Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

4.981 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freundin, Einsamkeit, Verzweiflung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

26.09.2017 um 22:17
Zitat von Dissolved_GirlDissolved_Girl schrieb:ich verstehe es einfach nicht

die größten vollhonks "kriegen" ne freundin
Vielleicht fängt die Sympathie zu diesen "Vollhonks" schon damit an, dass sie einer passiven Frau eine Reaktion ermöglichen.
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Ja, aber das Ungleichgewicht ist bedeutend. Es gibt Frauen die bekommen 50 Mails am Tag, die sind also mit Männern zugeklatscht, dass man die fast vergessen kann ;)
Das kommt auch mit daher, dass die Männer sich einbilden, dass diese ganzen Datingseiten für Männer bestimmt wären... xD Also sollte man solche Seiten eher meiden. ;) Man hört ja von Frauen in verschiedenen Threads im Internet auch: Hilfe, ich denke diese ganzen Männer wollen eh nur ficki ficki und mich allgemein belästigen!!! Ich habe es ja so schwer!!! :troll:

Anzeige
1x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

26.09.2017 um 22:27
Zitat von Albert3345Albert3345 schrieb:Man hört ja von Frauen in verschiedenen Threads im Internet auch: Hilfe, ich denke diese ganzen Männer wollen eh nur ficki ficki und mich allgemein belästigen!!! Ich habe es ja so schwer!!!
Pahahahahaha...aber so ist es eben auch, die Frauen haben doch die Situation in jenem Fall vollkommen präzise erfasst und umfassend analysiert :D :D :D
Daten hat ja auch in den wenigsten Fällen mit fester Partnerschaft zu tun, die kann sich zwar wenns gut läuft daraus entwickeln, aber da die meisten Dates gruselig sind passiert das eher selten. Alle 11 Minuten eben, wenn man der Anzeigenkampagne einer bekannten Plattform glauben darf. Was beim nachrechnen ziemlich wenig ist.
365x24x60=525.600
525.600/11 = 47.782
Das heißt, deutschlandweit sind es nicht einmal 50.000 Singles bei denen es klappt.


1x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

26.09.2017 um 22:29
@Pilot2Gunner
ich glaube, du siehst alles viel zu ernst. Du steigerst dich voll rein.

Wenn du aber eh nur hier im allmystery bist wirst du schwer eine Freundin finden, weil ohne Eigeninitiative kommt nichts.

Wie soll man dich finden, wenn du dich nicht bemerkbar machst?

Melde dich an auf Singlebörsen, kann dir per PM kostenlose gute Tipps geben. oder geh weg, unter Leuten.


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

26.09.2017 um 22:40
Zitat von ChefheizerChefheizer schrieb:Pahahahahaha...aber so ist es eben auch, die Frauen haben doch die Situation in jenem Fall vollkommen präzise erfasst und umfassend analysiert :D :D :D
Nö, die leben nur in einer simulierten Realität und mögen das unnatürlich große Angebot im Internet, da sie ja auch gnadenlos ausselektieren dürfen. :troll:


1x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

27.09.2017 um 00:37
@Pilot2Gunner
hab nur mal den Thread ein wenig überflogen, aber in so manchem erkenne ich mich wieder...

Zwischen 16 - 20 war ich recht ähnlich, ich war ein tiefgründiger introvertierter Denker mit schmächtigem Körper und immer auf der suche nach der ultimativen Seelenverwandten für die ich mich aufsparen wollte & dementsprechend extrem anspruchsvoll. Ein guter Weg auf ewig Single zu bleiben. Mein erstes mal hatte ich auch erst mit etwa 20 mit einer Professionellen... ich hätte auch zuvor schon die ein- oder andere Gelegenheit gehabt, aber wie gesagt, ich war extrem anspruchsvoll was eine echte Beziehung angeht und fand kein Vertrauen zu jenen, welche es gerne mal mit mir versucht hätten. Bei Professionellen Sexarbeiterinnen hab ich mich da wohler gefühlt, war ja auch eine komplett andere Schiene - Sex-Nachhilfeunterricht hat nichts mit dem Beziehungsleben zu tun.

