Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

4.981 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freundin, Einsamkeit, Verzweiflung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

16.04.2018 um 11:09
@Bone02943
:(

Anzeige
melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

16.04.2018 um 11:13
@Lilith101


Nix für ungut aber dorthin zieht mich wirklich nichts. War auch schon mehrere Jahre in Bayern, aber der deutsche Süden ist so gar nicht mein Fall. Auch wenn es wirklich richtig schöne Ecken gibt. Ist halt eher was für den Urlaub.


2x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

16.04.2018 um 11:14
@Bone02943
Ja, ich hab es ja verstanden ;) Und schöne Ecken gibts hier wirklich. Die Mentalität "Schaffe, schaffe, Häusle baue" ist halt nicht für jeden was. Außerdem ist Bayern mit Ba-Wü nicht zu vergleichen :)


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

16.04.2018 um 11:19
@moric

ja Freizeitgruppen sind wohl mit das Beste wenn es darum geht. Logisch man kennt sich, weiß wie der andere redet usw.. und kann sich so näher kommen.


Hatte gestern im Zug übrigens ein eindeutiges "Anflirten" von 2 Damen. Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube es waren 2 Französinnen :D (ohne shice).
Sie schauten beide ständig zu mir rüber. und als ich kurz auf dem Klo war und wiederkam, lächelten sie mich beide an....einfach so! :D :D
Ich muss zugeben in dem Moment wurde mir ganz anders....wenn man es halt so realisiert das man es sich nicht einbildet.
Beim Aussteigen dann liefen sie noch kurz neben mir und lachten mich nochmal an,.... die eine blickte auch noch ne Weile hinterher.

naja auch wenn nix weiter passiert ist, ich nehms als kleines positives Erlebnis mit. :D

(und bitte nicht wieder alles mies reden... :D ) ES WAR SO! keine EINBILDUNG.


@Bone02943
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:War auch schon mehrere Jahre in Bayern, aber der deutsche Süden ist so gar nicht mein Fall. Auch wenn es wirklich richtig schöne Ecken gibt. Ist halt eher was für den Urlaub.
korrekt :D
... und nebenbei gesagt, der schwäbische Dialekt ist für mich der schlimmste von allen. "Dasch"... wenn ich das schon höre ooaarr.... zieht sich bei mir innerlich alles zusammen.
Bleibt mir fern. :D


2x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

16.04.2018 um 12:28
Zitat von knopperknopper schrieb:naja auch wenn nix weiter passiert ist, ich nehms als kleines positives Erlebnis mit. :D

(und bitte nicht wieder alles mies reden... :D ) ES WAR SO! keine EINBILDUNG.
Warum eigentlich nicht? Ich weiß, ich red hier gegen Wände und Windmühlen, aber wieso lässt du die Chancen wieder verstreichen?
Anders: Was erwartest du, wenn du das hier erzählst?


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

16.04.2018 um 12:43
@löm

weil es keine war. das wär diesmal eindeutig.


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

16.04.2018 um 12:44
@knopper
Ja, eben. Wieso hast du keine angesprochen? Viel leichter kann man es dir doch nicht mehr machen...


1x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

16.04.2018 um 12:46
War ja keine chance.... waren doch französinnen und die fliegen ja bekanntlich wieder nach hause!!!1111einself.


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

16.04.2018 um 13:01
@knopper

Wenn du dir jede noch so offensichtliche Chance durch die Lappen gehen lässt, wird das nichts. Du hättest sie ansprechen können. Wenn sie nur für nen Urlaub in Deutschland sind, ok. Wenn sie länger hier sind oder gar hier leben, hast du ne vielversprechende Chance einfach vertan.


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

16.04.2018 um 13:32
@Becky
@gastric


ich sehe sie sicherlich wieder.....werdet ihr sehen. :D
Ich wusste nicht wie ich sie Ansprechen soll ganz einfach...keine Wiederrede jetzt!


2x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

16.04.2018 um 13:38
Zitat von coronerswifecoronerswife schrieb:Ja, eben. Wieso hast du keine angesprochen? Viel leichter kann man es dir doch nicht mehr machen...
Hmm, Moral und Salami? :troll: xD


2x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

16.04.2018 um 13:46
Zitat von knopperknopper schrieb:(und bitte nicht wieder alles mies reden... :D ) ES WAR SO! keine EINBILDUNG.
Ooooch knoppi das klingt beinahe niedlich :) :) :)

*Kopf tätschel* ja es waren echte Frauen und sie haben DICH angegrinst!!
Alles cool!


