Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

4.981 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freundin, Einsamkeit, Verzweiflung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

28.09.2017 um 21:19
Ich glaube dein größtes Problem ist, dass du schon vorher davon ausgehst, dass es "eh nix wird".
Dein EP ist voll mit diesen Sätzen.
Dazu kommt dann noch,dass du es unbedingt willst und verzweifelt suchst..

Diese Verzweiflung spiegelt sich im außen..

Abreite an deiner Einstellung, an deinen Glaubenssätzen.. dann wird das schon..

Anzeige
melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

28.09.2017 um 21:21
Zitat von knopperknopper schrieb:Man muss quasi die ganze Zeit das Gespräch führen ...und das obwohl man selber von der ruhigen Sorte ist.
Und wie willst du dann merken, das dein gegenüber nicht ganz hohl ist? Kommunikation geht immer in beide Richtungen. Man muss ja nicht gleich einen Poetry-Slam abziehen, ganz normal unterhalten geht auch wenn man ruhiger ist.


1x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

29.09.2017 um 10:10
Zitat von ChefheizerChefheizer schrieb:Man muss ja nicht gleich einen Poetry-Slam abziehen, ganz normal unterhalten geht auch wenn man ruhiger ist.
Stimmt... das geht sogar, vielleicht, am besten so... ich bin jetzt nicht der besonders ruhige Typ in Konversationen... ich mag es mich einzubinden in Gespräche und die Sache auch mit am laufen zu halten... es sei denn, das Gespräch interessiert mich wirklich null-komma-null... wenn es z.B. um Autos oder Rennsport im allgemeinen geht... da habe ich nun wirklich keinen Bock drauf... oder wenn sich Leute über den Boxsport unterhalten... sorry... da fällt mir einfach nichts zu ein... okay, wird jetzt in einer Kommunikationsebene mit einer Dame wohl nicht so häufig vorkommen, dass diese Themen angesprochen werden, but you get the idea.


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

07.11.2017 um 01:31
Hallo, erzwinge nichts und mach Dir im Moment keine so großen Gedanken. Es kommt wie es kommt. Deine Charakterzüge sind klasse und perfekt für eine anständige intelligent Frau. Die Frauen die auf `A ... löcher`stehen hast Du doch gar nicht nötig. Arbeite an Deinem Selbstbewustsein. Du bist in der heutigen Zeit mit einer Größe von 1.65 m nicht der größte und musst das mit etwas Anderem ausgleichen. Gehe ins Fitneßstudio mit ausgesprochen schöner auffälliger Bekleidung. Achte auf Dein Äußeres und versuche ab und an zu flirten. Viele Frauen gehen auch nur ins Studio um Jemanden kennen zu lernen oder in Kontakt zu kommen. Kurz meine Geschichte: Ich bin vor 20 Jahren geschieden worden und hatte bis dato nur diese eine Frau im Leben. Nach der Scheidung hatte ich auf Biegen und Brechen versucht eine Freundin oder Bekanntschaft zu bekommen. Nichts - trotz ständiger Diskobesuche, Singlepartys etc. Ich war am verzweifeln. Jeder häßliche Depp bekam eine ab und ich ging immer leer aus. Da bekam ich von einer sehr jungen Frau in einer Disco einen guten Rat(sie bemerkte wohl meine Ratlosigkeit). Sie riet mir an meiner Optik und an meinem Aussehen zu arbeiten. Schnäutzer ab, Kontaktlinsen statt Brille, sicheres Auftreten und keine konservativen Klamotten. Ich hätte einen sportlichen Körper und sollte den dann auch zeigen. Ich beherzte die Vorschläge der jungen Frau und hatte in kürzester Zeit Kontakte. Im Fitneßstudio lernte ich stetig andere Frauen kennen und hatte auch plötzlich den Mut welche anzusprechen. Sei optisch ein Hingucker(kein Paradiesvogel) und gehe auf Frauen zu. Du sagst selber, das Du gut aussiehst und intelligent bist. Mache Dir keinen Druck und laß es einfach laufen. Was bei mir geklappt hat wird bei Dir(Du bist einige Jahre jünger als ich damals) auf alle Fälle klappen.


1x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

09.11.2017 um 15:59
Zitat von blackcat12blackcat12 schrieb: Ich hätte einen sportlichen Körper und sollte den dann auch zeigen. Ich beherzte die Vorschläge der jungen Frau und hatte in kürzester Zeit Kontakte.
hm naja und inwiefern war da der Zusammenhang mit deinem Körper den du dann gezeigt hast?
Wurdest du dann gezielt darauf angesprochen oder wie? Kann ich mir nicht vorstellen.

Fitnessstudio ist doch sowieso mehr oder weniger nur n Schaulaufen um sich zu präsentieren...also sowas brauch ich nicht. Klar sollte man auf sein Äußeres Achten, aber auch nicht zum alleinigen Lebensinhalt machen, das muss man evt. noch dazu sagen.


