Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

4.981 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freundin, Einsamkeit, Verzweiflung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

09.11.2017 um 16:53
Zitat von knopperknopper schrieb:Das ist ja hier sowieso alles nur als Langeweileausgleich :D
Ich hatte es schon geahnt. Du bist ein Troll und verarschst uns alle nur. :troll:

Anzeige
1x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

10.11.2017 um 09:55
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Ich hatte es schon geahnt. Du bist ein Troll und verarschst uns alle nur. :troll:
@Carietta
Das erklärt so einiges :P: :troll:


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

10.11.2017 um 10:56
@knopper ein Fall für die hier?

teaser img 9202


Nein, ich fürchte, der meint das alles ernst, @Black_Canary und @Carietta !


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

10.11.2017 um 11:40
Zitat von knopperknopper schrieb:hm naja und inwiefern war da der Zusammenhang mit deinem Körper den du dann gezeigt hast?
Man wird einfach selbstbewusster wenn man was für seinen Körper tut. Die die es jedoch nur tun um andere zu beeindrucken laufen aber eh meistens gegen die Wand.
Zitat von knopperknopper schrieb:Fitnessstudio ist doch sowieso mehr oder weniger nur n Schaulaufen um sich zu präsentieren
Für manche, ja. Aber ganz sicher nicht für alle.


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

10.11.2017 um 12:03
@Pilot2Gunner

Hast du es mal mit Schokolade probiert¿
Verteil mal den Damen Schokolade, das mögen sie


1x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

10.11.2017 um 13:20
@CrvenaZvezda1

Ach nee. Ich mag keine Süßigkeiten. Mich könntest du eher mit was herzhaftem Ködern. Muss jetzt nicht gleich ein Kobe Steak sein, es tut auch eine Leberkässemmel. :D

Ich halte es da mit Trude Herr:

https://www.youtube.com/watch?v=j_8g-eNkaq4


1x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

10.11.2017 um 13:25
Zitat von CrvenaZvezda1CrvenaZvezda1 schrieb:Verteil mal den Damen Schokolade, das mögen sie
Zitat von CariettaCarietta schrieb:es tut auch eine Leberkässemmel. :D
Ich nehme beides oder hab ich zu hohe Ansprüche? :engel:
Zitat von knopperknopper schrieb:Fitnessstudio ist doch sowieso mehr oder weniger nur n Schaulaufen um sich zu präsentieren.
Wie willst du das wissen, wenn du noch nie da warst? Es gibt wohl auch Fitnessstudios wo das so abläuft, aber in vielen geht es eben nur um den Sport.


1x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

10.11.2017 um 13:36
Zitat von AkkordeonistinAkkordeonistin schrieb:Wie willst du das wissen, wenn du noch nie da warst? Es gibt wohl auch Fitnessstudios wo das so abläuft, aber in vielen geht es eben nur um den Sport.
Er schaulauft (läuft?) doch schon hier genug. :D

Meinem Sohn geht es auch nur darum sich sportlich zu betätigen. Selbst nach drei Jahren Fitnessstudio hat er dort noch keine Traumfrau gefunden. Es geht ihm auch einfach darum, den Arbeitsstress abzubauen und runter zu kommen.


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

10.11.2017 um 13:40
@Carietta
Wie sieht das den bitteschön aus...mitten in der nacht Frauen mit einem Leberkäsesemmel aufzulauern.

Mädels und ihre Ansprüche


2x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

10.11.2017 um 13:47
Zitat von CrvenaZvezda1CrvenaZvezda1 schrieb:Wie sieht das den bitteschön aus...mitten in der nacht Frauen mit einem Leberkäsesemmel aufzulauern.
Du solltest mitten in der Nacht gar keinen Frauen auflauern, weder mit Schoki noch mit Leberkäs. Wer Frauen auflauert hat nur unlauteres im Sinn. Schäm dich!


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

10.11.2017 um 13:48
@Carietta
:D

Meine Freundinnen, die regelmäßig ins Fitnessstudio gehen, sagen auch, sie wollen da gar nicht angesprochen werden, sondern sich in Ruhe auspowern. Eine Freundin meinte, sie kann da, ungeschminkt und verschwitzt Komplimente a la "du bist süß" gar nicht ernst nehmen. Über Poser machen wir uns eher lustig.
Zitat von CrvenaZvezda1CrvenaZvezda1 schrieb:..mitten in der nacht Frauen mit einem Leberkäsesemmel aufzulauern.
Beim Feiern wärst du damit mein Held des Abends. :D


1x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

10.11.2017 um 13:54
@Akkordeonistin
@Carietta

Aber aber meine Damen...wie wäre es damit: Ich verspreche euch, niemandem aufzulauern und dafür bekomme ich die Chance, euch auf ein richtiges Abendessen einzuladen?

@Pilot2Gunner
Wer nicht wagt, nicht gewinnt


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

10.11.2017 um 13:54
Zitat von AkkordeonistinAkkordeonistin schrieb:Beim Feiern wärst du damit mein Held des Abends. :D
So anstatt "wolle Rose kaufe?" ... "wolle Leberkässemmel?" :D Ich schmeiß mich grad weg bei dem Gedanken.

Edit: @CrvenaZvezda1 gebongt.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

10.11.2017 um 14:09
Vielleicht kann mancher Mann eher mit einer Leberkässemmel punkten als mit seinem Cocktail-Würstchen.


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

10.11.2017 um 14:09
@Akkordeonistin
@Carietta


Fondue mit Blick über den wunderschönen Rheinfall? Anschliessend ein Besuch der Schaffhauser Altstadt mit einem Glühwein und candiertem Apfel?

@Doors
Der ist echt gut


1x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

10.11.2017 um 14:09
@CrvenaZvezda1
Einladen lass ich mich immer gerne. :P:

@Carietta
:D Quasi. Wenn man halt mit einem tanzt und der fragt, ob man kurz mit raus kommt und dann das Brötchen raus zaubert.


1x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

10.11.2017 um 14:11
Zitat von knopperknopper schrieb:Das ist mir egal, umso besser klappt es zur Zeit im echten Leben...
Ist dies so? Erzähl' mal.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

10.11.2017 um 14:12
@Mr.Dextar

Orion hat pünktlich geliefert. :D


1x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

10.11.2017 um 14:14
beim cocktail kommts auf den mix an.
mancher steigt zu kopf, mancher geht zu herzen und mancher geht in die hose.

gibts was neues?


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

10.11.2017 um 14:16
Zitat von DoorsDoors schrieb:Orion hat pünktlich geliefert. :D
Du bist so gemein. :D
Zitat von AkkordeonistinAkkordeonistin schrieb::D Quasi. Wenn man halt mit einem tanzt und der fragt, ob man kurz mit raus kommt und dann das Brötchen raus zaubert.
:D Ich hab grad echt nen Lachflasch. Dachte nicht dass meine Leberkässemmel überhaupt eine Diskussionsgrundlage böte.
Zitat von CrvenaZvezda1CrvenaZvezda1 schrieb:Fondue mit Blick über den wunderschönen Rheinfall? Anschliessend ein Besuch der Schaffhauser Altstadt mit einem Glühwein und candiertem Apfel?
Oha, da macht einer einen auf "Mr. Romantic". Ach nee, das war doch "Mr. Bombastic" oder?


Anzeige

1x zitiertmelden