Heute bin ich ganz anders, extrovertiert, tätowiert, athletisch-muskulös und tiefgründige Gedanken sind mittlerweile recht selten. Vom Nerd & Denker zum blöden Macho ;) Das Leben kann Dich im Lauf der Jahre in manchen Dingen komplett umkrempeln. Ich fand vor knapp 5 Jahren zu meiner Einen, aber es war zunächst das Gegenteil von dem was ich mir früher erträumt hatte... Sie war das komplette Gegenteil, aber Sie hatte eines was keine andere zuvor hatte... den festen Willen mit mir zusammen zu sein. Da war nichts mit diesem rum geiere was ich bei der ein- oder anderen zuvor erlebte, als ich mein Single-Dasein dann doch mal aufgeben wollte - Sie wusste von Anfang an was Sie wollte. Wir "wuchsen" zusammen und sind heute beide jemand anderes als wir vor ein paar Jahren waren. Nun sind wir Seelenverwandte und können quasi die Gedanken des anderen lesen... wir ergänzen uns und haben uns sogar schon die Macken des anderen angewöhnt. Auch Hobby`s teilen wir, wenn auch manchmal wiederwillig - Sie hasst Bodybuilding, aber immerhin mag Sie jetzt Ihren Anblick im Spiegel lieber... und ich bin jetzt teilweise interessierter TV-Serien-Gucker obwohl ich zu meiner Single Zeit Jahrelang gar kein TV schaute. Am Anfang unsrer Beziehung war ich der tiefgründigere Denker, heute ist es oft umgekehrt. Dinge ändern sich... Ich würde Dir eher zu jemandem raten mit dem Du im Lauf der Jahre "zusammenwachsen" kannst als nach der Liebe auf den ersten Blick ;)

Und was Deine Idee angeht in Sachen Sex zu professionellen Sexarbeiterinnen zu gehen - mach das, es wird helfen wenn Du es richtig anstellst ;) Du solltest Etablissements mit einer großen Auswahl an Arbeiterinnen suchen, denn auch dort musst Du jemanden finden wo die Chemie stimmt. Ich bin zu meiner Zeit auch schon Stunden durch die Eros-Center Frankfurts gelaufen und hab keine gefunden, wo der Blickkontakt einfach stimmte... meiner Meinung nach ist das ein grundsätzliches muss, sonst ist das einfach scheiße.

Erzähl Ihr ehrlich Deine Geschichte... viele Mädels dort lieben Kerle wie Dich da Du zwar unsicher, aber auch einfühlsamer sein wirst als viele andere, mit denen die dort verkehren... männliche Jungfrauen sind in dieser Branche heiß begehrt ;) Ab und zu kann man dort sogar tolle Freundschaften oder eine echte Partnerin finden... zwischen 25 - 30 wollte ich unbedingt Single bleiben, sonst hätte ich sicher mal die nette Griechin gedatet, welche sich immer auffällig viel Mühe mit mir gab und mit der ich mich einfach gerne über unser Leben unterhielt... unsere Gespräche dauerten definitiv länger als unsere anderen gemeinsamen Tätigkeiten ;) Die Chemie stimmte extrem zwischen uns. Deswegen bin ich auch irgendwann nicht mehr dort hin, wie gesagt, ich wollte zu diesem Zeitpunkt keine Beziehung und hab alles abgeblockt was in diese Richtung ging.

Du solltest gewisse Erfahrungen sammeln, sonst wird Deine erste richtige Beziehung noch schwieriger für Dich als es wahrscheinlich ohnehin schon wird.


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

27.09.2017 um 01:20
Zitat von moricmoric schrieb:Wenn man nicht mit seiner Natürlichkeit, also so zu sein, wie man sein will, überzeugen kann, dann bleibt einem nur noch das Verstellen und Verbiegen... was niemand ertragen kann.
Ja und wenn Typen gleich am Anfang herummäkeln, weil man zum Beispiel die Arme verschränkt hat, muss man es halt sein lassen!

So bin ich halt - abwartend...

Ich lass mich lieber dirigieren, aber ich weiß durchaus, wo ich die Grenzen zu stecken habe!

