Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

4.981 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freundin, Einsamkeit, Verzweiflung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

26.04.2018 um 16:08
@grandduke
Die Frage ist auch wo du es versucht hast, wohnst du in einer Stadt? Es gibt ja so viele Faktoren die die Ergebnisse beeinflussen können.

Anzeige
melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

26.04.2018 um 16:08
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb am 20.04.2018:...
und die Frau/Mann ohne zu zögern ansprechen. Denn wenn du auch nur eine Sekunde zögerst, kann es sein, dass dir dein Verstand einen Streich spielt und er dir Gründe vorgaugelt um es nicht zu tun. Im Grunde ist es kinderleicht: weniger nachdenken, mehr Handeln!
Word! und volle Zustimmung! :D ja genau so ist es .... sofort beginnt das Grübeln und das Durchspielen... und man lässt es. so jedenfalls bei mir immer.
Es ist auch kinderleicht ja...bzw. existiert letztendlich alles nur im eigenen Kopf, so wie die Cranberries es mit "Zombie" einst besangen... (auch wenn damit was anderes gemeint war :D )


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

26.04.2018 um 17:55
@Venom
Wohne zur Zeit in Berlin.... man meine fast in einer Millionenstadt lernt man jemanden kennen... aber ich versuchs ja auch nicht wirklich, wüsste nicht einmal wies gehen soll. Eigenbrötler Leben hat auch seine Vorzüge.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

26.04.2018 um 18:13
@grandduke
Hmm und du bist auch viel unterwegs, gehst deinen Hobbies nach und so? Ich versuche mir gerade bloß ein Bild zu machen ^^


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

26.04.2018 um 18:17
Zitat von granddukegrandduke schrieb:man versucht so höflich, sympathisch und offen rüberzukommen wie möglich und wird trotzdem ignoriert, obwohl die Nachricht gelesen worden ist
:( das klingt so traurig irgendwie :(


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

26.04.2018 um 18:21
@grandduke

Tja...die wählerischen Damen eben....aber es liegt einfach daran das viele in den Ganzen Börsen regelrecht überhäuft werden. War hier auch schon öfters Thema.

Ich weiß auch nicht wie es dann manche doch schaffen und jede Woche sich mit ner anderen aus einer Dating-App treffen (schon öfters gehört)...denke aber das sie wirklich fast jede anschreiben, einfach so auf Teufel komm raus.


2x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

26.04.2018 um 18:24
@grandduke
Du musst bloss "ausversehen" die Brüste einer Frau abgreifen, während du stolperst. Schon hast du das Eis gebrochen

Spoiler:troll:


2x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

26.04.2018 um 18:25
Zitat von satansschuhsatansschuh schrieb:Schon hast du das Eis gebrochen
Oder deinen Kiefer!


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

26.04.2018 um 19:37
Zitat von knopperknopper schrieb: jede Woche sich mit ner anderen aus einer Dating-App treffen (schon öfters gehört)
Ach knoppi du solltest nicht alles glauben was man dir verklickert ;)


1x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

26.04.2018 um 22:21
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Ach knoppi du solltest nicht alles glauben was man dir verklickert ;)
ja kann auch sein das da ein wenig zuviel auf den Putz gehauen wird, das gebe ich zu :D


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

27.04.2018 um 05:12
@Venom ... Nö, bin nie unterwegs, Partymuffel, Eigenbrötler, gehe den Menschen eigentlich aus dem Weg... wen wunderts also das ich niemanden kennenlerne. ^^ Bin aber auch glücklich damit. Aber manchmal sieht man auf den Strassen Pärchen rumlaufen und man bekommt schon ne leichte Sehnsucht auf sowas. ^^
Zitat von satansschuhsatansschuh schrieb:Du musst bloss "ausversehen" die Brüste einer Frau abgreifen, während du stolperst. Schon hast du das Eis gebrochen
Ich glaube ich werd dann mehr als nur das Eis brechen :D
Zitat von knopperknopper schrieb:Tja...die wählerischen Damen eben....aber es liegt einfach daran das viele in den Ganzen Börsen regelrecht überhäuft werden. War hier auch schon öfters Thema.

Ich weiß auch nicht wie es dann manche doch schaffen und jede Woche sich mit ner anderen aus einer Dating-App treffen (schon öfters gehört)...denke aber das sie wirklich fast jede anschreiben, einfach so auf Teufel komm raus
Kann mir schon denken das die Damen von Anfragen bombadiert werden, da kanns mal passieren das die eigene schnell im Sumpf versinkt, wenn man dann wie ich eher passiv als aktiv ist, ist man(n) natürlich im Nachteil. ^^


5x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

27.04.2018 um 06:04
@grandduke
Ach die Pärchen,morgen ist das schon ne andere Konstellation


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

27.04.2018 um 08:04
Zitat von granddukegrandduke schrieb:Kann mir schon denken das die Damen von Anfragen bombadiert werden, da kanns mal passieren das die eigene schnell im Sumpf versinkt,
Schön gesagt.