Was macht man in so einer eindeutigen Situation?
Kann hier wer berichten wie es dirch solch einer Szene dann doch zum Austausch von Telefonnummern gekommen ist?


1x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

16.04.2018 um 13:51
@Lemniskate


ja ich weiß was man da macht... und ja es waren keine Puppen sondern echte Frauen :D :D

...kein weiterer Kommentar jetzt. :)
Zitat von Albert3345Albert3345 schrieb:Hmm, Moral und Salami?
hm, inwiefern Salami? Den versteh ich jetzt nicht. :popcorn:


1x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

16.04.2018 um 13:54
Zitat von knopperknopper schrieb:Ich wusste nicht wie ich sie Ansprechen soll ganz einfach
Ist ja nicht schlimm, kann man ja lernen. Durch verkacken :D. Ernsthaft. Versemmelt man es, lernt man draus und macht es beim nächsten Mal besser. Nur so geht es.

Selbst wenn du es versemmelt hättest, wärst du jetzt einen Schritt weiter.


Aber du entscheidest dich ja weitehrin, stur auf der Stelle stehen zu bleiben.


1x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

16.04.2018 um 13:54
Zitat von knopperknopper schrieb:ich sehe sie sicherlich wieder.....werdet ihr sehen. :D
Und sie werden sicher auf dich warten und nicht in der zwischenzeit noch den ein oder anderen anlächeln. Ist eben die frage, ob dir dann gefällt, was du sehen wirst, wenn du sie wiedersiehst :D Aber du hast recht keine wiederrede, kein kommentar ;)


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

16.04.2018 um 13:55
Zitat von knopperknopper schrieb:...kein weiterer Kommentar jetzt. :)
Warum sprichst du eigentlich sowas an, wenn du doch nicht drüber reden willst? Du hast dich schon so oft aus diesem Thread verabschiedet, kommst wieder und willst das dann doch nicht zum Thema haben.
Zitat von coronerswifecoronerswife schrieb:Aber du entscheidest dich ja weitehrin, stur auf der Stelle stehen zu bleiben.
War doch bisher erfolgreich. Dadurch hat keine Abfuhr bekommen :troll:


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

16.04.2018 um 13:57
@Becky
:D

Ja, das ist eben das Risiko, was man eingehen muss. Wer nicht wagt....und so.




Niemand kann mit zwei, drei Sätzen sofort von sich überzeugen. Wenn mir jemand gefällt, werd ich so nervös, dass ich nur Müll rede und das läuft dann auch alles andere als "bilderbuchhaft" ab :D. Aber selbst daraus entwickelt sich dann ein Gespräch.

Das Einzige, was nicht hilft, ist Nichtstun.


1x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

16.04.2018 um 13:57
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Was macht man in so einer eindeutigen Situation?
Kann hier wer berichten wie es dirch solch einer Szene dann doch zum Austausch von Telefonnummern gekommen ist?
Smalltalk ist ne ganz neue Taktik in einer solchen Situation. Hab ich vor nen paar Jahren erfunden und erfolgreich eine Telefonnummer für bekommen :troll:

Mal im ernst: man sollte vielleicht wirklich mal ne Schritt-für-Schritt-Anleitung basteln.


1x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

16.04.2018 um 14:01
Zitat von coronerswifecoronerswife schrieb:Das Einzige, was nicht hilft, ist Nichtstun.
Aber immerhin das wird hier zur Perfektion betrieben.

Man möchte direkt in der Zeit zurück reisen, unseren @knopper packen und ihm sagen: "So, jetzt lächelst du zurück, beobachtest die Reaktion und gehst mal rüber und sagst "Hallo" und guckst, ob sie schreiend wegrennen oder zurückgrüßen."


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

16.04.2018 um 14:08
Zitat von BeckyBecky schrieb:Mal im ernst: man sollte vielleicht wirklich mal ne Schritt-für-Schritt-Anleitung basteln.
Wer wäre dann besser geeignet als Du. Du der Erfinder des Smalltalks ^^

Ich abonniere dich und kann diese Anleitung kaum abwarten. Bitte mach schnell!!

:D


Anzeige

1x zitiertmelden