Der übliche Macho-Typ mit seinem schnellen Auto und quietschenden Reifen kommt bei mir bestimmt nicht an!


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

27.09.2017 um 01:32
@back_again
Ja das ist genau die Wandlung die ich eigentlich möchte. Ich will auch mit Muskelaufbau anfangen. Wie muss ich mich da eigentlich ernähren? Schön dass es Leute gibt die meinem scheiß Charakter haben und das irgendwie ändern konnten. Was genau hat die Veränderung ausgelöst?

Ich will auch in einen Puff gehen nur irgendwie habe ich schon die Erwartung da erstmal blöd angeguckt zu werden. Ich hab schon erstmal Angst vor. Ich will auch eine haben die maximal 25 ist.


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

27.09.2017 um 01:43
Ich bin sowieso mehr ein Kind in einem viel zu alten Körper. Den einen turnt es an und den anderen eben nicht.

Bei Spin.de haben mich letztes Jahr extrem viele jüngere Typen angeschrieben, weil sie dachten, dass ich eine etwas reifere Frau bin!

Da ging die Fantasie mit denen ein bisschen zu sehr durch!

Ich habe dem einen User auch geschrieben - ich glaube, er ist Ende zwanzig, dass ich, wenn man es hochrechnen würde, kaum mehr Erfahrung im Bett habe, als er!

Ist halt einiges schief gelaufen in meinem Leben!

In meiner Ehe hatte ich zuletzt, vielleicht zweimal im Jahr, Sex! Und ich war 19 Jahre verheiratet!


1x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

27.09.2017 um 01:45
@back_again

Also dass man es einer professionellen sagt da geh ich mit bzw. ja würde ich auch tun...aber bei einem normalen Date, würde ich doch eher zum "flunkern" raten
....denn es kommt einfach immer creepy wenn die Frage nach Vorbeziehingen kommt und man dann ein "ähm da gab's leider noch überhaupt keine" antwortet.

Hab es ein paar mal erlebt und ....ganz ehrlich das will doch keine hören. Es macht sich sofort Entsetzen/Abneigung breit.
Hat auch jedes mal die Stimmung zerstört und war meist sehr peinlich.

Deshalb ...lieber nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen, sondern die Vergangenheit Vergangenheit sein lassen...möchte nicht über meine Ex / Vorbeziehungen reden...fertig.

Klappt meistens und man entgeht so diesem peinlichen Moment.

@DreamyWoman
oh; klingt ja nicht so toll :(
Bei spin bin ich übrigens auch :D :D


2x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

27.09.2017 um 02:23
@Pilot2Gunner
Beim Muskelaufbau kommt es stark auf die Genetik an. Die Ernährung richtet sich nach Deinem Körpertyp. Ich nehme absolut kein Fett zu, daher muss ich einfach nur darauf achten möglichst viel zu essen. Zum Masseaufbau braucht man einen Kalorienüberschuss, dieser sollte möglichst aus hochwertiger Nahrung bestehen(Pizza z.B. zählt eher nicht dazu). Beim Proteinanteil bin ich der Meinung das 1 - 1,5 Gramm pro Kg Körpergewicht pro Tag vollkommen o.k. ist und mehr nur benötigt wird wenn anabole Steroide verwendet werden wovon ich abraten würde, solange man unter 50 ist und einen funktionierenden Hormonhaushalt hat. Was gut funktioniert um Masse zu zulegen sind die Grundübungen, welche Bodybuilder auch schon vor 40 Jahren benutzt haben - Bankdrücken, Kniebeugen, Dips, Curls, Rudern und Klimmzüge mit soviel Gewicht das man im letzten Satz gerade so 6 Wiederholungen schafft. Manche meinen das ist altmodisch und ungesund, aber mit Maschinentraining wird man nie die selbe Masse aufbauen wie mit den freien Grundübungen. Wenn Du irgendwann die gewünschte Masse hast oder mal über 40 bist ist Maschinen-geführtes Training wiederum ne feine Sache. Das Verletzungsrisiko ist bei den freien Grundübungen höher, aber ohne die Verwendung von Steroiden wirst Du dein genetisches Limit nicht überschreiten und somit bleibt das Risiko überschaubar.


