Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

4.981 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freundin, Einsamkeit, Verzweiflung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

18.09.2017 um 09:58
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Warum muss darüberhinaus auch immer alles bewertet werden? Die passende Situation & der passende Mann = alles andere als billig.
:lv:

Anzeige
melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

18.09.2017 um 09:59
Zitat von moricmoric schrieb:Ich bin eher erstaunt darüber, auf was es den meisten anscheinend ankommt... auf die schnelle Anmache... und darum, unbedingt was in die Kiste zu bekommen... die ganzen Threads hier, nicht nur dieser, drehen sich doch hauptsächlich darum, wie man "erfolgreich" sich in Szene setzt, um schnell zum Ziel zu kommen. Ja, es wird nicht sofort angesprochen, hier, doch zwischen den Zeilen finde ich dies bestätigt.
Auch Frauen wollen nicht unbedingt die Katze im Sack kaufen .. wieso auch?!

Mich erschreckt eher die Prüderie einiger weniger, die etwas direkt als "billig" werten müssen, nur weil dem nicht 20 Kennenlern-Dates vorangegangen sind.. :troll:


1x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

18.09.2017 um 10:01
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Mich erschreckt eher die Prüderie einiger weniger, die etwas direkt als "billig" werten müssen, nur weil dem nicht 20 Kennenlern-Dates vorangegangen sind..
Das bin dann wohl ich... ich bin so... tja, jeder Jeck ist anders...


1x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

18.09.2017 um 10:02
Zitat von moricmoric schrieb:tja, jeder Jeck ist anders...
Eben. :)


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

18.09.2017 um 10:02
Zitat von moricmoric schrieb:Ich bin eher erstaunt darüber, auf was es den meisten anscheinend ankommt... auf die schnelle Anmache... und darum, unbedingt was in die Kiste zu bekommen... die ganzen Threads hier, nicht nur dieser, drehen sich doch hauptsächlich darum, wie man "erfolgreich" sich in Szene setzt, um schnell zum Ziel zu kommen. Ja, es wird nicht sofort angesprochen, hier, doch zwischen den Zeilen finde ich dies bestätigt.
Klar es kommt auf die Zielsetzung an.
"In die Kiste bekommen" ist exakt meine Zielsetzung, das zeige ich auch. Wenn denn jemand -aus welchen Gründen auch immer- eine Beziehung möchte, so kann er das ebenfalls signalisieren.
Man sollte nur keine falschen Signale senden. Es wäre doch unfair von mir so zu tun, als hätte ich irgendein langfristiges Interesse. Sowas weckt nur falsche Hoffnungen.


1x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

18.09.2017 um 10:35
Zitat von trimeresurustrimeresurus schrieb:"In die Kiste berkommen" ist exakt meine Zielsetzung, das zeige ich auch. Wenn denn jemand -aus welchen Gründen auch immer- eine Beziehung möchte, so kann er das ebenfalls signalisieren.
Man sollte nur keine falschen Signale senden. Es wäre doch unfair von mir so zu tun, als hätte ich irgendein langfristiges Interesse. Sowas weckt nur falsche Hoffnungen.
Okay... ist nicht mein Weg (ich interessiere mich nur für eine Partnerschaft, das andere ist, für mich, also das Rumrammeln, unsagbar öde), aber ich finde es sehr gut, dass du direkt mit offenen Karten spielst...  ...jeder kann ruhig bei der Bettenhüpf-Olympiade mitmachen, wenn er möchte, aber dann auch offen vorher sagen, dass er/sie nicht an einer Beziehung interessiert ist, sondern eben nur auf das Siegertreppchen möchte.

Alles okay so... der andere kann dann entscheiden, möchte ich/möchte ich nicht... die Sache ist dann ehrlich im Vorfeld kommuniziert... wie gesagt, ist nie mein Weg gewesen, aber das interessiert ja dann auch keine Sau.


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

18.09.2017 um 11:43
Zitat von trimeresurustrimeresurus schrieb:Klar kann das nicht jeder. Aber wer es kann bekommt mehr Frauen ab.
Da könnt ihr machen, was ihr wollt.
Aber man hat am Ende des Tages ja keinen Harem. Wenn ich dich richtig verstanden habe bist du am Ende auch wieder allein. Das halte ich persönlich nicht für nachahmenswert. Aber ok, jeder wie er mag.


1x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

18.09.2017 um 11:47
Zitat von AhmoseAhmose schrieb: Trimeresurus schrieb:
Klar kann das nicht jeder. Aber wer es kann bekommt mehr Frauen ab.
Da könnt ihr machen, was ihr wollt.

Aber man hat am Ende des Tages ja keinen Harem. Wenn ich dich richtig verstanden habe bist du am Ende auch wieder allein. Das halte ich persönlich nicht für nachahmenswert. Aber ok, jeder wie er mag.
Ich bin aber gerne alleine. Nur beim Sex nicht, da bin ich gerne zu zweit... oder zu dritt.
Somit sind meine Prioritäten klar aber die müssen ja nicht für alle gültig sein.


1x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

18.09.2017 um 12:03
@trimeresurus
Das Problem ist aber, dass Du ueber "ich will Dich" auch nicht unbedingt kommuniziert, dass Du kein langfristiges Interesse hast!


