Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

4.981 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freundin, Einsamkeit, Verzweiflung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

27.09.2017 um 14:44
@gastric

nein, den tip für alle hab ich nicht. aber knopper hat doch letzt schon fortschritte gemacht, sachte er doch hier.
das war doch schon mal gut.
und das sachte der kaiser doch auch, wurd mir erzählt, geht raus und spielt fußball.
und da kam sogar der weltmeister-titel bei raus.

Anzeige
melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

27.09.2017 um 14:49
@Dogmatix
Und lockerer ist er irgendwie immernoch nicht geworden.... zumindest gefühlt. Schade, dass du keinen tipp für ihn hast, wie er peinliche situationen von vornherein entschärfen kann. Aber hey er macht das schon. Vermeiden statt meistern ist immer gut. Mal sehn, vlt holt er sich die schulterklopfer noch dieses jahr ab, wenn er mit der ersten freundin prahlt. Zu wünschen ist es ihm... aus diversen gründen.


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

27.09.2017 um 15:04
@back_again

Hast du Erfahrungen mit Reeperbahn in Hamburg? Ist das einzige von dem ich weiß bei mir in der Nähe


1x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

27.09.2017 um 15:07
@Pilot2Gunner
Also, auf der Reeperbahn da findet sich garantiert eine. Ist nur die Frage, ob das tatsächlich so schön für Dich ist, Dein erstes Mal mit einer Professionelle zu erleben. Aber das musst Du wissen :)


1x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

27.09.2017 um 15:22
@Black_Canary
Ich habe keine andere Wahl.

Ok ich habe ein Mädel kennengelernt, aber ich weiß nicht ob es was wird und es braucht Zeit


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

27.09.2017 um 15:22
@gastric

naja mit Humor nehm ich es meist sowieso...alles andere wäre jammern und das kommt meist noch schlechter an.
Allerdings wirkt es dann bald manchmal unglaubwürdig....bzw. so wie ein Spaß halt.

Es ist ja nun auch so das es das für die allermeisten schlicht nicht gibt....also das Phänomen Absolute Beginner..noch nie ne Beziehung gehabt usw.   es kann sich einfach keiner so recht vorstellen.

Man sieht es mir ja zum Glück auch nicht an...eon Umstand der mich auch in letzter Zeit hat selbstsicherer werden lassen. :D

Es war auf den meisten Dates auch kein großes Thema bzw. dass da viel nachgehakt wurde.

@Pilot2Gunner

Du machst das :D ... aber bitte nicht selber degradieren...das ist es nicht wert. :D


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

27.09.2017 um 15:26
@knopper
Dann stellt sich die frage, was genau peinlich wird und wo das entsetzen/die abneigung sind? Manchmal möchte man bei deinen dates echt mäuschen spielen Oo


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

27.09.2017 um 15:50
Was ist denn jetzt das wirkliche Problem damit, keine Beziehung gehabt zu haben? Gibts irgendwo ein geheimes Gesetz, dass man bis zum xten Geburtstag mindestens ymal für z Jahre liiert gewesen sein muss ? Nur weil manche jeden ONS zur Beziehung erklären?
Was ist peinlich dran, zu sagen , man habe einfach noch nicht die Richtige gefunden?
Warum glaubt ihr, dass die Liste von 183 Weibern, die doof genug waren sich nem Möchegernmacho an den ungewaschenen Hals zu schmeissen, einen Mann interessant für Frauen machen? Fändet ihr doch auch nicht soo cool, wenn ihr gleich beim allerersten Treffen haarklein Menge, Vorzüge, Behaarung und Pupsgewohnheiten der Teilnehmerschaft an einem Pornofilmcasting geschildert bekommt, oder?

Ihr wollt ihr selbst sein? Dann findet in Gottes Namen erst mal raus, wer ihr seid. Sonst geht euer Hirn genau solche absonderlichen Wege auf der Suche nach der Natürlichkeit. Die in meinen Augen weder @Pilot2Gunner noch @knopper irgendwie auch nur am Rande streifen, npch nicht mal beim Kauf von Toilettenpapier.


2x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

27.09.2017 um 17:15
Zitat von geisterfreigeisterfrei schrieb:Sonst geht euer Hirn genau solche absonderlichen Wege auf der Suche nach der Natürlichkeit.
Äh... warum soll die Suche nach Natürlichkeit etwas absonderliches darstellen?

