Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

4.981 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freundin, Einsamkeit, Verzweiflung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

03.06.2017 um 15:19
@Durchfall
Du schon wieder, Sport kann man auch (erstmal) alleine machen, muss ja keine Gruppe sein :D

Anzeige
melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

03.06.2017 um 15:25
Zitat von NegevNegev schrieb:Wenn man dafür nichts kann, das man den sozialen Umgang nicht gewohnt ist oder nicht gelernt hat? Ich würde mir jetzt nicht auf Anhieb zutrauen, zu erkennen, ob mein Gegenüber in ruhe gelassen oder Kontakt will, wenn dieser lächelt. Bin ich jetzt ein Mensch, ein Sozialkrüppel, mit dem man nichts zu tun haben will?
Solange du weißt, dass wenn man jemanden nur aufgrund eines lächeln anspricht, in unangenehme situationen kommen kann, dann bist du lediglich ungeübt. Wann man menschen wie und wo anspricht, klärt der kontext und das zu erkennen ist reine übungssache. Wenn du also den umgang nicht gewohnt bist oder es nicht gelernt hast .... dann übe am lebenden objekt. Das wir klärt sich mit der zeit und kann dir hier keiner sagen. Du musst für dich die angenehmste und beste methode herausfinden.
Zitat von PoorSoulPoorSoul schrieb:Aber ich versteh dass hier in diesem Forum nicht, ich meine hier sind einige kompetente Frauen und Mädchen anwesend, die prima helfen könnten, um jetzt endliche mal zu sagen, was ein Mann sagen und tun muss, damit er bei der Frau landet (auch im wörtlichen Sinne).
Bei welcher frau? Bei der aufgetakelten schlagerliebhaberin mitte 40 oder bei der hippen partymaus anfang 20? Frauen sind individuen und sie wollen individuell angesprochen werden. Was soll da also geraten werden?


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

03.06.2017 um 15:28
Zitat von PoorSoulPoorSoul schrieb:Jetzt müssen die mal endlich konkret werden. Also was rührt Euch denn so, dass Eure Emotionen überhand gewinnen lässt, indem es die in ein stürmisches, raues Meer verwandelt.
Was muss man sagen, und in welcher Reihenfolge. Was wird erwartet. Ich habe hier sehr viel gelesen, aber nicht den entscheidenden Schlüssel.
Was hast du nur für nen Frauenbild? Glaubst du echt, dass da irgendwo der passende Knopf ist, den man einfach nur drücken muss und frau springt dich an?

Selbst wenn man jetzt sagen könnte, was momentan ziehen würde, wäre das nicht für jede Frau gültig. Und auch nicht unbedingt immer für einen selbst. Um mit Leuten ins Gespräch zu kommen, kommts halt auch immer auf Stimmung, Laune, das Gegenüber, die Umgebung usw an. Da gibts kein Patentrezept.

Was auf jeden Fall erwartet wird: so nen Schwachsinn wie das Untenstehende sein lassen.
Zitat von PoorSoulPoorSoul schrieb:Ihr könntet doch dem Knopper oder dem Ersteller des Threads echt helfen, aber ihr wollt nicht. Ihr fühlt euch dann als Verräterin oder andere Frauen werden diejenige als eine Nestbeschmutzerin ansehen, weil sie die Frau und ihr Innenleben an sich verraten hat.
Denn letztenendes geht es darum, dass mit diesem Schlüssel der Weg zum Flüssigkeitsaustausch offensteht. Daher ist das ein viel zu wertvolles Wissen, als dass es eine Vertreterin des weiblichen Geschlechts hier verbreiten würde.
Zitat von NegevNegev schrieb:@Durchfall
Das Fitnessstudio ist doch keine Partnerbörse. Da geht man hin um Sport zu machen... oder hab ich das falsch verstanden?
Also ich besuche diverse Kurse.
Ne Partnerbörse sicherlich nicht, aber nen ganz guter Ort, um mit anderen Menschen ins Gespräch zu kommen. Das ist nunmal immer der erste Schritt, um zwischenmenschliche Beziehungen aufzubauen.
Zitat von NegevNegev schrieb:Was meint ihr, kommt jemand mit solchen Problemen noch um eine Therapie herum?
Kommt drauf an, ob nen Leidensdruck vorhanden ist und wenn ja, wie stark der ausgeprägt ist.


