Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

4.981 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freundin, Einsamkeit, Verzweiflung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

05.01.2018 um 15:20
@Venom
Also ich bin mit meinen deutschen Partner zufrieden ;)

Anzeige
1x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

05.01.2018 um 15:21
@NothingM

Warst du nicht vor ein paar Wochen noch der Meinung, Frauen wären selbst Schuld, wenn ihnen jemand auf die Pelle rückt, sie begrapscht usw., weil sie sich zu freizügig kleiden? Meinungsflexibilität muss was tolles sein :troll:
Zitat von Pilot2GunnerPilot2Gunner schrieb:Ich habe eine Frau kennengelernt die auf dem ersten Blick nicht ganz mein Typ ist, aber wir verstehen uns super und sie ist 21 und hatte auch noch nie eine Beziehung. Wir sind befreundet aber vielleicht wird ja mal mehr draus. Wer weiß? Ich sehe das aber ganz entspannt
Ist vermutlich auch die einzig richtige Herangehensweise, wenn man neutral da rangeht, sich kennenlernt und dann mal guckt, was draus wird. Ich vermute mal, der Besuch bei der Prostituierten hat da auch erstmal seinen Teil zu beigetragen, dass du nicht mehr so unter Druck stehst und vor allem: dich nicht mehr selbst unter Druck setzt.


1x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

05.01.2018 um 15:25
Zitat von BeckyBecky schrieb:Warst du nicht vor ein paar Wochen noch der Meinung, Frauen wären selbst Schuld, wenn ihnen jemand auf die Pelle rückt, sie begrapscht usw., weil sie sich zu freizügig kleiden?
Zitiere mich mal bitte. Wenn dann in Bezug wie heuchlerisch Singlefrauen meinen sich “nur für sich selbst“ anzüglich zu kleiden.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

05.01.2018 um 15:27
Zitat von NothingMNothingM schrieb:Also ich bin mit meinen deutschen Partner zufrieden
Joa, nimmt dir Keiner Übel. Aber deine politische Gesinnung und wie diese sich auf bei dir auf weitere Bereiche auswirkt (in dem Fall Soziales und Geschlechter) bringen einen echt zum bekreuzigen.


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

05.01.2018 um 15:29
Vorallem ist das ganz schön off topic.

@Pilot2Gunner
Herzlichen Glückwunsch :D
Schön das du einen Weg gefunden hast, der sich für dich richtig anfühlt.
Das ist doch die Hauptsache


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

05.01.2018 um 15:34
@micinima
Nicht ganz OT, es geht darum, dass hier Frauen ins Lächerliche gezogen werden, unter anderem lustigerweise auch von einer Frau selbst wobei bei der offensichtlich aus politischen Gründen.
Das kann jemand stehen lassen wenn man will, ich nicht.


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

05.01.2018 um 15:39
@micinima
Wirklich happy isser glaube ich nicht damit, doch es wirkt wie ein tragfähiger Kompromiss für eine Weile.


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

05.01.2018 um 15:40
@Venom
Ja, allerdings haben Rassismus und Vergewaltigungen nicht unbedingt mit Liebe zutun.
Und darum gehts hier doch.

Zumal mich der „me to“ hype um ehrlich zu sein auch ziemlich ankotzt.
Natürlich ist das ne gute Idee gewesen, aber es wird halt auch ziemlich viel genutzt um dich zu profilieren.
Und das ist nunmal einfach Widerlich.


Primär ging es doch um @Pilot2Gunner
Der eine Perle sucht.


1x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

05.01.2018 um 15:45
@Chefheizer
Das kann sein, allerdings fühlt er sich weniger unter Druck gesetzt und das ist doch schon eine Verbesserung