Edit: Hm... du meinst wahrscheinlich, dass die Suche nach der Natürlichkeit auch absonderliche Züge annehmen kann... okay, then I get it.


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

27.09.2017 um 17:16
Zitat von geisterfreigeisterfrei schrieb:Warum glaubt ihr, dass die Liste von 183 Weibern, die doof genug waren sich nem Möchegernmacho an den ungewaschenen Hals zu schmeissen, einen Mann interessant für Frauen machen?
Aber was genau soll dieser Satz bedeuten? Irgendwie eher sinn- als geisterfrei...


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

27.09.2017 um 18:01
Zitat von moricmoric schrieb:Restaurants sind recht langweilige Orte, meiner Meinung nach.
Ich mag diese Klassiker. Restaurant, Kino, Spaziergang – dabei kann man einfach sehr viel lernen. Gibt es Augenkontakt? Kann man miteinander schweigen? Gibt es Lieblingsorte? Ich baue diese drei Dinge immer in der groben Kennenlernphase ein, sollte der Sache keine Freundschaft vorausgehen. Hauptgewinn sind dann natürlich die IKEA-Dates :D

Größe ist allerdings auch ein Thema das mich sehr beschäftigt. Ich habe wirklich von klein auf gelernt, dass Männer sich da unheimlich viel unnützen Druck machen. Es gibt einfach nichts Unsympathischeres als einen Kerl, der von fehlenden Zentimetern besessen ist. Natürlich sagt die Gesellschaft dies, natürlich sagt die Hochrechnung des Durchschnitts das und natürlich kann es eine Belastung sein – zeitweise. Wenn mir ein Kerl von seiner Pubertät erzählt und seinem Neid auf andere die einfach größer sind und sagt, dass ihm das echt auf den Magen schlägt, dann ist das toll. Dann sitzt da ein Mensch vor mir. Wenn mir ein Kerl allerdings erzählt, dass "die meisten Frauen gar keinen Bock auf kleine Männer haben", eine Bullshit Analyse über evolutionsbedingte Merkmale auspackt und jeden einzelnen Misserfolg im Leben auf das böse Umfeld zurückführt, das nicht mit seiner Größe leben kann, dann ist das scheiße. Dann sitzt da ein Arsch vor mir.

Ehrlich gesagt weiß ich auch nicht was ich noch raten könnte. Klar, wenn man mir eine konkrete Frage zum Thema stellen würde wär’s anders. Aber mittlerweile ist das doch nur noch seitenweise hätte, würde, könnte, wäre.


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

27.09.2017 um 18:32
Zitat von Pilot2GunnerPilot2Gunner schrieb:Hast du Erfahrungen mit Reeperbahn in Hamburg? Ist das einzige von dem ich weiß bei mir in der Nähe
Nein, auf der Reeperbahn war ich nie... die Vergnügungsmeile hat aber einen besseren ruf als jene in Frankfurt ;)
Zitat von Black_CanaryBlack_Canary schrieb:Also, auf der Reeperbahn da findet sich garantiert eine. Ist nur die Frage, ob das tatsächlich so schön für Dich ist, Dein erstes Mal mit einer Professionelle zu erleben. Aber das musst Du wissen
Schön im Sinne von romantisch eher nicht, aber lustig und spaßig so im Sinne eines Nachhilfe-Unterrichts ;) Dann hat er bei seinem ersten richtigen Date ein Problem weniger, aber auch evtl. eines mehr wenn man dann mal zum Thema kommt wie das erste mal so war ;)

Meine Freundin wusste von Anfang an das ich zur käuflichen Liebe ein entspanntes Verhältnis hatte und lange keine Beziehungen wollte als ich Jünger war. Sie fand das nicht schlimm oder negativ, aber da ist nicht jede so...


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

27.09.2017 um 22:05
@back_again
Naja ich hatte mit 17 Kurz was. Sie hatte es mir mit der Hand gemacht und wir lagen aufeinander und hatten trockensex, kann man ausbauen als Geschichte. Die die ich jetzt kennengelernt habe, ist vielleicht auch noch Jungfrau


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

28.09.2017 um 00:51
Euch fehlt an Erfahrung. Wie wärs wenn ihr da anderes an die Sache dran geht. Was ihr braucht ist Erfahrung mit Frauen. Ich meine nicht nur sexuell, sondern den kompletten Umgang mit ihnen.

Sammelt erstmal Erfahrungen.