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

03.06.2017 um 15:32
@Venom
Warum sollte er alleine Sport machen wenn er Leute kennengelernen will?
Ich schrieb ja Sport in der Gruppe

Nicht immer von sich auf andere schließen


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

03.06.2017 um 15:37
Liebe Fans von "Aufreiss-Rezepten" wie @PoorSoul und andere :

Was für einen richtig ist, muss ja nicht für alle richtig sein, kann sogar für manche vollkommen falsch sein. Es gibt kein Universalrezept und keine Gelinggarantie. Wir sind ja nicht bei Dr. Oetker.

Es gibt keinen Schlüssel, der für alle Türen passt. Nicht mal für alle Schlüssellöcher. Ich als Doors muss es ja wissen. :D


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

03.06.2017 um 15:37
@Negev

Es ist ein absoluter Blödsinn, dass Frauen nur Männer mit großem Bekanntenkreis suchen.
Ich wollte ursprünglich – wenn überhaupt – einen Vollwaisen ohne Freunde und ganz wichtig: je weniger Frauenkontakte er vor mir hatte, desto besser.

So einen Mann kann man sich biegen, wie man will, der passt sich leichter an das Leben der Partnerin an und ja: auch sexuell kann ihn sich „Frau ganz nach ihren Bedürfnissen abrichten – sicher, das kann man auch mit einen Erfahrenen – aber ein Unerfahrener ist nicht voreingenommen, bildet sich nicht ein, er ist ein toller Hengst.

Die Gefahr ist nur, dass er durch die Partnerin selbstbewusster wird, das ausstrahlt und dann alles nachholen will (dann ist die Beziehung gelaufen).
Mein Partner hatte zwar eine riesen Familie, einige Freunde, aber so gut wie keine Frauen vor mir – wir sind seit über 19 Jahren zusammen und es läuft noch immer perfekt.

Das Schwierigste: wo lernt man so jemanden kennen? Die Antwort: überall und nirgends.

In meinem Fall habe weder ich ihn, noch er mich angesprochen. Er wartete bei einem Eingang auf einen Freund, ein Kind spielte an so einem Kinderschaukeldrachen (da wirft man eine Münze hinein und dann bewegt es sich eine Zeit lang) Bein Vorbeigehen schreckte ich mich, weil das Ding plötzlich startete, er lachte und so kamen wir ins Gespräch.

Heute ist es übers Internet noch viel einfacher.

Muss jetzt leider weg…. Ich wünsche Dir viel Glück, glaub mir: einige Frauen suchen genau so etwas wie Dich!


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

03.06.2017 um 15:47
@Durchfall
Weil er auch fürn Anfang auch solo Sport treiben kann, das hilft auch, muss nicht zwangsweise erst ne Gruppe sein um was für den Körper zu tun. Was der Scheiß mit "von sich auf andere schließen" soll weiß ich nicht, wohl nur du.


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

03.06.2017 um 15:56
Zitat von geisterfreigeisterfrei schrieb:Solange Du nicht verstanden hast, dass jede Frau eine eigene Persönlichkeit hat ... [...]
Waaaas? Bitte um einen Link, der diese gewagte Behauptung belegt.


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

03.06.2017 um 16:04
@Venom
Dannn trifft er aber keine Leute und am Ende joggt er nur irgendwo alleine rum.
Deine Ideen sind leider nicht so gut.

Und bei deinem Vorschlag muss man auch nicht aus der comfort Zone raus. Aber das muss nergev ja üben

Du siehst also


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

03.06.2017 um 18:53
@Durchfall
@Venom
Ich mach bereits Sport in der Gruppe... nur denke ich, das es eher der falsche Ort ist, um speziell Frauen kennenzulernen. Oder? Kommt doch etwas blöd wenn ich meine mangelnden sozialen Kenntnisse an der Gruppe Auslasse! Schließlich will ich noch ein weilchen im Kurs bleiben... :)

@FerneZukunft
Danke für deinen Beitrag. Es scheint vieles einfach auf dem Moment anzukommen. Hab auch schon Momente gehabt... hab sie nur nicht genutzt... :(


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

03.06.2017 um 19:09
Du könntest aber in der Gruppe soziales Miteinander lernen.
Zuhören, beobachten, sich an Gesprächen beteiligen.