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

05.01.2018 um 15:48
@micinima
Für mich hat es hier angefangen
Zitat von GeraltGeralt schrieb:Ich möchte anmerken, dass ich persönlich Frauen, in Ihrer Art immer behinderter finde. Viele grüßen einfach nicht, gucken einen nur dumm/böse an, höre oft in Supermärkte, wie sie Ihre Kinder oder auch den Mann/Freund an maulen, rum stehen mit verschränkten Armen, zickig sind, und im Bekanntenkreis bekomme ich auch oft negative Dinge über Frauen zu hören. Es gibt auch viele, die sehr nett sind und das Gegenteil beweisen. Nur leider hat mich meine Vergangenheit, so geprägt, dass ich an leichten Frauenhass leide.
Danach kamen halt die anderen Beiträge deshalb meine ich, dass es doch noch hierher gehört solange das nicht komplett nur zum politischen Thread ausartet.
Zitat von micinimamicinima schrieb:Zumal mich der „me to“ hype um ehrlich zu sein auch ziemlich ankotzt.
Mich etwas weniger, aber nicht ganz ohne.
Zitat von micinimamicinima schrieb:Natürlich ist das ne gute Idee gewesen, aber es wird halt auch ziemlich viel genutzt um dich zu profilieren.
Und das ist nunmal einfach Widerlich.
Genauso widerlich finde ich aber Leute die das komplett ins Lächerliche ziehen. Viele Frauen trauen sich doch gar nicht eine Anzeige zu machen. Und dann kommt mir irgendein Prolet daher und sagt, dass er deswegen Vergewaltigungen der Frauen nicht mehr ernstnimmt oder Ähnliches.
Ganz ehrlich solche Leute wären für mich persönlich einige der ersten Verdächtigen wenn irgendwas mit Belästigung oder Misshandlung oder gar Vergewaltigung passiert.
Zitat von micinimamicinima schrieb:Primär ging es doch um @Pilot2Gunner
Der eine Perle sucht.
Der Thread-Titel wäre sowieso später zu ändern da der TE meinte er sucht primär Sexbeziehungen und weniger eine Freundin.
Jetzt stellt sich die Frage ob man den Thread dafür benutzen kann wenn evtl andere User reinkommen die eine Freundin suchen und keine bekommen oder man den Thread einfach schließt.


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

05.01.2018 um 15:54
@micinima
Klar, aber „erträglich“ und „richtig“ sind dann doch Unterschiede.
Grundsätzlich bin ich der Ansicht das es auf Dauer ggf auch nachteilige Auswirkungen haben kann, wenn die einzige „Quelle“ für intime Begegnungen Prostituierte sind.
Das befriedigt am Ende nur den Trieb und nicht die Seele. Abgesehen vom Frauenbild das er mit der Zeit bekommt.


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

05.01.2018 um 15:59
Zitat von ChefheizerChefheizer schrieb:Grundsätzlich bin ich der Ansicht das es auf Dauer ggf auch nachteilige Auswirkungen haben kann, wenn die einzige „Quelle“ für intime Begegnungen Prostituierte sind.
Das befriedigt am Ende nur den Trieb und nicht die Seele. Abgesehen vom Frauenbild das man der Zeit bekommt.
Dieser Meinung bin ich auch. Ich meine zu einer Prostituierten zu gehen ändert nichts am Selbstbewusstsein des TE und seines Bildes über Frauen. Dafür muss man schon mehr tun als nur Prostituierte zu bumsen.


1x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

05.01.2018 um 16:03
Zitat von VenomVenom schrieb:Ich meine zu einer Prostituierten zu gehen ändert nichts am Selbstbewusstsein des TE und seines Bildes über Frauen. Dafür muss man schon mehr tun als nur Prostituierte zu bumsen.
Das Frauenbild kann sich schon ändern, da er ja immer bezahlen muss. Also bildet das Gehirn entsprechende Verknüpfungen zwischen Geld und Sex, da Sex direkt im Belohnungssystem verankert ist. Was so jemand dann für ein Selbstwertgefühl hat kann ich nur vermuten, aber souverän ist er bestimmt nicht. Geld ist etwas anderes, Äußeres - es gehört nicht zu einem selbst und folgt eigenen Regeln.
Wenn ein Mann lernt, dass eine Frau ihm zu Diensten ist sobald er sie bezahlt ist das jedenfalls nichts positives, da der Dienst nicht selbstlos geleistet wird.


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

05.01.2018 um 16:05
@Venom
Natürlich ist das nichts was ins lächerliche gezogen werden sollte.
Und ja, das von dir zitierte ist schon ganz schön harter Tobak aber ich finde einfach das in den letzten Jahren einfach viel mehr als sexuelle Belästigung ausgelegt wird und manchmal auch einfach wissentlich falsches behauptet wird.
Ich bin selber eine Frau, ich weiß das es Situation gibt, die Übergriffig sind und ich weiß auch was für eine Überwindung es ist, einen Übergriff anzuzeigen.
Aber daran ändert ein me to nichts.
Daran würde ein sensibleres Umgehen seitens Behörden und Mitmenschen helfen.
Das ist mein Problem mit der Sache.


