Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

4.981 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freundin, Einsamkeit, Verzweiflung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

23.05.2017 um 20:58
@Samsaraa
So ein Murks :D

Ein Mann muss nur dann das große Geld machen, wenn er charakterlich langweilig ist und frau ihn bekochen und den Haushalt schmeißen muss.
Zitat von SamsaraaSamsaraa schrieb:Ein Nerd der nur vom Computer hockt, hat keine Chance.
Die Frage ist "keine Chance bei wem?" ... dass er bei Frauen keine Chance hat, die total andere Interessen haben ist nicht verwunderlich ...




In einem gebe ich dir jedoch Recht:  es ist für einen Mann schon einfacher, wenn er eine Frau findet, die finanziell von ihm abhängig ist ... dann muss man sich weniger Mühe geben ... [/rant]

Anzeige
2x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

23.05.2017 um 21:19
@RosaBlock


nun ich gebe zu Samsaraa*s Ansichten sind etwas angestaubt und extrem, aber evt. soll es auch nur dazu dienen ein wenig meinen Ar... hochzubekommen, versteh ich ja.

und ja ich stimm ihm auch teilweise noch zu, natürlich sind sie noch teilweise evolutionär einprogrammiert. Aber ich gebe zu (im Gegensatz zu früher) das ich manches eben nicht erreichen kann, dass da andere einfach besser sind.
Vor ein paart Jahren habe ich noch stets versucht genau so ein Mann zu sein. Der Starke, der der von sich überzeugen kann, der extrem selbstbewusste....immer in der Hoffnung das es dann evt. klappt.

Hat nicht funktioniert, hab ich ja schon mehrmals geschrieben.

ja will deshalb auch nicht mehr viel hier schreiben. Erfolge gibt es wenn sie eben kommen und nicht auf mein ständiges forcieren hin bzw. annehmen von Ratschlägen. Ja ich nehme sie an, nicht das es wieder heißt ich sei unbelehrbar, nur eben auf meine Weise.


so das solls dann auch gewesen sein.


1x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

23.05.2017 um 21:22
Ach Gott Kinder.

Wisst ihr, auf allmy werden thread zugemacht in denen Leute danach fragen, was sie für krankheiten haben anstatt zum arzt zu gehen.

Und das ist gut so.

Ich wünsche das würde bei dem thread hier auch passieren.

Der TE oder wer auch immer halt noch Jungfrau ist und es nicht sein will sollte zu einem entsprechenden therapeuten gehen und nicht hier abhängen und sich steile thesen von usern anhören.


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

23.05.2017 um 21:30
@shionoro

Falls Jungfräulichkeit jetzt als Krankheit gelten würde, gäbe ich Dir Recht. Aber soweit ich das verstanden habe, dient dieser Thread hier als eine Art Ratgeber. Obgleich ich es auch arg seltsam finde, in einem Forum wie diesen nach Ratschlägen über dieses Thema zu bitten.

@Pilot2Gunner / OP

Hast Du nun schon Erfolge verzeichnen können? So wie ich das hier sehe, ist die Problematik verschiedenen Faktoren geschuldet. Darunter fallen wohl ein unreifes und falsches Umfeld sowie starke Verzweiflung deinerseits, welche sich garantiert - ob suggestiv oder nicht - auch auf zwischenmenschliche Interaktionen (insbesondere mit dem anderen Geschlecht) auswirkt.


2x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

23.05.2017 um 21:31
Zitat von RosaBlockRosaBlock schrieb:Ein Mann muss nur dann das große Geld machen, wenn er charakterlich langweilig ist und frau ihn bekochen und den Haushalt schmeißen muss.
Reiche Menschen sind nie langweilig ^^

Das wär. das min. für die Gegenleistung. Aber man kann sich auch jemanden einstellen, der das für einen Macht. ^^
Zitat von RosaBlockRosaBlock schrieb:In einem gebe ich dir jedoch Recht:  es ist für einen Mann schon einfacher, wenn er eine Frau findet, die finanziell von ihm abhängig ist ... dann muss man sich weniger Mühe gebe
Mühe geben bei was? Man muss die Frau sowieso von irgendwas Abhängig machen. Sei es auch mit seiner Anwesenheit/Abwesenheit.

Die einen können halt gut labern. Die anderen haben das Geld.


4x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

23.05.2017 um 21:33
Zitat von Mr.DextarMr.Dextar schrieb:Falls Jungfräulichkeit jetzt als Krankheit gelten würde, gäbe ich Dir Recht. Aber soweit ich das verstanden habe, dient dieser Thread hier als eine Art Ratgeber. Obgleich ich es auch arg seltsam finde, in einem Forum wie diesen nach Ratschlägen über dieses Thema zu bitten.
Das ist keine Krankheit, aber jemand, der wirklich 30 Jahre oder was auch immer keine Freundin findet, bei dem ist mehr im Argen als man das mit einem threadgespräch aufwenden könnte.

Vielleicht braucht er einen größeren freundeskreis, oder vielleicht braucht er eine Therapie, oder vielleicht ist er latent homosexuell und will es sich nicht eingestehen.
Was weiß ich.

Aber trotzdem schreiben hier fleißig alle irgendwelche aus dem finger gesogenen ratschläge.
Manche quatschen über alpha und beta males, manche über 'geh einfach mal mehr raus' und manche machen halt anderweitig auf verständnisvoll und spielen den hobbypsychologen.

Das ist alles scheiße und kindisch.
Und es führt einfach dazu, dass der entsprechende hier rumhängt und sihc mal ein bisschen begaffen lassen kann und im mittelpunkt steht.
Dann nimmt er irgendwann die ratschläge ja doch nicht an oder es passt nicht, und dann schreibt er entweder gar nicht mehr oder es gibt geknatsche darüber.

