Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

4.981 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freundin, Einsamkeit, Verzweiflung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

10.11.2017 um 20:55
@Venom
Ich würde dir so gerne zustimmen, sehe das an für sich gleich, von wegen besser die Wahrheit sagen als zu lügen (zumal es irgendwann sowieso bekannt werden könnte).
Das es bei dir so geblieben ist, hat demnach Nichts mit dem Offen legen zu tun? Woher weißt du denn das es wirklich mehrere Optionen sind, wie das Date enden könnte, wenn es doch so geblieben ist?

Anzeige
1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

10.11.2017 um 20:59
Zitat von FlakyFlaky schrieb:Das es bei dir so geblieben ist, hat demnach Nichts mit dem Offen legen zu tun?
Nein, es liegt an ganz anderen Gründen.
Zitat von FlakyFlaky schrieb:Woher weißt du denn das es wirklich mehrere Optionen sind, wie das Date enden könnte, wenn es doch so geblieben ist?
Weil ich trotz meinem Geständnis eine Chance bekommen habe und zwar nicht nur bei einer Frau.


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

11.11.2017 um 17:53
Zitat von knopperknopper schrieb:(Ich war übrigens noch nie in einem Fitnessstudio).
Und trotzdem triffst Du so eine bescheuerte Aussage? :ask:
Zitat von knopperknopper schrieb:Fitnessstudio ist doch sowieso mehr oder weniger nur n Schaulaufen um sich zu präsentieren...also sowas brauch ich nicht. Klar sollte man auf sein Äußeres Achten, aber auch nicht zum alleinigen Lebensinhalt machen, das muss man evt. noch dazu sagen.
Ja genau, im Fitnessstudio laufen nur komplett fertig trainierte und definierte Menschen rum :D, die sich alle nur etwas Bestätigung holen möchten. Die können sich auch nirgendwo sonst präsentieren. Und um Sport, Trainingsfortschritte, geht es überhaupt nicht.

Das ist so unsinnig wie Deine Ansichten über Frauen, ihr Benehmen, Verhalten, ihre Kleidung usw. und was genau sie damit bezwecken wollen.
Man merkt, Du hast von beidem keinerlei Ahnung.

Und das hier:
Zitat von knopperknopper schrieb:Das ist ja hier sowieso alles nur als Langeweileausgleich :D
finde ich eigentlich schon ziemlich unverschämt, bedenkt man all die user, die sich Deiner Probleme angenommen haben und sich Mühe gegeben haben, Deine Langeweile zu befriedigen :palm:

Ziemlich arm!


2x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

11.11.2017 um 18:13
Zitat von InterestedInterested schrieb:Ja genau, im Fitnessstudio laufen nur komplett fertig trainierte und definierte Menschen rum :D, die sich alle nur etwas Bestätigung holen möchten. Die können sich auch nirgendwo sonst präsentieren. Und um Sport, Trainingsfortschritte, geht es überhaupt nicht.
Vor allem die ganzen frischgebackenen Mütter, die zu Rückbildungsgymnastik und co ins Fitnessstudio gehen, gehen da bestimmt nur hin, weil sie sich präsentieren wollen :D denn das macht man so gerne, wenn man nen Wackelpuddingbauch und Augenringe bis zu den Kniekehlen hat :D

Zu Wassergymnastik oder generell ins Schwimmbad geht man vermutlich auch nur aus dem Grund, dass man zeigen will, was man hat.


@knopper

In den letzten Monaten hast du dich ganz schön von niedlich-unerfahren zu frustriert-verbittert entwickelt. Zumindest lesen sich deine Posts einfach nur noch so, wenns um Frauen und Interaktion zwischenmenschlicher Art geht.


2x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

11.11.2017 um 18:15
Zitat von BeckyBecky schrieb: das Herz einer Frau ist über Humor oder den Magen zu erreichen
Wollte früher Gastroenterologe werden, Mist hat nicht geklappt :troll:


2x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

11.11.2017 um 18:17
Zitat von LaucottLaucott schrieb:Wollte früher Gastroenterologe werden, Mist hat nicht geklappt :troll:
Der ideale Job :D du hättest auch gleich beurteilen können, ob sich hinter der äußeren Schönheit auch innere Schönheit verbirgt :troll:


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

11.11.2017 um 18:17
@Becky

:D :D


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

11.11.2017 um 18:19
Zitat von LaucottLaucott schrieb:Wollte früher Gastroenterologe werden
kam etwas dazwischen?