Eine Beziehung kommt auch nicht einfach so. Die entwickelt sich. Nach paar Dates. Nach paar erlebten erlebten momenten. Ähnlich einer Freundschaft.

Knopper du hast doch dates, sagst du. Was passiert den da? Du hast ein Date mit einer Frau und dann. Sagst du direkt zu ihr. "Ja, ich will mit dir eine Beziehung."? - Das funktoniert in der Regel nicht so.

Geh mit dem Mindset dran:
- Schauen wir mal, wie sich das mit uns entwickelt. Ein Datw ist dafür da sich kennenzuleren und durch zu Eskalieren. Das heißt euch berühren, küssen, etc.
Vielleicht auch schon Sex.

Dann hat sie bock auf ein zweites Date und will dich weiterhin kennenlernen und mit dir sein.

Ich weiß ja nicht wie deine Dates ablaufen.

Aber wenn du eine Frau schon bis zu einem Date gebracht hast, dann hast du eigentlich 95% schon erreichst.

Du gefällst ihr ja auf irgendeine Art, sonst hätte sie sich nicht auf dich eingelassen. Das heißt da ist eine positive Grundhaltung ja da. Freu dich doch drauf.

Lerne sie kennen. Finde heraus wie ihre Lippen schmecken . (Die oben) Freue dich einfach auf die Frau.


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

28.09.2017 um 10:21
Ich finde aber auch, dass die Dame, mit der man dann ein Date hat, überzeugen sollte...  nicht nur jetzt der User hier, der oft angesprochen wird.

Das sieht im Moment so aus, als ob er sich super anstrengen sollte, auf alles mögliches aufpassen muss, sich von seiner besten Seite zeigen usw. ... also, dass er hauptsächlich mit sich überzeugen muss... aber ich finde eben auch, dass die Dame ebenfalls etwas von sich zeigen soll... auch sie muss ihn überzeugen, mit ihrer Persönlichkeit und ihren Ansichten...


1x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

28.09.2017 um 10:36
@moric
Es sollte zumindest so wirken, als hätte man(n) gewisse Ansprüche, da gebe ich dir recht. Sonst wird man(n) wieder uninteressant.


1x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

28.09.2017 um 10:46
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Es sollte zumindest so wirken, als hätte man(n) gewisse Ansprüche, da gebe ich dir recht. Sonst wird man(n) wieder uninteressant.
Hm... aber das wäre ja wieder der hauptsächliche Grund, wie ich auf die Dame wirke, eben nicht uninteressant zu sein... ich meine aber eher, dass die Dame ebenso überzeugen muss, sie muss mich auch interessieren. Ob sie bspw. ebenso geistreich antworten kann, wie es vielleicht von mir erwartet wird, hat sie Hobbies, die mich interessieren könnten? Wie sieht es mit ihrer Vergangenheit so aus? Ist sie in einem Gepräch rücksichtsvoll, lässt sie mich zu Wort kommen, interessiert sie sich ehrlich auch für das, was ich sage oder hört sie lieber nur sich selbst zu?

Kurz, kommt es zu einem wechselseitigen respektvollen Austausch?

Nichts ist schlimmer, finde ich, als das sich der Mann völlig darauf versteift, superinteressant zu wirken und die Dame braucht sich nur zurück zu lehnen, ab und an mal zu lächeln und nur abzuwaren, wie der Typ da vor ihr sich zum Supermann machen will.

Obwohl... der Versuchung ist man schon ausgesetzt, finde ich... das ist mir erst vor kurzem passiert.

Eine Dame saß mir gegenüber und sagte so gut wie nichts, sondern beobachtete nur... ich habe mich dadurch so herausgefordert gefühlt, dass ich die ganze Zeit über gequasselt habe, ab und an habe ich versucht, sie mit in das Gespräch einzubinden, sie blieb aber weitgehenst ruhig und schweigsam... ich habe im Vorfeld schon erfahren gehabt, dass sie eben eine ruhige und stille Dame ist, die erst "auftauen" muss...

Es handelte sich jetzt hier um ein normales Gespräch mit einer Frau, die eine Freundin meiner Freundin ist... dennoch... so etwas kann einem auch schnell bei einem Date passieren... und eigentlich sollte man sich nicht darauf einlassen (wie das mir passiert ist), aber was soll man schon machen, wenn dein Gegenüber nicht viel sagt? (Und nur so still dich beobachtet?)