Mach Dir da keine Sorgen das Du blöd angekuckt wirst, was aber passieren kann weil manche halt immer blöd gucken... aber zu denen geht man ja auch nicht auf`s Zimmer ;) Am besten Du gehst dort hin wo viele Sexarbeiterinnen arbeiten - in Frankfurt waren das früher (so vor 10 Jahren, weiß nicht wie`s heutzutage ist) in den Straßen mit den einschlägigen Eros-Centern hunderte wenn nicht mehr, da findet man meistens jemandem der einem gefällt und sympatisch ist.

Vom Alter her triffst Du da alles zwischen 18 - 65. Die Angst bzw. Aufregung ist normal, das finden einige dort aber sehr sympatisch und niedlich ;) Die netteren Mädels geben sich oft viel Mühe wenn die Wissen das es das erste mal ist... selbst dort ist das noch ein bisschen was besonderes und außerdem merken die das eh, das sind ja schließlich Profi`s. Mach Dir keine Illusionen, das erste mal ist meistens nicht so der Bringer, man muss halt erst mal üben und manches darf man dort auch nicht wegen Krankheitsübertragung. Es gibt aber auch einen kleinen Teil die Neulinge schamlos ausnutzen und die riechen es förmlich wenn man unerfahren ist. Sobald man das Geld bezahlt hat wird man dann irgendwie aus dem Zimmer geekelt ohne auf seine Kosten zu kommen. Das kann passieren, dort sind die Mädels am längeren Hebel, das ist eben deren Revier - deshalb immer gut aussuchen, Sympatie muss einfach da sein und wenn man niemanden findet der passt, dann geht man halt wieder ;)

Kann auch passieren das man(n) mal rennen muss, ich wurde mal von einer riesigen dunklen Amazone gejagt - die fand mich halt niedlich. Oder die süße blonde Holländerin, welche mir unbedingt Poppers geben wollte kurz bevor Sie Ihren Gummihandschuh anzog und einschmierte um mich zu... naja lassen wir das, war ein Missverständnis :D Sind aber letztendlich lustige Erlebnisse an die man sich Ewig erinnert, möchte die Zeit echt nicht missen


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

27.09.2017 um 02:34
Zitat von DreamyWomanDreamyWoman schrieb:In meiner Ehe hatte ich zuletzt, vielleicht zweimal im Jahr, Sex! Und ich war 19 Jahre verheiratet!
Das ist nicht gut... hoffentlich wird`s mit dem nächsten Kerl besser ;)
Zitat von knopperknopper schrieb:.aber bei einem normalen Date, würde ich doch eher zum "flunkern" raten
ach, das kommt doch eh raus ;) Ich meine wenn Sie einem egal ist kann man das machen, aber wenn man was längerfristiges will ist das nicht der beste Start. Das Problem ist halt das wenn das eine von der Sorte ist die dann komisch guckt wenn man unerfahren & ehrlich ist, eher weniger für was längerfristiges taugt weil die ja dann eindeutig mehr Wert auf Sex legt... dann wäre flunkern o.k. - schwierige Sache ;)


1x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

27.09.2017 um 02:44
Zitat von back_againback_again schrieb:Das ist nicht gut... hoffentlich wird`s mit dem nächsten Kerl besser ;)
Wäre schön, wenn ich das noch erleben darf!


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

27.09.2017 um 08:22
Zitat von Albert3345Albert3345 schrieb:Nö, die leben nur in einer simulierten Realität und mögen das unnatürlich große Angebot im Internet, da sie ja auch gnadenlos ausselektieren dürfen.
Naja, ich hatte einen Kollegen der sich tatsächlich einen ansehnlichen Tindergarten "erarbeitet" hat. Schwierig war allerdings die Organisation der im Mittel ca. 3 Dates/Woche.
:D :D :D
Er hat sich allerdings auch wirklich spezialisiert, ist viel trainieren gegangen und hat ständig neue schicke Klamotten gekauft.
Also am Ende ein ziemlich aufwändiges Hobby - nebenbei funktioniert das aber auch nicht.