1x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

18.09.2017 um 12:04
Zitat von trimeresurustrimeresurus schrieb:Ich bin aber gerne alleine. Nur beim Sex nicht, da bin ich gerne zu zweit... oder zu dritt.
Somit sind meine Prioritäten klar aber die müssen ja nicht für alle gültig sein.
Wer ist schon gerne allein? Aber ok, wenn du es so willst, dann ist das ja ok so. Für dich. Aber die meisten Menschen wollen dann wohl doch eher eine Beziehung haben. Ich gehöre auf jeden Fall dazu. Allein zu leben ist nichts für mich.


1x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

18.09.2017 um 12:10
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:@trimeresurus
Das Problem ist aber, dass Du ueber "ich will Dich" auch nicht unbedingt kommuniziert, dass Du kein langfristiges Interesse hast!
Man sieht sehr deutlich, ob das Gegenüber "mehr" will. Im Zweifelsfall erwähnt man es eben nebenbei. Ist ja auch eine Art Selbstschutz ich brauche niemanden, der mir wieder wütende, enttäuschte Briefe scheibt. Das ist recht lästig.
Zitat von AhmoseAhmose schrieb:Wer ist schon gerne allein? Aber ok, wenn du es so willst, dann ist das ja ok so. Für dich. Aber die meisten Menschen wollen dann wohl doch eher eine Beziehung haben. Ich gehöre auf jeden Fall dazu. Allein zu leben ist nichts für mich.
Kann ich nicht verstehen. Gesellschaft ist immer eine Einschränkung. Zeitlich begrenzt ist das ja okay aber auf Dauer kommt es nicht in Frage.
Das muss aber jeder für sich selbst entscheiden. Für mich ist die Vorstellung, dass jemand dauerhaft in meinem Haus wohnt doch sehr abschreckend.


1x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

18.09.2017 um 12:26
Zitat von trimeresurustrimeresurus schrieb:Kann ich nicht verstehen. Gesellschaft ist immer eine Einschränkung. Zeitlich begrenzt ist das ja okay aber auf Dauer kommt es nicht in Frage.
Das muss aber jeder für sich selbst entscheiden. Für mich ist die Vorstellung, dass jemand dauerhaft in meinem Haus wohnt doch sehr abschreckend.
So schlimm ist das auch nicht. Gesellschaft ist manchmal eine Einschränkung, aber auch oft eine großartige Bereicherung. Und eine große Hilfe im Alltag natürlich. Ich war auch lange Single und dachte mir das es wohl zig Probleme geben würde, wenn da eine Frau dauerhaft bei mir einzieht. Aber am Ende war das alles ganz easy.


1x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

18.09.2017 um 12:46
Im Endeffekt geht es doch gar nicht in erster Linie der Frau zu zeigen, "was Mann will"

In erster Linie geht es darum , als Mann selber zu wissen was Man will und danach zu handeln.
Das Innere ist ausschlaggebend. Das Innere zeigt sich dann auch ans Äußere. Und das kommt dann meist automatisch und eben auch authentisch.

Es geht nicht darum irgendetwas vorzuspielen. Mann muss dann schon jemand sein.

Das ist dann eben diese persönliche Weiterentwicklung. Wenn du weißt was du willst, du danach lebst, verwirklichst du eben das was du willst. Du hast dein Leben selbst in der Hand. Hast Erfolg. Hast eine eigene Meinung. Lässt dich von deinem Weg nicht abbringen.

Du vermittelst Sicherheit, Schutz, Geborgenheit. Bist eine Führungsperson.

Ich schon richtig, wenn eine Frau sagt. "Ich will einen Mann der weiß was er will".
Das steckt eben alles drin, wie sie will.


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

18.09.2017 um 12:50
Um mal zur Überschrift zurück zu kommen:
Meint ihr, es gibt für manchen Menschen einfach keinen Deckel oder lässt der sich einfach nur nicht finden?


3x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

18.09.2017 um 12:55
Zitat von ChuChu schrieb:Um mal zur Überschrift zurück zu kommen:
Meint ihr, es gibt für manchen Menschen einfach keinen Deckel oder lässt der sich einfach nur nicht finden?
So wohl als auch, nur das macht am ende für den Betreffenden keinen Unterschied.
Alleine ist alleine.
Und ja, es hat immer Menschen gegeben und wird Sie immer geben die
einfach niemanden finden.
klingt Komisch, ist aber so.

das warum wäre der Erörterung wert.


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

18.09.2017 um 12:58
Zitat von ChuChu schrieb:Meint ihr, es gibt für manchen Menschen einfach keinen Deckel oder lässt der sich einfach nur nicht finden?
@Chu
Ich denke, zu jedem Menschen gibt es einen Menschen, der zu ihm passt. Nur manchmal dauert es halt, bis man sich findet.


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

18.09.2017 um 13:00
@Black_Canary
Sorry, aber das bestreite ich. Es gehört (wie bei fast allem im Leben)
etwas Glück dazu.
und manchmal dauert die suche einfach zu lang.


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

18.09.2017 um 13:04
@Brocki
Kannst Du ja ruhig bestreiten, ich seh's trotzdem so :D


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

18.09.2017 um 13:06
@Black_Canary
Na klar doch, nur ... ich kann ja nur meine Erfahrung und das was ich in meiner Umgebung
sehe Schildern.


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

18.09.2017 um 13:07
@Brocki
Und ich ebenso :) Aber ja ich stimme Dir zu, etwas Glück braucht mal wohl auch.


Anzeige

melden