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

03.06.2017 um 20:12
@Negev
Du könntest doch da Freunde finden.
Mach es so: einen Freund finden > Freundeskreis aufbauen> Frauen über Freunde oder soziale Aktivitäten mit Freunden kennenlernen

Gleichzeitig machst du Fitness für den krassen body


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

03.06.2017 um 22:54
och man ist der Thread immer noch am laufen... :D :D :D

ich hab doch gesagt ich melde mich dann :)


1x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

07.06.2017 um 19:32
Zitat von knopperknopper schrieb am 03.06.2017:och man ist der Thread immer noch am laufen... :D :D :Dich hab doch gesagt ich melde mich dann :)
Ja, das hat @Interested auch so vorausgesagt, weißt du noch. :D :D :D

Dann wird hier aber der Baum brennen bei Allmy


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

08.06.2017 um 12:09
@knopper
Du hast den Thread doch nichtmal eroeffnet, also kann Dir doch egal sein ob er weiter laeuft oder nicht! :D Bist ja nicht der einzige ohne Freundin hier! :D


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

24.06.2017 um 22:43
"Unter Menschen zu gehen" deprimiert mich eher... wie kann man sich in einer Stadt so alleine fühlen...

Naja, ich hab ja immer noch diesen Kerl... er mag mich... sagt er zumindest:
Youtube: I like you
I like you
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

01.07.2017 um 17:53
ich finde es echt gruselig zu lesen!

bissel rum Lügen um jemanden ins Bett zu bekommen.

da wird der/die Gegenüber die möglichkeit genommen selbst zu sagen, Ja "ich möchte die Nur Sexuelle Sache" oder "Nein kein Interesse"

Da denkt sich Er/Sie oh der/die ist nett, interessant, anziehend - könnte mir mehr vorstellen (Beziehung).

und der/die ander/e gaukelt das vor nur fürn F***.

dann lieber klare ansage:

Dieses rum gespinne ist einfach nur fürn Eimer!


1x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

01.07.2017 um 19:23
Zitat von MiaJinnMiaJinn schrieb:bissel rum Lügen um jemanden ins Bett zu bekommen.
Doch nur so funktioniert eine Beziehung. Jeder versucht eben sich etwas einfallen zu lassen, damit er besser wirkt als die anderen. Man tut vielleicht etwas, oder trägt irgendetwas auffälliges.
Dies reizt natürlich jemanden und man wirkt für den ersten Moment zumindest interessanter. Sobald man eine Frau für sich gewonnen hat, muss man dieses Bild des starken und coolen Mannes nur aufrecht erhalten, damit die Frau bei einem bleibt.
Man erhebt sich ggf. über andere und versucht immer etwas zu finden, was wie eine Schwäche zu sein scheint. Hat man dies gefunden so wird dies ausgenutzt indem man jemanden fertig macht, oder bewusst darauf hinweißt das man selber dies nicht hat. Je nachdem, wie fordern die Beziehung ist sucht man sich vielleicht auch bewusst ein schwächeres Opfer aus, bei dem man weiß das dieses sich sowohl mental wie auch physisch nicht wehren kann. In vielen wird sogar jemand ausgesucht, von dem man weiß das die Frau diesen nicht besonders gut leiden kann, da dieser den Fehler gemacht hat sich in die Prinzessin zu verlieben und es sich angemaßt hat ihr auch seine Gefühle zu gestehen.

Der vernünftige "Freund" wird nun darüber in Kenntnis gesetzt und sollte sich die Gelegenheit ergeben, das man zusammen auf das Opfer trifft so wird der Freund dieses fertig machen und sogar zusammenschlagen, damit er ihr zeigt das er für sie sogar alte Bedrohungen/Beleidigungen entfernt, da er der Supertyp ist den sie einfach verdient hat.


1x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

01.07.2017 um 19:29
@Yotokonyx

ähm von fertig machen, war nicht die rede!

sondern dem/die gegenüber durch unerhrlichkeit - die möglichkeit selber zu entscheiden ob man sich auf eine Poppgeschichte ein lässt oder nicht!

mir sind Menschen lieber, die klar sagen! du ich hab *nur* sexuelles interesse.

als wenn geheuchelt wird * will was ernstes!

so kann ich , für mich entscheiden, lasse ich mich darauf ein oder nicht!

aber das hinterv*** getue ist nur bäh!!!


1x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

01.07.2017 um 19:29
Zitat von YotokonyxYotokonyx schrieb:Doch nur so funktioniert eine Beziehung.
Das ist doch Quatsch. Welche Beziehungen bauen schon auf Lügen auf? Ehrlichkeit schafft Vertrauen. Und wer ne schnelle Nummer sucht, der soll halt ins Bordell gehen.


Anzeige

1x zitiertmelden