setzt sich neben mich (in der Schule) ...naja hat bestimmt nichts zu bedeuten". ... "Nun sei mal nicht so naiv, die will bestimmt nichts von dir"

Alles schon zur genüge erlebt + die dazugehörenden Gedanken und "Relativierungen" und kritischen Betrachtungen meinerseits, war schon immer so. Bin der festen Meinung es waren sicherlich mal eindeutige Signale dabei....hätte sie doch nur was gesagt.....

"hätte" :D :D :D..... naja genug jetzt


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

27.04.2017 um 12:59
@knopper
Jo es kann aber auch in die Hose gehen bei manchen. Ich kenne welche die meinen wenn eine Frau nervös ist will sie Sex haben und deshalb sei sie so nervös :D Man muss ja dabei nicht übertreiben und schon wenn sie an dir vorbeigeht denken, dass sie mit dir schlafen will oder so :D


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

27.04.2017 um 13:03
@Venom
@knopper
Ich kenn als frau ja eher das problem zu schüchtern zu sein, um der anfrage des mannes nach nem date auch zuzusagen ;) Ist das viel größere problem einer schüchternen dame egal, ob sie innerlich vorher noch dachte "nun sprich mich an ich sag auch nicht nein". Sobald es zum erstkontakt kommt wandelt sich das bei schüchternen gern mal in "oh gott oh gott nein nein nein" und hinterher beißt frau sich in den arsch. Und ja das kann ziemlich in die hose gehen, wenn 2 schüchterne prinzipiell aufeinander stehen und was voneinander wollen. Da ist eben nicht nur der mann gefragt. Die frau muss dann auch soviel mumm haben und zusagen und glaub mir da reicht aussenden von signalen und denjenigen toll finden leider nicht aus :D 


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

28.04.2017 um 03:10
@s..zwerg05

Es ist schwer aber in dem Moment lief es einfach 


2x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

28.04.2017 um 09:12
Zitat von Pilot2GunnerPilot2Gunner schrieb:Es ist schwer aber in dem Moment lief es einfach
Na also! Nächstes Mal wird´s einfacher. Hat sie sich denn gemeldet?


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

28.04.2017 um 12:59
Zitat von Pilot2GunnerPilot2Gunner schrieb:@s..zwerg05

Es ist schwer aber in dem Moment lief es einfach 
Übung macht den Meister. Klingt zwar abgedroschen, ist aber trotzdem irgendwie wahr. Ich mag den Umgang mit Menschen generell nicht, aber je mehr man davon hat, desto mehr legt man Unsicherheiten ab und gewöhnt sich dran. Und Frauen sind halt auch nur Menschen und die meisten beißen nicht (außer auf Wunsch :D).


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

28.04.2017 um 14:26
Frauen sind Menschen?

Und da sage noch mal jemand, auf Allmy könne man nichts lernen!


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

28.04.2017 um 14:39
@Becky


ja naja so und so....man darf nämlich nicht den Fehler machen sie eben nur als "Menschen" anzusehen, bzw. eher kollegial, freundschaftlich usw.., denn das bringt dann wie schon erwähnt auch nicht viel..... n guten Eindruck vielleicht ja.

Worauf ich hinaus will, man muss irgendwann die Initiative ergreifen und sie als Frau ansehen von der man eben mehr will.
Bei dem Schritt tue ich mich im Moment noch schwer, da ich eigentlich noch nie so mit Frauen geredet haben, sondern immer nur "nett" eben.

Gehe aber fest davon aus das es in jedem Mann "schlummert" und nicht etwa das mir das komplett fehlt oder so (was ziemlich ernüchternd wäre... logisch).


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

28.04.2017 um 15:50
@knopper
Darf ich eigentlich fragen ob du schon im Jugendalter oder gar Kindheit Angst vor Frauen oder Beziehungen oder Nähe hattest?


1x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

28.04.2017 um 15:56
@knopper 

Ja klar, man sollte schon klar machen, was man von der Frau eigentlich will, das ist logisch. Aber @Pilot2Gunner hatte ja bisweilen schon Probleme, wenns nur ums Ansprechen generell ging. Und da ist die beste Möglichkeit, um sicherer zu werden erstmal, überhaupt Frauen anzusprechen. Danach kommt dann der nächste Schritt.


Anzeige

1x zitiertmelden