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

11.11.2017 um 18:20
@Dogmatix

Nee ich war zu doof :cry:


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

11.11.2017 um 18:24
@Dogmatix

Verdammt, jetzt check ich "dazwischen" .
Du Ferkelchen :D


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

11.11.2017 um 18:26
@Laucott

das tut mir leid, dass das nichts wurde.
es gibt aber schlimmeres im leben :)
und, ja auch wer keinen humor und kein herz hat, hat meist immer noch einen magen :)


1x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

11.11.2017 um 18:29
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:es gibt aber schlimmeres im leben :)
Absolut, nämlich ständig rumjammern das man keine abkriegt, aber rein gar nichts unternimmt
um dies zu ändern, um beim Thema zu bleiben.


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

11.11.2017 um 18:39
Zitat von BeckyBecky schrieb:In den letzten Monaten hast du dich ganz schön von niedlich-unerfahren zu frustriert-verbittert entwickelt.
um woher willst du das genau wissen?
Es läuft im Moment super, beruflich sowie privat...also merke ich das eigentlich nicht :D

...ich habe hier ja auch gar nichts mehr geschrieben.

@Interested

das war auch nicht verallgemeinert gemeint.


3x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

11.11.2017 um 18:42
Zitat von knopperknopper schrieb:Es läuft im Moment super
ja, das hatte ich auch iwie mitbekommen :)
mach weiter so :)


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

11.11.2017 um 19:26
Zitat von knopperknopper schrieb:...ich habe hier ja auch gar nichts mehr geschrieben.
Hier nicht, aber im Thread in dem es um sexuelle Belästigung geht. Da haben sich nicht nur mir ob deiner Aussagen die Haare gesträubt. Deshalb kann ich den Beitrag von becky gut verstehen.
Zitat von BeckyBecky schrieb:In den letzten Monaten hast du dich ganz schön von niedlich-unerfahren zu frustriert-verbittert entwickelt. Zumindest lesen sich deine Posts einfach nur noch so, wenns um Frauen und Interaktion zwischenmenschlicher Art geht.
Ich weiß nicht, was dein Frauenbild prägt, aber es ist ein sehr einseitiges und ich lese bei dir sehr viel Vorurteile heraus. Ich wünsch dir trotzdem alles Gute für die Zukunft. Möge die Liebe mit dir sein. :) Vielleicht hat die Gute ja Glück und dein Frauenbild ändert sich in Kürze. ;)


2x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

11.11.2017 um 20:08
Zitat von knopperknopper schrieb:um woher willst du das genau wissen?
Es läuft im Moment super, beruflich sowie privat...also merke ich das eigentlich nicht :D

...ich habe hier ja auch gar nichts mehr geschrieben.
Nunja, das Forum besteht ja auch nicht nur aus diesem Thread. Und da lassen deine Posts nicht unbedingt drauf schließen, dass in Sachen Frauen bei dir alles so gut läuft. Da liest es sich eher wie die typischen Stammtischparolen von ewigen Junggesellen, weil Frauen ja die Bösen sind.
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Ich weiß nicht, was dein Frauenbild prägt, aber es ist ein sehr einseitiges und ich lese bei dir sehr viel Vorurteile heraus. Ich wünsch dir trotzdem alles Gute für die Zukunft. Möge die Liebe mit dir sein. :) Vielleicht hat die Gute ja Glück und dein Frauenbild ändert sich in Kürze.
Dito.


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

11.11.2017 um 20:13
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Ich weiß nicht, was dein Frauenbild prägt, aber es ist ein sehr einseitiges und ich lese bei dir sehr viel Vorurteile heraus. Ich wünsch dir trotzdem alles Gute für die Zukunft. Möge die Liebe mit dir sein. :) Vielleicht hat die Gute ja Glück und dein Frauenbild ändert sich in Kürze. ;)
Und wenn nicht, gibt es ja noch die von mir wärmstens empfohlene Gummipuppe... :D


1x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

11.11.2017 um 20:16
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Und wenn nicht, gibt es ja noch die von mir wärmstens empfohlene Gummipuppe... :D
Wobei in so einer Beziehung nach ein paar Wochen warscheinlich schon die Luft raus ist... :D


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

11.11.2017 um 20:17
@Laucott

es führt jetzt hier zu weit, aber ich hatte das ein paar Seiten zuvor gepostet, weil ich einen Bericht über Latex-Sexpuppen gesehen hatte. Die muss man nicht mehr aufblasen...


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

11.11.2017 um 20:33
@Becky
@Carietta


ja na gut puh, wenn ihr meint das nun mein Frauenbild so feindselig und so haarsträubend und vorurteilsbehaftet ist dann werde ich das hier wohl nicht mehr ablegen können.
Ich kann nur sagen dass es nicht so ist und bin froh dass es bei den Frauen die ich im realen Leben kennenlernen nicht so ankommt.

Niemals würde ich einer Frau etwas antun oder sie sogar belästigen, nur das dass klar ist :)


Anzeige

1x zitiertmelden