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

27.09.2017 um 08:52
Zitat von knopperknopper schrieb:....denn es kommt einfach immer creepy wenn die Frage nach Vorbeziehingen kommt und man dann ein "ähm da gab's leider noch überhaupt keine" antwortet.
Nur als kleiner tipp. Es kommt auch creepy, wenn du flunkerst, indem du nicht über vorbeziehungen reden willst bzw es kann creepy kommen. Da kommen dann wieder gedanken ala "hängt der noch an ihr", "was könnte gelaufen sein und welches paket schleppt er mit in eine evtl neue beziehung" , "will er nicht reden, weil er noch keine hatte", "haben sie sich erst vor kurzem getrennt und ich werd nur ein lückenfüller" und und und.

Peinlich ist aber letzlich das, was du draus machst. Sei ehrlich und geh die sache mit humor an. Wenn es dir nicht peinlich ist, dann auch nicht dem gegenüber und erst recht ist die stimmung eine andere. Fängste an zu stottern, wirst puterrot und guckst verlegen auf den boden, dann ist die stimmung natürich im eimer, es sei denn dein gegenüber kann die peinlichkeit retten. Meist ist es ihnen aber eher unangenehm, dass sie dich in diese situation gebracht haben.... wäre es mir zumindest.

Wie die antwort auf die frage gelautet hätte, wäre mir bspw komplett egal. Ich frage aus interesse, um mein gegenüber kennenzulernen und einzuschätzen und da wäre eine ehrliche und offene antwort sinnvoller, als etwas zu verheimlichen, bei dem ein rattenschwanz an zukünftigen problemen auftreten kann. Dazu gehört auch zu wissen, wie beziehungen früher gelaufen sind inkl. der einstellung zu beziehungen im allgemeinen. Menschen, die dahingehend offener drüber reden, sind mir lieber als die, die da was verheimlichen wollen und ich fürchte dahingehend bin ich nicht die einzige dame auf der welt, die das so sieht.


1x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

27.09.2017 um 09:48
Zitat von gastricgastric schrieb:Wie die antwort auf die frage gelautet hätte, wäre mir bspw komplett egal. Ich frage aus interesse, um mein gegenüber kennenzulernen und einzuschätzen und da wäre eine ehrliche und offene antwort sinnvoller, als etwas zu verheimlichen, bei dem ein rattenschwanz an zukünftigen problemen auftreten kann. Dazu gehört auch zu wissen, wie beziehungen früher gelaufen sind inkl. der einstellung zu beziehungen im allgemeinen. Menschen, die dahingehend offener drüber reden, sind mir lieber als die, die da was verheimlichen wollen und ich fürchte dahingehend bin ich nicht die einzige dame auf der welt, die das so sieht.
Das ist aber ein schmaler Grad zwischen offen und ehrlich sein und dem anderen damit auf die Nerven gehen, wenn man über vergangene Geschichten erzählt... wenn man zuviel darüber erzählt, vor allem beim ersten Kennenlernen, dann sehe ich da auch die Gefahr, dass der Dame es irgendwann über ist, dass er ständig von anderen Frauen quatscht, während ihm eine andere gegenüber sitzt.

Wenn das Thema darauf kommt, okay... und beide etwas darüber erzählen, kann das auch richtig Spaß machen, vor allem, wenn man darüber gemeinsam lachen kann, aber man muss da auch vorsichtig sein, nicht zu übertreiben. Vor allem nicht ins Detail gehen, jedenfalls nicht sofort, vielleicht, wenn man sich schon besser kennt, dann ja (aber auch nur, wenn es gewünscht wird).

Eigentlich läuft alles darauf hinaus, bei einem Kennenlernen genau auf den anderen zu achten, ob man das, was man da gerade erzählt, irgendwie interessant und auch amüsant auf den anderen wirkt oder ob die Dame gelangweilt nach vorne blickt... falls ja, versuchen, das Thema zu wechseln... dann sie auch zu Wort kommen lassen... am besten ist, wenn beide sich die verbalen Bälle hin und her werfen... also ein richtiger Austausch entsteht... ich finde, das kann man steuern, wenn man auf den anderen beim Gespräch achtet.