Wenn jeder "Intelligenzbolzen" Frau angräbt, reagiert Sie sofort allergisch beim kleinsten Scheiße "der dir aus der Lippe fällt", springen gar nicht erst auf deine Avancen an, weil sie am Abend ( übertriebe gesagt ) 20 mal angebaggert wurde ... da blocken sie einfach ab, werden stumpf, wie du oben erwähnst ... weil man es einfach Leid ist von jedem Pimmelträger schräg angebaggert zu werden, der sie nur plump ins Bett bekommen will und sich wie Heinz-Blöd benehmen...

Das kommt dem "aufrichtigen-harmlosen" Rest natürlich nicht grade zugute und lässt sie dann erst recht verstummen, weil die Ansagen der Damen mehr als eindeutig sind .


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

27.04.2018 um 09:57
@tHEbLOb


:D :D du hast wirklich Talent Umstände treffend zu formulieren, genau das habe ich ja schon immer gesagt.
Ich meine ich habe es noch nie bewusst mitbekommen, aber ja ich würde gern mal einen Tag in die Rolle einer solche Frau schlüpfen um zu sehn ob dem denn wirklich so ist.

Online ist klar...hat ja sicherlich fast jeder schon mal getestet mit nem entsprechenden Profil...kaum angemeldet gehts los.
...und die 2. Nachricht ist bereits "Habe x Zentimeter, kanns beweisen" oder so, ode es kommt gleich ein entsprechendes Foto mit :D :D :D

Aber mich interessiert ob es denn auch in real so schlimm ist und man als Frau in der Öffentlichkeit, oder sagen wir in ner Disko usw... ständig von solchen "Heinz-Blöd's" an gegraben wird, und es irgendwann einfach nur noch nervt...
Zitat von granddukegrandduke schrieb:ber manchmal sieht man auf den Strassen Pärchen rumlaufen und man bekommt schon ne leichte Sehnsucht auf sowas. ^^
...nun ja "manchmal" ist gut :popcorn: :D


2x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

27.04.2018 um 10:18
Zitat von knopperknopper schrieb:Aber mich interessiert ob es denn auch in real so schlimm ist und man als Frau in der Öffentlichkeit, oder sagen wir in ner Disko usw... ständig von solchen "Heinz-Blöd's" an gegraben wird, und es irgendwann einfach nur noch nervt...
Hängt wohl davon ab, wie man aussieht und wie man sich gibt. Nicht jede frau wird pausenlos angelabert. Manche täglich 100 mal andere dafür nie. Leider versteift man(n) sich beim ansprechen aus durchaus nachvollziehbaren gründen meist auf die damen, die 100mal angesprochen werden und nicht auf die, die es nie werden. Und ja ich fürchte sowas nervt dann eben jene damen ein wenig. Würde es dich als mann auch, wenn täglich hinziene und kunziene ankommen und dich ansprechen.


1x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

27.04.2018 um 11:37
Zitat von gastricgastric schrieb:Hängt wohl davon ab, wie man aussieht und wie man sich gibt.
Das ist natürlich auch ein ganz wichtiger Faktor, ob man dessen Typ ist und nicht zu "verkrampft" ist ( sag ich jetzt mal so )
... und auch der berühmte "erste Eindruck" ist mehr als wichtig.

Aber letztlich ist es auch Glückssache, weil ja jeder einen andern Menschentypen bevorzugt - eben Geschmackssache. ;)


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

27.04.2018 um 13:05
Zitat von granddukegrandduke schrieb:Nö, bin nie unterwegs, Partymuffel, Eigenbrötler, gehe den Menschen eigentlich aus dem Weg... wen wunderts also das ich niemanden kennenlerne. ^^ Bin aber auch glücklich damit
Hmm, naja solange du damit glücklich bist dürfte alles im grünen Bereich sein.
Zitat von knopperknopper schrieb:Aber mich interessiert ob es denn auch in real so schlimm ist und man als Frau in der Öffentlichkeit, oder sagen wir in ner Disko usw... ständig von solchen "Heinz-Blöd's" an gegraben wird, und es irgendwann einfach nur noch nervt
Kannst auf die Schnelle auch googeln, gibt denke ich genug Frauen die da von ihren Erfahrungen berichten.


1x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

27.04.2018 um 13:09
Zitat von VenomVenom schrieb:Kannst auf die Schnelle auch googeln, gibt denke ich genug Frauen die da von ihren Erfahrungen berichten.
ach..ich glaube ich wills gar nicht wissen.... :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

27.04.2018 um 13:36
Zitat von granddukegrandduke schrieb: Nö, bin nie unterwegs, Partymuffel, Eigenbrötler, gehe den Menschen eigentlich aus dem Weg... wen wunderts also das ich niemanden kennenlerne. ^^ Bin aber auch glücklich damit. Aber manchmal sieht man auf den Strassen Pärchen rumlaufen und man bekommt schon ne leichte Sehnsucht auf sowas. ^^
"Man kann kein Omelette zubereiten, ohne Eier zu zerschlagen." (Lt. Google wahlweise von Stalin, Lenin, Batman oder Mao - was für eine Kombination!)

Aber tatsächlich: Man kann ein Ei nicht essen und es behalten wollen. Da muss man sich wohl schon entscheiden. Oder hungern.


1x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

27.04.2018 um 13:39
Da könntet ihr aber ne Menge draus lernen.

Vor allem, dass Frauen nicht so doof sind wie ihr euch gerne selbst einredet.


Anzeige

1x zitiertmelden