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

05.01.2018 um 16:11
@Chefheizer
Ja, habe vergessen das Wort "positiv" dazuzuschreiben. My bad :D
Zitat von micinimamicinima schrieb:aber ich finde einfach das in den letzten Jahren einfach viel mehr als sexuelle Belästigung ausgelegt wird und manchmal auch einfach wissentlich falsches behauptet wird.
Ich bin selber eine Frau, ich weiß das es Situation gibt, die Übergriffig sind und ich weiß auch was für eine Überwindung es ist, einen Übergriff anzuzeigen.
Aber daran ändert ein me to nichts.
Daran würde ein sensibleres Umgehen seitens Behörden und Mitmenschen helfen.
Das ist mein Problem mit der Sache.
Bei mir sieht es bissi anders aus. Ich bin in einem Land aufgewachsen wo eine Frau immer die schlechteren Karten zieht. Ein Land wo es an vielen Orten nicht ganz so verwerflich ist Frauen zu schlagen bzw zu "erziehen". Von diesem "Der Mann ist der Boss im Haus" brauche ich gar nicht zu reden. Ich habe sowas auch höchstpersönlich vor meiner Nase erlebt. Und jetzt kommts: Der Staat ist zu korrupt um Frauen zu helfen die wegen diesem Müll zum Opfer von Debilen fallen. Teilweise sind die Leute aus den Sozialämtern usw. selber Sexisten. Vor Kurzem erst wurde eine Frau totgeprügelt da unten. Ganz ehrlich, so ein Land braucht MINDESTENS so ein Gesetz wie dieses welches in Schweden bald kommen sollte. Mindestens.

Man muss meine Sicht nicht teilen, aber vielleicht versteht man dann wenigstens besser wieso ich dieses Gesetz gutheiße solange die Missbrauchrate nicht extrem steigt UND Unschuldige nicht nur festgenommen werden sondern auch tatsächlich verurteilt werden.


1x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

05.01.2018 um 16:17
@Chefheizer
Keine Ahnung.
Ich war noch nie bei einer Prostituierten .
Aber hilft es dem Selbstbewusstsein nicht auch bedingt?
Ich meine, ihn hat’s belastet das er Jungfrau war, jetzt hat er seinen Schnipi da rein gehalten und hat Einen in seinen Augen „Marke“ beseitigt.
Ist das doch gut fürs Selbstwertgefühl oder nicht?


1x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

05.01.2018 um 16:17
Zitat von VenomVenom schrieb: Ich bin in einem Land aufgewachsen wo eine Frau immer die schlechteren Karten zieht.
Österreich`?


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

05.01.2018 um 16:19
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Österreich`?
Nein, ich bin nicht in Österreich aufgewachsen sondern in Serbien.


1x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

05.01.2018 um 16:22
@Venom
Das tut mir leid.
Und versteh mich bitte nicht falsch.
Ich mag Frauen.
Es gibt sogar eine, die hab ich abgöttisch geliebt:D
Ich bin selber eine,
Ich weiß selber, das man als Frau auch hier in Deutschland teilweise noch ganz schön benachteiligt wird.
Ich hab mal einen Job nicht bekommen, weil ich eine Frau im gebärfähigen Alter bin und der Abteilungsleiter eine sexistische Mistgurke ist.
Was ich einfach aisdrücken wollte, irgendwo werden aber in der heutigen Zeot halt auch ganz schön die Männer diskriminiert.
Und das finde ich einfach kritisch.


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

05.01.2018 um 16:27
Zitat von micinimamicinima schrieb:Und versteh mich bitte nicht falsch.
Ich mag Frauen.
Es gibt sogar eine, die hab ich abgöttisch geliebt:D
Ich bin selber eine,
Ich weiß selber, das man als Frau auch hier in Deutschland teilweise noch ganz schön benachteiligt wird.
Ich hab mal einen Job nicht bekommen, weil ich eine Frau im gebärfähigen Alter bin und der Abteilungsleiter eine sexistische Mistgurke ist.
Ich wollte dir auch nicht anprangern, dass du Frauen gegenüber sexistisch bist oder was auch immer. Dont worry :D
Zitat von micinimamicinima schrieb:Was ich einfach aisdrücken wollte, irgendwo werden aber in der heutigen Zeot halt auch ganz schön die Männer diskriminiert.
Und das finde ich einfach kritisch.
Hmm wenn ich finde, dass der Mann irgendwo stark benachteiligt wird dann beispielsweise bei Militär. Schließlich gilt hier in Österreich Wehrpflicht für uns Jungs und das ist gerade der einzige Grund wieso ich noch keine österreichische Staatsbürgerschaft genommen habe :D
Da würde ich mich lieber von Paramilitär ausbilden lassen ohne, dass ich gezwungen werde mich körperlich komplett durchzuchecken inkl Intimbereich lol. Aber das ist ein anderes Thema und gehört nicht hierher :D


Anzeige

melden