Wenn dann beide sich anschweigen, dann wird's aber in Windeseile albern, oder nicht?


1x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

28.09.2017 um 13:13
Zitat von moricmoric schrieb:aber ich finde eben auch, dass die Dame ebenfalls etwas von sich zeigen soll... auch sie muss ihn überzeugen, mit ihrer Persönlichkeit und ihren Ansichten...
Natürlich beruht sowas bei dates auf gegenseitigkeit. Eine frau muss sich genauso für den mann interessant machen, wie andersherum auch. Wenn nur ein part uninteressant aufgrund seines handelns, seiner aussagen, seines gesamten wirkens oder seiner einstellung ist, dann passt es halt nicht und die suche geht weiter.

Ich gehöre zum gleichen schlag, wie die freundin deiner freundin, mit der du dich unterhalten hast. Ich bin anfangs ruhig ohne ende und brauche ganz einfach zeit. Das habe ich meinem herren im vorfeld schon "gebeichtet", als wir nur hin und herschrieben. Er hat mich trotzdem genommen und was ist? Ich bin bei ihm mittlerweile ne labertasche und hau unüberlegt dinge raus, die ihn noch tage später tränen vor lachen in die augen treiben..... ist ein grund, warum ich bei fremden gegenüber anfangs ruhiger bin. Ich trete nicht nur in fettnäpfchen, nein ich springe mit dem kopf voran rein und wälze mich dann noch genüsslich drin. Ohhhhjaaaaa *lechz* stille wasser sind tief.... und dreckig *kicher* aber ich war nicht grundlos lange zeit single, denn so ist es natürlich umso schwieriger einen mann von sich zu begeistern. Doof nur, dass ich online meine kommunikative ader auslebe und mir kaum einer glaubt, wenn ich schreibe, dass ich real voll ruhig bin und anfangs einfach zeit brauche :D


1x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

28.09.2017 um 19:21
Zitat von gastricgastric schrieb:Doof nur, dass ich online meine kommunikative ader auslebe und mir kaum einer glaubt, wenn ich schreibe, dass ich real voll ruhig bin und anfangs einfach zeit brauche :D
ach lass man, ist ja nun nicht viel anders als bei mir....es sei denn es fließt mal Alkohol, dann wird der Redefluss auch etwas höher.  :D


wie war es bei dir früher, also zu Schulzeiten usw.., warst du da noch ruhiger als jetzt oder ähnlich?

Denn ich muss sagen dass sich das bei mir schon verändert hat.
Zitat von moricmoric schrieb:Eine Dame saß mir gegenüber und sagte so gut wie nichts, sondern beobachtete nur... ich habe mich dadurch so herausgefordert gefühlt, dass ich die ganze Zeit über gequasselt habe, ab und an habe ich versucht, sie mit in das Gespräch einzubinden, sie blieb aber weitgehenst ruhig und schweigsam... ich habe im Vorfeld schon erfahren gehabt, dass sie eben eine ruhige und stille Dame ist, die erst "auftauen" muss...
kenn ich.
Man muss quasi die ganze Zeit das Gespräch führen ...und das obwohl man selber von der ruhigen Sorte ist.
Finde ich aber persönlich nicht so schlimm da man so in die dominantere, selbstsicherere Rolle gelangt.

Ist für mich immer n wenig befreiend. :)


2x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

28.09.2017 um 19:47
Zitat von knopperknopper schrieb:wie es bei dir früher, also zu Schulzeiten sie.., warst du da noch ruhiger oder ähnlich?
Denn ich muss sagen dass sich das bei mir schon verändert hat.
Laut erzählungen meiner verwandten, war ich als säugling schon auffällig ruhig. "die hat nie gelacht, nur geguckt und ab und zu geschrien". Im kindergarten dann lieber im hochsommer drinnen rummalen, anstatt draussen mit den anderen nakkelig im wasser zu spielen. In der grundschule gings dann ne weile einigermaßen, da wurde fussball gespielt, konsole gezockt und ich war wohl mehr oder weniger "normal" (zumindest wenn ich ein junge gewesen wäre :D ) und ab der realschule dann wieder aussenseiter und ruuuuhig. Man kann sagen, ich war ca 3-4 jahre in meinem leben wirklich gesellig und den rest eher gerade anfangs zurückhaltend.... selbst bei verwandten, die ich nur alle paar jubeljahre mal sehe.


Anzeige

melden