Kennt man doch schon seit jahrzehnten auf allmy.


1x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

23.05.2017 um 21:33
Zitat von Mr.DextarMr.Dextar schrieb:Obgleich ich es auch arg seltsam finde, in einem Forum wie diesen nach Ratschlägen über dieses Thema zu bitten.
ich auch. ist aber auch alles relativ und ne frage der perspektive: ich sehe andere themen, die viel seltsamer sind und die wiederum andere nicht seltsam finden usw. usw. usw.


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

23.05.2017 um 21:36
Ich mein, wie wär's, wir können uns mal gemeinschaftlich angucken, was dem TE so auf der ersten Seite alles vorgeschlagen wurde.

Ich wäre bereit das mal durchzukauen um dann mal den Sinn dieser tollen ratschläge auf den Zahn zu fühlen.
Wie wär's?
Also da könnte ich mich an der Stelle des TE auch direkt von urköstlern hypnotisieren lassen.


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

23.05.2017 um 21:42
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Das ist keine Krankheit, aber jemand, der wirklich 30 Jahre oder was auch immer keine Freundin findet, bei dem ist mehr im Argen als man das mit einem threadgespräch aufwenden könnte.
Das ist durchaus ein Punkt, jedoch ist derjenige, den Du meinst, nicht der OP. Letzterer ist 21/22.
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Kennt man doch schon seit jahrzehnten auf allmy.
Ja, da gab es schon andere Threads, in denen User mit offensichtlich schwerwiegenderen, psychischen Problemen um "Ratschläge" baten. Ich mein, letztendlich können die Leute hier auch nicht mehr als ihre persönlichen Lebenserfahrungen teilen und wenn es hilft, dann passt es. Falls nicht und man dies auch anhand gewisser Indikatoren merkt, dann sollte die Moderation aktiv werden.


1x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

23.05.2017 um 22:00
Stress Dich doch selbst nicht so. Eine Beziehung kommt dann, wenn der richtige Zeitpunkt dafür ist. Genieße Deine Zeit als Single. Das kann man! Ich bin auch schon ewiger Dauersingle und man kann wirklich dafür sorgen, dass es einem damit gut geht.


1x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

23.05.2017 um 22:26
Zitat von SamsaraaSamsaraa schrieb:Man muss die Frau sowieso von irgendwas Abhängig machen.
Tut mir Leid, wenn ich deine Illusion zerstöre, aber man muss als Frau dem Mann das Gefühl geben, dass man ihn braucht ;)


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

23.05.2017 um 22:32
@RosaBlock
@Samsaraa

Das ist beides Bullshit. In einer Beziehung muss man sich gegenseitig das Gefühl geben sich zu brauchen. ;)


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

23.05.2017 um 22:33
@RosaBlock
Lel


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

23.05.2017 um 22:48
@Mr.Dextar
Erfolge kaum zu verzeichnen außer kleinen dass ich mich getraut habe ein paar Frauen anzusprechen


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

23.05.2017 um 23:09
@Pilot2Gunner
Vllt liegt es auch daran, wie du auf Frauen wirkst... ich hab bei deinen Erzählungen bisschen das subjektive Gefühl, als hättest du keinerlei weibliche Freundschaften und würdest jede Frau ausschließlich mit der Intention für "mehr" ansprechen. So was fällt auf Dauer auf


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

23.05.2017 um 23:14
@Mem513185

Vor allem ein katastrophales Umfeld. Als käme er direkt aus der Hauptschule (er schrieb irgendwie was von Frauen, die einen langweilig finden, weil man sich nicht jede Woche mit Alk und anderen Drogen vollpumpt).


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

23.05.2017 um 23:15
@Mem513185
Ich habe eine beste Freundin und bevorzuge mittlerweile Weibliche Freude weil da diese ewigen Schwanzvergleiche wegfallen


1x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

23.05.2017 um 23:16
@Mr.Dextar
Vllt liegt es auch daran, wie er selbst damit umgeht... ich könnte mir vorstellen, dass die besagten Mädels ihn nicht direkt wegen seinem Verzicht langweilig finden, sondern weil er explizit klarstellt, dass er solche Dinge nicht konsumiert oder diesen Aktivitäten nicht nach geht...


1x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

23.05.2017 um 23:18
@Pilot2Gunner
Dann brauchst du eventuell mehr weibliche platonische Beziehungen... denn auf Dauer entzaubert der Umgang das "Mysterium Frau" und sorgt dafür, dass nicht jeden gleich Auffällt, dass du dich nicht nur mal nett unterhalten sondern gleich eine Beziehung willst


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

23.05.2017 um 23:22
@Mem513185
Zitat von Mem513185Mem513185 schrieb:.. ich könnte mir vorstellen, dass die besagten Mädels ihn nicht direkt wegen seinem Verzicht langweilig finden, sondern weil er explizit klarstellt, dass er solche Dinge nicht konsumiert oder diesen Aktivitäten nicht nach geht...
Nun ja, selbst dann wäre das keine Rechtfertigung. Was ich mir eher vorstellen könnte, ist, dass da kommunikative Missverständnisse vorliegen. Beispielsweise in der Form, als dass sie ihn auf eine Feier mit Alk einladen, er aber mit obiger Antwort strikt ablehnt und sie dagegen - mehr aus Spaß - auf diese Weise antworten. Dann nimmt er es zu ernst ...
Zitat von Pilot2GunnerPilot2Gunner schrieb:Ich habe eine beste Freundin und bevorzuge mittlerweile Weibliche Freude weil da diese ewigen Schwanzvergleiche wegfallen
Welche >Schwanzvergleiche< konkret?


Anzeige

melden