2x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

27.09.2017 um 09:49
Zitat von moricmoric schrieb:Das ist aber ein schmaler Grad zwischen offen und ehrlich sein und dem anderen damit auf die Nerven gehen, wenn man über vergangene Geschichten erzählt... wenn man zuviel darüber erzählt, vor allem beim ersten Kennenlernen, dann sehe ich da auch die Gefahr, dass der andere es irgendwann über ist, dass er ständig von anderen Frauen quatscht, während ihm eine andere gegenüber sitzt.
Also, ich bin immer ehrlich. Ich finde, es zeugt unheimlich von Mut und Selbstreflektion, wenn man auch die nicht so schönen Geschichten erzählt.

Wer mich at my worst, nicht handeln kann, der verdient mich at my best sicher nicht.


1x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

27.09.2017 um 09:52
Zitat von Black_CanaryBlack_Canary schrieb:Also, ich bin immer ehrlich. Ich finde, es zeugt unheimlich von Mut und Selbstreflektion, wenn man auch die nicht so schönen Geschichten erzählt.
Hm... beim ersten Kennenlernen halte ich das nicht für das beste Gesprächsthema über vergangene Geschichten zu erzählen. Ich finde, da ist es amüsanter und interessanter, wenn man sich seine Hobbys erzählt, wo man arbeitet, wie man das Leben so sieht... wo man schon im Urlaub war, was man dort erlebte, versucht irgendwie "common ground" zu finden... versucht herauszufinden, auf welche Wellenlänge man gemeinsam funkt... ob der Humor zueinander passt usw.

Also... wenn eine Dame beim ersten Mal sehen direkt ne Stunde über ihre Verflossenen erzählt, wird es schnell albern... finde ich jedenfalls.... und soooo interessant ist das auch nicht.


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

27.09.2017 um 09:57
Zitat von moricmoric schrieb:Wenn das Thema darauf kommt, okay... und beide etwas darüber erzählen, kann das auch richtig Spaß machen, vor allem, wenn man darüber gemeinsam lachen kann, aber man muss da auch vorsichtig sein, nicht zu übertreiben.
Natürlich. Ich unterstelle einfach mal interesse des gegenübers an der vorherigen beziehung, wenn danach gefragt wird :D Das man da nicht zu sehr ins detail geht beim ersten, zweiten oder dritten date, ist wohl selbstverständlich, aber eine aussage wie "ja 5 jährige beziehung vor einem jahr", "ich hatte bisher noch keine" oder "meine beziehungen hielten bisher keine 2 monate, die letzte ging vorgestern in die brüche" ist nicht zuviel oder zu wenig und gibt einen ersten einblick. Von meinem wusste ich anfangs auch nicht mehr als das. Weiteres hat sich nach und nach ergeben, wenn das thema halt aufkam. Dahingehend sollte man anfangs aber auch den hintern in der hose haben und ehrlich sein.


1x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

27.09.2017 um 09:57
@moric
Kommt auch immer drauf an, WIE man sich kennenlernt finde ich ^^


1x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

27.09.2017 um 10:00
Zitat von gastricgastric schrieb:Das man da nicht zu sehr ins detail geht beim ersten, zweiten oder dritten date, ist wohl selbstverständlich, aber eine aussage wie "ja 5 jährige beziehung vor einem jahr", "ich hatte bisher noch keine" oder "meine beziehungen hielten bisher keine 2 monate, die letzte ging vorgestern in die brüche" ist nicht zuviel oder zu wenig und gibt einen ersten einblick. Von meinem wusste ich anfangs auch nicht mehr als das. Weiteres hat sich nach und nach ergeben, wenn das thema halt aufkam.
Klar, wenn ich gefragt werde, antworte ich auch darauf, aber von selber würde ich es nie ansprechen... habe ich auch nie getan. Zudem... wenn man bspw. von einem interessanten Urlaub erzählt, den man unternommen hat, kann es ja schon sein, dass man dann sagt, dann man mit einer Partnerin damals dort war... und schon hat man eine frühere Beziehung ins Spiel gebracht... auf einem indirekten Wege... finde ich geschickter.


Anzeige

1x zitiertmelden