5x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

09.11.2017 um 16:19
Zitat von knopperknopper schrieb:Fitnessstudio ist doch sowieso mehr oder weniger nur n Schaulaufen um sich zu präsentieren.
Das ist ungefähr so ein verallgemeinerter Schwachsinn, wie "Alle Frauen sind Schlampen" und "Alle Kerle sind notgeile Machos"


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

09.11.2017 um 16:19
Zitat von knopperknopper schrieb:nicht zum alleinigen Lebensinhalt machen
Besser Body-Building als gar keine Bildung?


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

09.11.2017 um 16:35
Zitat von BruderchorgeBruderchorge schrieb:Das ist ungefähr so ein verallgemeinerter Schwachsinn, wie "Alle Frauen sind Schlampen" und "Alle Kerle sind notgeile Machos"
Tja, @knopper verallgemeinert halt gerne. Zudem er sich nicht scheut seinen Körper im Selbstportrait Thread in aller Deutlichkeit zur Schau zu stellen. Oben ohne, unten ohne (mit Handtuch) usw. Der Körper oder zumindest die sportlichkeit spielt da schon eine Rolle. Schaulaufen kann man also auch hier bei Allmy. :D Da brauchts kein Fitness Studio.


3x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

09.11.2017 um 16:40
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Tja, @knopper verallgemeinert halt gerne. Zudem er sich nicht scheut seinen Körper im Selbstportrait Thread in aller Deutlichkeit zur Schau zu stellen. Oben ohne, unten ohne (mit Handtuch) usw.
Aber andererseits wird das Motiv von Frauen, die sich schick oder gar reizvoll kleiden, in Frage gestellt...

Nun ja, man soll ja eigentlich nicht nachtreten, aber bei dem, was ich hier und in anderen Threads schon lesen durfte/musste, ist es für mich kein Wunder, dass er keine abkriegt.

Ich empfehle eine Gummipuppe, da soll es inzwischen großartige Modelle geben, lebensecht, aber schweigsam und widerspruchslos....


2x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

09.11.2017 um 16:40
Zitat von CariettaCarietta schrieb:unten ohne (mit Handtuch)
Wenn ich mich recht erinnere, war das Handtuch ziemlich klein. :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

09.11.2017 um 16:41
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Ich empfehle eine Gummipuppe, da soll es inzwischen großartige Modelle geben, lebensecht, aber schweigsam und widerspruchslos....
Und vom Intellekt auf gleichem Niveau. Halt nur warme Luft im Kopf.


1x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

09.11.2017 um 16:42
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Ich empfehle eine Gummipuppe, da soll es inzwischen großartige Modelle geben, lebensecht, aber schweigsam und widerspruchslos....
Das erinnert mich an einen letztens stattgefunden Clash. :D Was ich da alles gelernt habe. Oo


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

09.11.2017 um 16:43
Zitat von DoorsDoors schrieb:Halt nur warme Luft im Kopf.
Ich will auf den Inhalt eigentlich nicht weiter eingehen, aber soviel sei als Dankanstoß gesagt: Im Kopf befindet sich auch eine Körperöffnung...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

09.11.2017 um 16:44
@Commonsense

Der Fachmann (oder heisst das in diesem Falle Fuckman?) kennt sich aus. :D


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

09.11.2017 um 16:45
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Tja, @knopper verallgemeinert halt gerne. Zudem er sich nicht scheut seinen Körper im Selbstportrait Thread in aller Deutlichkeit zur Schau zu stellen. Oben ohne, unten ohne (mit Handtuch) usw. Der Körper oder zumindest die sportlichkeit spielt da schon eine Rolle. Schaulaufen kann man also auch hier bei Allmy. :D Da brauchts kein Fitness Studio.
das ist richtig.
Nur war das eh nur als Spaß gedacht und hier kann man ja schließlich auch noch anders punkten, etwas was man im Fitnessstudio für gewöhnlich nicht tut.

(Ich war übrigens noch nie in einem Fitnessstudio).


2x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

09.11.2017 um 16:45
@Doors

Selbst Du warst mal jung genug, Dich daran noch erinnern zu können, würde ich meinen... :D

Ich wollte nur darauf hinweisen, dass sich da nur dann Luft befindet, wenn er sein Spielzeug ordentlich sauber hält. :D


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

09.11.2017 um 16:48
Zitat von knopperknopper schrieb:und hier kann man ja schließlich auch noch anders punkten,
Ich glaube du punktest hier bei Allmy was Frauen angeht, grad schwer im Minusbereich und ich bin mir sicher, dass das auch etliche Männer so sehen.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

09.11.2017 um 16:48
@Commonsense

Und jetzt verlassen wir die aufgeblasene Damenwelt und wenden uns wieder unserem unbeweibten Sorgenkind zu, Herr Dr. Sommer.
Sonst meckert noch ein Mod wg. Offtopic.


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

09.11.2017 um 16:50
@Carietta

Das ist mir egal, umso besser klappt es zur Zeit im echten Leben...

Das ist ja hier sowieso alles nur als Langeweileausgleich :D


4x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

09.11.2017 um 16:51
Zitat von knopperknopper schrieb:Das ist mir egal, umso besser klappt es zur Zeit im echten Leben...
Kaum zu glauben...naja, das Leben findet einen Weg...(Dr. Ian Malcolm)


Anzeige

melden