Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

4.981 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freundin, Einsamkeit, Verzweiflung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

16.04.2018 um 18:30
Zitat von knopperknopper schrieb:sagen wir es so, ich war gewissermaßen überfordert mit der Situation, da wenn ich ne Frau (Bus oder Bahn) anspreche meist vorher nicht diese Signale kommen.
Heißt das, du sprichst Frauen an, von denen vorher keine Signale kamen und, wenn dir Frauen positive Signale senden, dann sprichst du sie nicht an? War da die Chance zu groß, dass sich da wirklich mal was Positives entwickelt?

Anzeige
melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

16.04.2018 um 18:36
@AGirlInBlack


naja wenn man sich neben eine setzt (da kein anderer Platz frei) fragt man halt wohin es geht, bzw. normaler Smalltalk das meine ich.
Kommt drauf an wie man "Ansprechen" definiert.


1x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

16.04.2018 um 19:56
Ich glaub in Bahnen ansprechen wird automatisch immer weird sofern nicht irgendwas Auffälligeres passiert (wie das Auto das letzte Woche reinfuhr), über das man ins Gespräch gerät.
Würde mich nie trauen nur so irgendwen (oder irgendwenIn) anzusprechen, weil ich denke die würden mich für einen Stalker oder Irren halten oder einfach geistig problatische Person. Habs schon oft genug erlebt dass Leute, selbst Kollegen, so nicht antworten wenn man was (wahrscheinlich Dummes) fragt und die ablehnen oder komisch gucken, oder einen als aufdringlich empfinden - also wirds erst recht bei Fremden der Fall sein.


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

17.04.2018 um 08:55
@knopper
Find ich gut - auch ein kleinerer Flirt kann mehr bringen, als man jetzt noch ahnt, da es einfach den Selbstwert steigert.
Man muss nicht immer in die Vollen gehen; vlt. hat die Situation einfach nicht für "mehr" gepasst. Desweiteren ist der Schwierigkeitsgrad bei 2 Frauen, die man ansprechen soll, sowieso um ein Vielfaches erhöht.

Lass dich ja nicht zu irgendwas drängen - mir schwant nämlich, man will dich hier nur scheitern sehen, um sich danach wieder das Maul zu zerreißen. Mach es nach deinem Gusto und nach deinem Tempo.
Wir Frauen haben eh leicht reden - wir müssen selten den ersten Schritt wagen. ;)


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

17.04.2018 um 10:06
@Kältezeit


ok Vielen Dank dir :D

...und wie gesagt französisch hatte ich leider auch nie in der Schule....sondern russisch. :D


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

17.04.2018 um 10:17
@knopper
Ein Hoch auf den Google-Übersetzer ;)


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

17.04.2018 um 10:17
jeeeder kennt doch diesen einen französischen satz aus dem seeehr bekannten lied :D


1x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

17.04.2018 um 10:18
@gastric
Ich weiß nicht, ob der für die erste Kontaktaufnahme so geeignet ist ;)


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

17.04.2018 um 13:53
Zitat von knopperknopper schrieb:naja wenn man sich neben eine setzt (da kein anderer Platz frei) fragt man halt wohin es geht, bzw. normaler Smalltalk das meine ich.Kommt drauf an wie man "Ansprechen" definiert.
Echt? Fragst du die Leute immer, wohin es geht, wenn du dich neben jemand setzt? Auch wenn du die gar nicht kennst?
Und die Leute antworten?


2x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

17.04.2018 um 13:58
Zitat von gastricgastric schrieb:jeeeder kennt doch diesen einen französischen satz aus dem seeehr bekannten lied :D
Du meinst dieses "Voulez vous coucher Avec moi" Ding?
Hat ein Kumpel von mir mal gebracht und sich dann herausgeredet, dass er dachte, das würde bedeuten, ob sie ihm den Kutscher rufen könnte. :-))


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

17.04.2018 um 16:11
Zitat von RasenmayerRasenmayer schrieb:Echt? Fragst du die Leute immer, wohin es geht, wenn du dich neben jemand setzt? Auch wenn du die gar nicht kennst?
Und die Leute antworten?
Da hab ich mich allerdings auch gerade gewundert. :D


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

17.04.2018 um 16:14
Zitat von RasenmayerRasenmayer schrieb:Echt? Fragst du die Leute immer, wohin es geht, wenn du dich neben jemand setzt? Auch wenn du die gar nicht kennst?
Und die Leute antworten?
natürlich nicht...und auch nicht jedes Mal.
Nur wenn sich die Situation ergibt, und man eben irgendwie ins Gespräch kommt. Keine Sorge ich mache nicht stets und ständig alles was weiblich aussieht an. :D


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

17.04.2018 um 16:17
@knopper
Die Vorstellung eines munter vor sich hin erzählenden knopper in der Bahn hat aber was :D


1x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

17.04.2018 um 16:57
Zitat von micinimamicinima schrieb:Die Vorstellung eines munter vor sich hin erzählenden knopper in der Bahn hat aber was :D
:D :D
Grinsende gesichter wären ihm so aber sicher :D


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

17.04.2018 um 16:59
@Lemniskate
Ja, ich würde warscheinlich aus dem Lachen nicht mehr raus kommen.
Allerdings sind mir in Zügen auch schon die dünnsten Dinge passiert.
Ich bin mal beim auf die Toilette tapern zu Fall gegangen und mit dem Gesicht im Schritt eines jungen Mannes gelandet.
Im Nachhinein war das bestimmt eine super anmache :D


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

17.04.2018 um 17:14
@micinima
Zu deiner Story fällt mir ein.
Ich war mal meine Kids aus dem eisstadion abholen...Stand so im eingangsbereich zum Spielfeld als einer der Freunde meiner Kids auf mich zugerast kam, er driftete ab, stolperte. ..und im fallen wollte er halt suchen...Ausgerechnet an meinen brüsten :D :D :D

Dieser Moment als seine beiden Hände wie gezielt an meinen brüsten klebten ich runter guckte. ..Er zu seinen Händen. ..und dann wir uns. ...und dann dieses "ähm. ..ähäm. ..sorry Frau lemnis. .."

Wir haben uns kaputt gelacht :D :D


1x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

17.04.2018 um 17:20
@Lemniskate
Oh das klingt so lustig :D


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

17.04.2018 um 17:45
@micinima
@Lemniskate

Jetzt bringt den Knopper nicht auf falsche Ideen! :D


1x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

17.04.2018 um 17:53
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Jetzt bringt den Knopper nicht auf falsche Ideen! :D
So falsch finde ich diese Ideen jetzt nicht :ask:



Berichte wie es lief @knopper ;) :)


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

17.04.2018 um 17:57
@knopper
Ja bitte !
Wir warten sehr gespannt ob die Haltegriff anmache zieht :D


Anzeige

melden